Bronies.de

Normale Version: Der Wolf stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
als neuankömling sage ich erst einmal Hallo und verbeuge mich höfflich

Da ich in mehr als einen Vornamen habe und in jedem Forum anders genannt werde lasse ich es hier erst einmal, allerdings könnte es sein das mein Name in einigen Wochen / Tagen folgt. Allerdings kann ich sagen das einer meiner Spitznamen Fenrir ist, was daher kommt das ich mich ziemlich stark für die Nordische Mythologie und die damit verbundenen Tugenden interessiere, vor allem da darin auch viel von Mut und Tolleranz geprädigt wird (zumindest wenn man sich näher damit befasst) und ich ein Anhänger dieser Religion bin.

Ich bin 20 Jahre alt und habe im September Geburtstag (näheres könnt ihr in meinem Profil finden sobald ich es ausgefüllt habe, selbiges gilt übrigens dann wohl auch für meinen Namen.)

Ich selbst bin ein Männlicher Brony wobei ich sogar zugeben muss das ich bereits vor MlP FiM MlP kannte, da ich in meiner "Kindheit" mit meiner Cousine die DVDs der G1 geschaut hatte. Desweiteren hatte ich mich vor zwei Jahren noch dazu entschlossen meinen realschulabschluss noch einmal neu zu machen, da ich eine Stelle als Rechtsanwalt in Aussicht bekommen habe welche ich wohl ende dieses Jahres mit dem Beginn meines Gymnasiumbesuchs beginnen werde. Nebenher war ich bis vor einigen Wochen als Radiomoderator für ein etwas kleineres Internetradio tätig. In gewissem Maße könnte man schon sagen das ich ziemlich vom Glück gesegnet wurde (auch wenn ich es mehr als eine Art "Fluch betrachte" das mir ziemlich viel einfach zufällt, auch wenn ich viel für mache *hust* )

Zu meinen Hobbys zählt neben Card Games alá Magic the Gathering auch Amerikanische / Britische Serien alá Stargate, Torchwood oder auch einige Animes aus Japan. Außerdem betreibe ich nebenher auch Kampfsport, wobei ich mich bisher noch nicht wirklich auf eine Richtung einigen konnte, so das ich mehrere Kampfsportarten auf einmal betreibe und betrieb.

Kommen wir nun zu einigen wohl interessanteren Punkten was mich betrifft Smile

Wie kam ich eigentlich dazu mir wieder MlP anzusehen?
Nun ich muss zugeben das ich lange mit mir gerungen hatte meine Zeit welche bis dato schon ziemlich eingeschränkt war dafür zu opfern mir eine Folge MlP anzuschauen, da ich ziemlich viel davon hörte (und wie bereits erwähnt mehr oder minder ein Fan der G1 war und ich muss sagen ich bereue es keinen einzigen Tag seit dem ich mich dann vor vier Monaten doch dazu durchringen konnte.) Natürlich hatte ich anfangt nur vor gehabt eine Folge zu schauen doch wie ihr es sicherlich kennt blieb es nicht bei einer Folge und so verschlang ich gerade zu die 1. bis zur 4. Staffel, wobei ich wieder sagen muss das ich mich für die Fanfictions und die Musik bereits früher interessierte und faszinieren konnte, allem vorran auch wegen der Arbeit welche Leute darein gesteckt hatten.

Welches Pony meine absolute Nr. 1 ist kann ich nicht wirklich sagen da mir jedes auf seine Art und weiße gefällt, wobei ich mich sowohl mit FS sad als auch (wenn ich mich erst einmal eingelebt und an die umgebung gewöhnt habe) Pinkie happy als auch RD wink in gewisser weiße identifizieren könnte.

Wen noch fragen bestehen könnt ihr mich natürlich jederzeit gerne fragen.
Heiße dich herzlichst in diesem Forum Willkommen, Darkwolf! Twilight happy

Habe damals in meiner Kindheit auch MlP im Fernsehen geschaut - weiß allerdings nicht mehr, welche Generation das war.
Bin ebenfalls ein Magic The Gathering Spieler, allerdings weniger als damals - immer die Decks auf Standardformat zu halten, bzw. sich neue Decks zu kaufen, sind mir doch langsam zu viel geworden. Zudem spiele ich noch das MlP CCG.
Animes schaue ich auch gerne, vorzugsweise One Piece.
Auf MlP:FiM bin ich durch das Switchen der Fernsehkanäle gestoßen, bin dabei geblieben und habe sie mir angeschaut - am nächsten Tag das gleiche Spiel! Pinkie happy
Kannst ja mal bei den Fanclubs vorbeischauen, vielleicht erleichtert das deine Entscheidung (einfach mal anklicken):   FS grins Pinkie happy RD salute
Dann weiterhin viel Spaß hier im Forum, lebe dich gut ein und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!
Willkommen Darkwolf!

Darf ich fragen, wie man ohne Jurastudium Rechtsanwalt werden kann? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Magic the Gathering spiele ich auch ganz gerne, auch wenn mir hier wo ich wohne die Spielpartner fehlen [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und G1 My little Pony hab ich als kleines Mädchen natürlich geliebt.
@Kara: Deswegen ja auch die Nachholung des Gymnasiums inclusive Jurastudium, zwar werde ich bei jenem Anwalt als Gehilfe eingestellt allerdings mehr oder minder zum Rechtsanwalt ausgebildet Wink

und schonmal danke ihr beiden
Willkommen Darkwolf und hoffentlich wirst du viel Spaß hier im Forum haben und ich wünsche dir viel glück [Bild: mlp-fgrin.png]