Bronies.de

Normale Version: Atomis thread für alles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich mach jetzt auch mal nen thread auf, wo ich alles von mir kredenzte mal reinpack Twilight happy

Gerade fertig geworden mit der cadance, die ich aus einer anmal-luna gemacht hab. Die hufe muss ich nochmal übermalen und an die lila flügelspitzem hab ich mich einfach nicht mehr rangetraut, seit ich sie einmal voll versaut hab xD

[Bild: hv65ge9dix22.jpg]
Das sieht sehr schön aus, Atomicorn!

Ich freue mich auf mehr (:
Oh das ist süss, danke! Twilight smile

Jetzt wo ich mir das foto nochmal genauer anschaue, fällt mir der rosa fleck auf dem gelben teil der mähne auf.. Mäh, da muss ich nochmal drüber^^
Uh, sieht gut aus, gefällt mir Twilight smile
Cute!
Freut mich sehr, dass es gefällt Pinkie happy

Ich war eigl auch ganz zufrieden, aber ich finde das auge noch ein bisschen komisch... Finde es geht hinten zu sehr hoch. Vielleicht übermal ich das noch^^ aber nicht dass ich es dann total versau.. >.>
.edit