Bronies.de

Normale Version: wie ich zum brony wurde (Längere Geschichte)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wurde zu mersten mal in der 5. klasse aufmeksam auf mlp FiM ich bin eigendlich noch garnicht so alt komme dieses jahr in die 9. klasse Pinkie happy aber egal



als ich das erste von mlp gehöt habe kann ich mich noch genau erinnern es war am tag der bundesjugendspiele und ich wollte halt etwas früher aufstehen weil ich mir noch sportsachen packen muste.
Als ich meine sachen fertig gepackt waren setzte ich mich or den fernseher und schaltete durch das program,
bis ich bei nikelodeon stehen geblieben bin weil ich eigendlich spongebob gucken wollte.
Aber vor spongebob lief mylittlePony im ersten moment kam ich mir etwas blöd vor mir diese sedung anzuschauen als ich dann spongebob anfing musste ich dann aber auch schon los zum sport und mir ging diese titel melodie nicht aus dem kopf. Später redete ich mit meinem kumpel was wir vor der schule gemacht haben ich habe ihm erzählt das ich mlp gekuckt habe er antwotete mir das er es auch geckuckt hatt Cheerilee awesome irgendwann kam ich auf die idee ihn RainbowDash zu nennen also nannte er mich AppleJack das ging halt so lange weiter bist irgendwann ein paar andere leute aus unserer klasse gefragt haben was das für namen sind also haben wir unseren anderen freunden und freundennin auch einfach mal namen gegeben. RD deals with it


So hatten also alle meine freunde spitznamen von myLittlePony bekommen die anderen aus der kalsse fanden es am anfang dumm aber irgendwann wann sind die dann auch angekommen und haben uns gefragt ob wir nicht auch noch einen namen für sie hätte also hatten dann alle bis auf vier jungs und vier mädchen einen spitznamn von uns bekommne. FS grins

als wir dann aber alle auf verschiedene Oberschulen gegangen sind wollte niemand mehr an diese spitznamen denken weil es ihnen peinlich war doch für mich war das einer der wenigen guten erinnerungen die mir vom kindergarten bist zur oberschule übrig waren ich hatte schon immer ein problem das ich nicht so schnell freunde gefunden habe oder von den Lehrern und Erziehern diskrimieniert wurde weil ich dunkelheutig bin besser gesagt mein Vater aus afrika und meine Mutter aus Deutschland kommt zu alle überfluss ist mein vater in einen ander Stadt gezogen wodurch ich eigendlich nie wirklich zeit mit ihm hatte oder bessergesagt habe.
Aber nun zurück zur geschichte in der,
in der Oberschule habe ich auch nicht so scnell freunde gefunden und als ich dachte ich hätte einen kumpel gefunden hatt er angefangen mich runter zu machen damit er einer der beliebten aus der klasse wurde also hatte ich in den ersten zwei wochen keine freunde Whining .
bis meine Mutter meiner kleinen schwester ein paar MyLittlePony fenster sticker gekauft hatt da ist mir wider eingfallen was die beste zeit war die ich hatte war die wo ich das erste mal 2012 myLittlePony geckuckt habe in diesem Jahr habe ich es meiner Tante erzählt das ich ein Brony bin meiner restlichen Familie habe ich es nicht erzählt weil die mch sont noch dümmer finden als jetzt schon meine kumpels die ich jetzt habe finden es zwar immernoch dämlich aber sie aktzeptieren mich.


Der erste myLittlePony fan artiekel den ich hatte war von funko diese pop figuren von Twilght und Fluttershy meine tante kauft mir seitdem immer alles was mir gefäät eil sie die einziege ist die mich versteht aus meiner Familie. Das ist meine Geschichte wie ich zum Brony wurde ich hoffe meine geschichte hatt euch gefallen und wenn ja schreibt mich bitte an. Twilight smile RD wink Pinkie happy FS sad AJ hmm Rarity shocked Big Grin Luna TRCV
Willkommen im Forum! Da hast du ja eine nette Tante [Bild: 01-twilightsmile.png] Dass andere in deinem Alter My little Pony nicht mögen liegt sicherlich daran, dass man sich in dem Alter oft noch beweisen muss und "ja sooo erwachsen" sein will. Gut, dass deine Kumpels dich trotzdem akzeptieren.
Herzlich Willkommen, Srgnt.PfirsichEistee (Applejack)! RD wink

Bin auch durch nickelodeon auf MlP:FiM aufmerksam geworden und da ich als Kind auch MlP geschaut habe - weiß nicht welche Generation das war - habe ich mich entschieden, es mir einmal noch mal anzuschauen...woraus dann mehrere Folgen wurden, bis ich mich dann hier im Forum angemeldet habe. Pinkie happy

Haben deine jetztigen Kumpels die Serie denn schon einmal geschaut? Vielleicht finden sie es danach nicht mehr so "dähmlich"! AJ hmm Ansonsten ist es für mich immer wichtig, bevor man etwas schlecht macht, sollte man ersteinmal darüber Bescheid wissen, dann hat man wenigstens das Recht, darüber vernünftig zu diskutieren. Außerdem ist Altersmäßig hier fast alles vertreten.

Na gut, wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Forum, lass dich von deiner Tante weiterhin reich beschenken RD wink und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!