Bronies.de

Normale Version: Idee: From the Mirror
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(Vorwort: Durch die neue Regel bin ich verunsichert, ob ich dieses RPG überhaupt erstellen darf. Zwar ist es mit Ponys, aber nicht canon... ._. Sollte dieses RPG gegen die Regeln sein, würde ich den Admins/Mods bitten, mir das mitzuteilen)

Fluttershy hat es satt immer nur das kleine, knuffige und schüchterne Pony der Mane 6 zu sein.
Doch was passiert, wenn ihr Wunsch, stärker und weniger knuffiger zu sein, wahr wird und es nicht mehr nur das süße Pony Fluttershy gibt, sondern ihr Spiegel-Ich auftaucht und Chaos anrichtet?

Yhsrettulf (Fluttershy rückwärts gelesen) oder Nega-Shy ist das Spiegelwesen von Fluttershy.
Sie ist das komplette Gegenteil von ihr, fies, gemein, bösartig und vollgestopft mit Sarkasmus.


Reservierte Charaktere:
Twilight Sparkle: Shining Flame
Pinkie Pie:
Applejack: Bizugy
Rainbow Dash:
Rarity:
Fluttershy:
Yhsrettulf: RainbowBlaze
Spike:
Prinzessin Celestia:
Prinzessin Luna:
Prinzessin Cadence:
Shining Armor:
Discord:
Applebloom: Shining Flame
Sweetie Belle: Bizugy
Scootaloo:
Babs Seed:
Daring Do:
-------------------------------------------------------------------
Wie findet ihr diese Idee?
Würdet ihr mitmachen?
Verbesserungsvorschläge?
ICH BIN DABEI! ..falls es erstellt wird :3 super Idee und hat das potential lange zu halten ^^
Finde die Idee gut bin dabei.
*huggt erst mal* :3
Yay^^
Welchen Chara soll ich euch reservieren? :3
ICH WILL APPLE JACK!!

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Okiiii! :3 [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
hm bei mir Applebloom und twilight
Gemacht^^
ok ich nehm dann noch Sweetie Belle dazu.. und NEIN FLAME DIESMAL WERDEN SIE NICHT LESBISCH!! xD
hatte ich auch nicht geplant -.-
Reserviert, Bizu! :3
@flame war doch nicht böse gemeint [Bild: 01-fluttercry.png]
Ich würde daa (NEGA)-Shy weg nehmen aber sonst jo
(20.03.2015)ILoveMLP schrieb: [ -> ]Ich würde daa (NEGA)-Shy weg nehmen aber sonst jo

Wenn man Nega-Shy wegnimmt, dann ist das doch kein außergewöhnliches Rpg mehr! xD
Er meint den Namen glaube ich
(NEGA) das mein ich
xD das heißt nur Negativ keine Sorge ;D
Genau xD
Ist ne Abkürzung.

Das rassistische Wort ist statt E mit I
Hmmm ok
Könnt ihr bei einigen Leuten Werbuing machen? [Bild: 01-5z2m2p.png]

#ÜberhauptNichtAufmerksamkeitsgeil
Seiten: 1 2