Bronies.de

Normale Version: RPG: From the Mirror
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Vorwort: Durch die neue Regel bin ich verunsichert, ob  ich dieses RPG überhaupt erstellen darf. Zwar ist es mit Ponys, aber nicht canon... ._. Sollte dieses RPG gegen die Regeln sein, würde ich den Admins/Mods bitten, mir das mitzuteilen)

Fluttershy hat es satt immer nur das kleine, knuffige und schüchterne Pony der Mane 6 zu sein.
Doch was passiert, wenn ihr Wunsch, stärker und weniger knuffiger zu sein, wahr wird und es nicht mehr nur das süße Pony Fluttershy gibt, sondern ihr Spiegel-Ich auftaucht und Chaos anrichtet?

Yhsrettulf (Fluttershy rückwärts gelesen) oder Nega-Shy ist das Spiegelwesen von Fluttershy.
Sie ist das komplette Gegenteil von ihr, fies, gemein, bösartig und vollgestopft mit Sarkasmus.


Reservierte Charaktere:
Spoiler (Öffnen)

Mitgliederliste (Öffnen)

--------------------------------------------------------------------------

In Ponyville war es ein sonniger, schöner Tag, der Himmel war wolkenlos.
Und doch konnte man nicht ahnen, was bald geschehen würde...

Yhsrettulf war in der Spiegelwelt und langweilte sich.
[Twilight]
*ging durch Ponyville*
Hm was die anderen wohl machen
[Sweetie Belle]
*nervt Rarity*
"Könn wir nicht was machen?? Mir ist sooo langweilig!"

[Apple Jack]
*bringt gerade Äpfel zur Scheune*
[Rainbow Dash]
*Rainbow flog durch Cloudsdale und pfiff ein Liedchen vor sich hin*
[applebloom]
*ging zu AppleJack*
Kann ich helfen?
[Apple Jack]
"Klar du kannst mir helfen die Äpfel rein zu bringen.. ich wollte heute noch zu Fluttershy gehen und ihr ein paar Äpfel für die Tiere bringen kommst du mit?"
[applebloom]
Ok und ja gerne Schwester^^
[Apple Jack]
"Gut da hinten stehen noch ein paar Körbe.."
[applebloom]
Ok
*geht sie holen
[Apple Jack]
*holt zusammen mit Apple Bloom die Äpfel*
"Ok.. das wars erstmal für heute!"
*schnappt sich eine Satteltasche und packt Äpfel rein*
[applebloom]
*ging ja schnell^^
[Apple Jack]
"Ja.. komm, die sollten reichen.."
[applebloom]
Gut ok
*ging vor
[Apple Jack]
*geht hinter Apple Bloom her*
"Fluttershy freut sich bestimmt über die Äpfel!"
[Fluttershy]
*war daheim und füttert die Tiere*

[Scootaloo]
*fährt mit ihren Scooter durch Ponyville*
(So...für Nega-Shy Aktion... müsst ihr Fluttershy so oft süß nennen, dass dieses Wort sie anpisst und sie sich wünscht, NICHT süß zu sein...ansonsten wird es niemals Yhsrettulf- Aktion geben! q.q)

Yhsrettulf war immernoch in der Spiegelwelt.
[Sweetie Belle]
"Wenn du keine Zeit hast dann geh ich halt alleine raus und suche Scootaloo und Apple Bloom!"
*geht durch die Stadt*

[Apple Jack]
*klopft bei Fluttershy*
[applebloom]
Ja stimmt^^
[Fluttershy]
*hört das Klopfen, geht zur Tür und macht auf*
Hallo Applejack
[Apple Jack]
"Hi.. ich wollte dir ein paar Äpfel vorbei bringen für deine Tiere! Also du kannst natürlich auch welche haben.. hier!"
*geht rein und legt die Tasche ab*