Bronies.de

Normale Version: Bronies.de in Equestria Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist der allgemeine Diskussionsthread zu Bronies.de in Equestria.

Der Anmeldethread hier beinhaltet die Hintergrundgeschichte und Charakterliste.
Gobking, ich glaub mit dir würde ich nie Zelten gehen, wenn dein erster Reflex bei einem panischen Schrei von draußen der ist, das du dir einen Stock holst und auf den jenigen einkloppen willst XD
hehehe erst kloppen, fragen kann man immer noch Pinkie happy
Außerdem bin ich ein ziemlich knurriger und grantiger Morgenmuffel
Und Atra is ne olle Schlafmütze^^

Mir macht es jetzt schon einen riesen Spaß Pinkie happy
Wir sollten eine Reihenfolge festlegen, in der wir schreiben, da wir uns sonst zu oft in die Quere kommen, oder?
nee sonst wartet man auf andere etc. Das regelt sich von allein. Ist in jedem RPG so
Okay, versteheTwilight happy
Mactatus möchte fragen ob er sein Auto dabei haben kann wenn er darin gepennt hat. Gibt es irgendwelche Einwände?
naja es gibt weder tankstellen noch straßen das wäre ein kleines problem
nö kein problem. Er wird ja sehr bald wie wir auch Rohstoffprobleme geben. Sprich es gibt kein Benzin und für unsere Handys usw. kein Strom
mein handy ist sowie so aus das benutze ich kaum
Das Auto und die Handys könnten dann ja für kurze Zeit benutzt werden. Also schlage ich vor das Handys und das Auto benutzt werden dürfen solange die Spieler sich ein Sinnvolles Limit ausdenken wie viel Strom oder Sprit es noch hat.
gut dann noch eine frage die ich so habe steht die zeit in der realen weld stil oder nicht weil das wäre schon komisch wen wir dach 3 jahren wider kommen und dan sagen das wir uns mit ponys und so unterhalten haben
Wenn das RPG zuende ist (hoffentlich nicht zu früh) würde ich uns dann am nächsten Tag auf der Erde zurückkehren lassen.
ja aber hoffen war mal erst so nach500 seiten oder so
Ja und wenn es allen gefällt kann ich mir ja ein neues RPG ausdenken.
Ich halte das für eine gute IdeeTwilight happy Aber wir werden dieses RPG erstmal richtig am Laufen halten.
Hmmm das mit der Sache, das jeder Spieler sieht was er schreibt zu sehen ohne absprache find ich mehr als bedenklich. Das macht alles konfus und chaotisch. Solche Sachen sollte der SL schreiben. Der SL kann hätte da z.b. schreiben können, ob er canterlot gesehen hat oder nicht. Wenn die Vision aller unser Abenteuer bestimmen, dann wird es echt auch für den SL nicht richtig naxhvollziehbar. Der hat, bzw. Sollte ja das Spiel lenken. Das wird so nur unmöglich.
Ja das muss ich auch mal sagen, bei Zecora gehts ja noch weil ich sowieso geplant hatte zu ihr zu gehen aber das auf einmal Canterlot weg ist war so nie vorhergesehen.
Sorry, ich dachte es würde das ganze etwas spannender machen... FS sad