Bronies.de

Normale Version: Servus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Bronies und Pegasister(s?),

ab heute habt ihr einen mehr in eurem Bunde. Mein Name ist Steam Punk (oder Daniel  RD wink ), bin 18 Jahre alt und seit ca. einem Jahr Bronie. Dazu gekommen bin ich über die ganzen Hates, weil ich wissen wollte warum sich (gefühlt) jeder drüber aufregt. Wie man sich vielleicht denken kann, konnte ich den Beschwerden nicht zustimmen  Pinkie happy
Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich nach dem 'Asozialen Netzwerk' (Känguru-Chroniken) gesucht habe.

Nun ein bisschen noch was über mich  FS grins
Wie schon gesagt ist mein richtiger Name Daniel und ich gehe in die 12. Klasse der FOS. Meine Hobbies sind werken, zeichnen, zocken, lesen und kochen. Ich bin sehr tierlieb, ein Fan von Comics, Animes und Metal/Alternative.
Mein liebstes Pony ist Luna, knapp gefolgt von Big Macintosh. Was die Mane6 angeht finde ich Applejack & Rarity super.
Wäre ich ein Pony wäre ich ein Earth Pony mit (hoffentlich) dem Talent kaputte Sachen zu reparieren oder zu kochen.

LG,

Steam Punk /)
Herzlich Willkommen, Steam Punk! Twilight smile

Schön, das Du dich nicht den "Hatern" angeschlossen hast! Pinkie happy
Bin über nickelodeon auf MlP gestoßen, habe es beim Switchen entdeckt und angeschaut - dann führte das Eine zum Anderen. FS grins
Zu unserer Spieleecke führt dieser Link!
Animes und Mangas werden natürlich im Forum auch berücksichtigt!
Wenn Du in den [Bild: 01-luna08emote.png] Fanclub möchtest, klicke einfach auf meine Signatur.
Für die anderen Ponies einfach auf die Gesichter klicken: Eeyup [Bild: 01-ajsmug.png] [Bild: 01-raritystarry.png]
Ich wäre wohl auch eher ein Earth Pony, da ich nichts vom Fliegen halte (Höhenangst) und Zaubern kann ich auch nicht, da bleibe ich lieber Bodenständig. RD wink

Dann noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-R.png] hinterher! Pinkie happy
Da kannst du dich bei den 'Hatern' bedanken! RD laugh

Willkommen im Forum! Freut uns immer einen Neuen in der Herde zu haben.

Wenn du gern liest und auch zeichnest, kann ich dir auch den Fan-Art und Fanfic Bereich empfehlen.

Ich wünsch dir viel Spaß!

RD salute JP!
Willkommen hier im Forum bei uns Brohoof
Ja, das Känguru ist schon echt genial.
Aber wie kommt man dadurch zu Mlp?
Ich selbst habe das Hörbuch, jedoch ist mir schmeichelhaft, wie man so zu Mlp kommt.

Naja, ich wünsche dir hier noch viel Spaß.
Brohoof Zeromix
Wie schon gesagt, wer in Google 'Das asoziale Netzwerk' sucht kommt zu dem Thread in diesem Forum  Pinkie happy
Ansonsten vielen Dank für die Willkommensgrüße!