Bronies.de

Normale Version: Avengers 2 ~ Age of Ultron
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Morgen in einem Monat ist es soweit dann kommt der lang ersehnte zweite Avengers Film.
Age of Ultron. Dann können wir endlich wieder Iron Man und Co. im Kino bewundern.
Werdet ihr ihn euch ansehen?
Ich auf jeden Fall, die Trailer sehen alle schon geil aus.
Besonders interessant finde ich die Maximoff Zwillinge, und The Vision der ja auch nen Auftritt haben soll.
Wurde ja in einem Trailer gezeigt.
Also lasst uns übern Film, quatschen, spekulieren was kommen könnte usw.
Denn ich liebe die Avengers sehr und bin gespannt ob es unter euch noch Fans der Rächer gibt.
[Bild: rd-scootaloo4.png]
Na den ersten Film fand ich nicht so pralle. Da ich die ganzen Vorfilme (Iron Man usw) nicht gesehen hab, fand ich ihn noch konfuser, als er es vermutlich auch so gewesen ist. Teil 2 muss ich mir da nicht geben Wink
Ich hab Iron Man auch erst danach gesehen, aber fand den ersten deswegen nicht verwirrend Big Grin
Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Geschichte vom lieben Iron Man bis ins kleinste Detail erfahren habe (Ich danke an dieser Stelle meiner Klasse)

Ich freu mich mega auf den Neuen Avengers Film  [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Liegt vermutlich daran, dass der Trailer so richtig episch rüber kommt und auch einige Fragen aufwirft.
Spoiler (Öffnen)

Ich persönlich hoffe auf einen erneuten Auftritt von Loki :3
Aber um ehrlich zu sein ist mir alles egal, so lange ich den Cap angaffen kann :3

Irgendwie wäre es total cool wenn die Charaktere von der Serie Agents of S.H.I.E.L.D vorkommen würden, irgendwie am Rande würde schon reichen :3

Alles in allem will ich mich überraschen lassen, da die bisherigen Filme einfach nur genail gemacht wurden und ich sie gerne immer wieder ansehen
wird Zeit endlich mal Iron Man anzuschauen  RD laugh

Ich spiele eindutig für das Team Avengers  Pinkie approved
Ich konnte selber mit Teil 1 nichts anfangen, höchstens mit dem Veriss von Coldmirror, der war da mal höchstens lustig Wink



Also ich freue mich schon auf den Film und ich werde ich auf jeden Fall gucken [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Auch wenn ich bis heute Thor 2 nicht gesehen habe. Aber den hab ich im Kino verpasst und ich mochte den ersten Thor-Film so wenig, dass ich den zweiten nicht auf DVD/BluRay kaufen wollte.
Ich bin bis auf die Serien voll MCU versorgt und kenne darüber hinaus auch einen Großteil der entsprechenden Comics. Ich muss sagen, dass sich bei mir in Phase 2 eine ziemliche Übersättigung des Marvel Standarts eingeschlichen hat. Avengers numero uno hatte mich allerdings dermaßen gehypt, dass sich tatsächlich Vorfreude einstellt. Auf Wanda und Pietro freue ich mich auch sehr genauso wie Ultron. Schöne Charaktere, schöner Antagonist. Wobei ich Loki vermissen werde RD laugh

Ich hoffe ein wenig auf einen Absprung vom Popcorn Kino hin zum ernsteren Potenzial der Marvel Comics. Bei Cap 2 war das bereits zu erahnen, wurde dann aber mit der typischen Materialschlacht am Ende vergeudet.

Ich bin gespannt und warte mit kritischem Blick. Bring it on!
bis auf Guardians of the galaxy habe ich alle MCU gesehen. Avengers 2 wird auf jedenfall geschaut.
Bei mir ebenso. Der erste war schon sehr unterhaltend.

Natürlich darf man bei Marvel Filmen keine super tiefgängige Story erwarten. Es ist eben nur ein Action Blockbuster, Popkornkino. Aber dafür macht er das sehr gut. Wie der erste wird er sich wahrscheinlich wieder eine Spur ernster nehmen als Guardians of the Galaxy, aber immer noch komödiantisch genug um dem Genre angemessen unterhaltend zu sein, nicht so wie Iron Man 3...
Nachdem ich die diversen Trailer gesehen habe, hype ich ziemlich. Bin schon mega gespannt auf den Film und werde ihn mir relativ sicher auch tatsächlich im Kino ansehen. Bin aber auch allgemein ein ziemlicher Fan des MCU ^^
Also ich hab den Film nun gesehen und bin begeistert
Der geilste Film EVER!!!!
Das einzige was ich nicht akzeptieren will und kann ist:
Spoiler (Öffnen)
Ich habe den Film gestern gesehen.

Spoiler (Öffnen)
7/10

Unterhaltsam, kann aber mit dem ersten nicht mithalten.
Spoiler (Öffnen)
Review:


Spoiler (Öffnen)
bester film der reihe

aber noch nicht der letzte von Phase 2. Das wird Ant Man sein

Phase 3 startet mit Captain America 3
Es gibt mehrere Phasen der Marvel Filme?

Ist das offiziell oder nur von Fans so untergliedert?
(04.05.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Es gibt mehrere Phasen der Marvel Filme?

Ist das offiziell oder nur von Fans so untergliedert?

nein ist offiziell
Ich finde es etwas schade das Ultron nun tot ist und auch das man Strucker einfach so abgefertigt hat, aber immerhin bekommt der Hauptantagonist zwei Filme spendiert. FS grins
(04.05.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Es gibt mehrere Phasen der Marvel Filme?
Ist das offiziell oder nur von Fans so untergliedert?
Das ist von offizieller Seite so aufgeteilt.
Die erste Phase wurde mit dem ersten Avengers Teil abgeschlossen, die zweite wird es dann mit Antman.
Und die dritte und letzte afaik in einigen Jahren dann mit dem letzten Avengers Teil.

Hab den Film dann jetzt auch endlich mal gesehen, im Kino gestern und wurde schon mal nicht enttäuscht. Der Film war großartig, und ich bin jetzt noch mal wesentlich gespannter auf die nächsten Filme.
(26.04.2015)kommo1 schrieb: [ -> ]Ich fand gut, dass Banner, Widow und Hawkeye diesmal mehr im Fokus lagen. Da die 3 keine eigenen Filme haben war dies bitter nötig.

Der Post ist zwar schon etwas älter aber... doch, Banner/Hulk hat seinen eigenen Film, "Der unglaubliche Hulk" von 2008. Das merkt man nur immer nicht, weil damals Edward Norton den Bruce Banner gespielt hat. Den ich im Übrigen bis heute für die bessere Besetzung der Rolle halte.
Aber der Film gehört zum "Marvel Cinematic Universe", ist um genau zu sein der erste der Reihe, und man sieht einiges an Foreshadowing wie zum Beispiel Waffen von Stark Industries.
Naja, über die Zugehörigkeit des Hulk Films kann man streiten. Der war eigentlich nicht im MCU geplant, wurde aber nachträglich dazu gezählt, weil er sich recht gut eingliederte. Der erste speziell fürs MCU gedrehte Film war aber Iron Man.

Ich finde man merkt es dem Hulk auch an, dass er nicht aus dem MCU Guss kommt. Auch wenn ich Edward Norton als Schauspieler sehr mag, hat er imo im Hulk einfach keinen guten Film zum spielen bekommen. Marc Rufallo spielt einen guten Banner UND hat das Glück in besser geschriebenen Filmen zu spielen ^^
Seiten: 1 2