Bronies.de

Normale Version: Meteos Smiley Smile (schon 25 Smileyverrückte)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hallo zusammen [Bild: cl-grouphug.png]
Wie ihr schon merkt hier geht es um Smileys aber nicht nur um irgendwelche Smileys, nein es geht um die Smileys die Meteo für uns erstellt hat [Bild: dxzheg5v.png]

Bereits öffentliche Smileys (in Form von Links)
Startsmileys+ einige kleinere updates (Öffnen)
1. Update (Öffnen)

Jetziger Group Hug:
Group Hug V4:  [Bild: dxzheg5v.png]

Wie hat alles angefangen ? (Öffnen)
Ihr wollt auch noch ein Smiley ? (Öffnen)
Smileys noch einfacher benutzen (Öffnen)

Banner (Öffnen)

und hier geht es zum Meteo Fanclub

Vorschläge zur Verbesserung werden gerne angenommen[Bild: 01-squee.png]
Bitte eintragen [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Es wäre mir eine Ehre eingetragen zu werden[Bild: hncf3vlm.png]
Irgendwie kommt mir das Forenspiel bekannt vor...[Bild: mlp-tponder.png]
ok ihr wird hiermit eingetragen (dann kann ich ja jetzt ne Mitgliederliste erstellen )

@MGP keine Ahnung wiso das dir so bekannt vorkommt ? [Bild: cl-fs-shrug.png]
Ich auch, sind ja auch meine Smileys [Bild: pc-fsmug2.png]

Ich bin auch immer bereit, neue Smileys zu machen [Bild: cl-ts-awkward.png]

Hier übrigens der Beitrag vom allerersten Smiley
yay nochmehr smileys [Bild: cl-fs-yay.png]
Werde mich schon auf weitere Smiley von dir freuen [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich erbitte eintragung in diesen hervorragenden club [Bild: dzj2y84n.png]
Bist hiermit eingetragen [Bild: 8ycqcw2j.png]
Kann man das auch als Fanclub über mich zählen lassen ? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Bzw, gehört dieser Fanclub hier nicht eher zu Bronies.de › Off-Topic › Spaß & Sonstiges › Fan-Ecke ?
Warum nicht ?  RD laugh Sind deine genialen Smileys

Bitte tragt mich auch ein ♥

by the way: Mein hundertster Beitrag YAY! ♥ Darauf nehme ich einen Schluck AJ Prost
(23.03.2015)Meteo schrieb: [ -> ]Kann man das auch als Fanclub über mich zählen lassen ? [Bild: cl-rd-laugh.png]


könnte man machen wobei aber der Schwerpunkt auf deine genialen smileys liegt [Bild: o94q92d7.png]

(23.03.2015)ElexisStar schrieb: [ -> ]Warum nicht ?  RD laugh Sind deine genialen Smileys

Bitte tragt mich auch ein ♥

by the way: Mein hundertster Beitrag YAY! ♥ *feier*

na klar wirst eingetragen [Bild: 8ycqcw2j.png]
und herzlichen glückwunsch zu deinen 100 [Bild: cl-derp-clap.png]
Yooo, ich erstell mal einen Banner Cheerilee awesome
(23.03.2015)Meteo schrieb: [ -> ]Bzw, gehört dieser Fanclub hier nicht eher zu Bronies.de › Off-Topic › Spaß & Sonstiges › Fan-Ecke ?

keine Ahnung und wenn dann weiß ich es nicht wie ich es ändern soll [Bild: pc-fblush.png]

(23.03.2015)Meteo schrieb: [ -> ]Yooo, ich erstell mal einen Banner Cheerilee awesome

das wäre echt toll [Bild: rd-pinkie4.png]
(23.03.2015)likyladybird schrieb: [ -> ]na klar wirst eingetragen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
und herzlichen glückwunsch zu deinen 100 [Bild: cl-derp-clap.png]

Dankeschön ♥
Freue mich schon auf den Banner meteo [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Da es sich nicht um einen offiziellen Seriencharakter o.ä. handelt, gehört der Thread in die Fanecke.


/Moved
ok danke [Bild: pc-fphug.png]
ich mach mit[Bild: cl-rd-derp.png]
yay bravo [Bild: 4y9rxffy.png]

uuuuuund .. eingetragen [Bild: 8ycqcw2j.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17