Bronies.de

Normale Version: Pinfeathers deutsche Ponylieder - Hijo de la luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Aktuell: Crusaders of the Lost Mark - alle Lieder auf deutsch! Die Texte sind fertig, die Videos in Arbeit - und noch ist Gelegenheit, mitzumachen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23489&page=2

[Edit] Die Teilnahme ist jetzt geschlossen und bald gibt es Ergebnisse zu sehen Pinkie happy
Als Zwischenprojekt zum ersten Advent: Kling Glöckchen Klingelingeling Twilight happy
So, das erste Video zu Crusaders of the Lost Mark ist online: https://youtu.be/pdFfund7lZs
Bald kommt der Rest Twilight happy
Awwwwwwwwwwwwwwwwwww Oh Mein Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüß [Bild: pc-rfaint.png]

Och herm ne zuerst wars ja total ungewohnt aber das ist ja mal totaaaaaaaaaaaal knuffig [Bild: rarity_cute.png] Ne also ich persönlich muss sagen ich bin begeistert und es ist ganz ganz ganz ganz ganz superknuddelniedlich geworden!

Ich sitze gerade im Moment noch am letzten Lied und das wird dann auch sofort raus geschickt, wenn ich denn mal wieder den Dreh langsam raus habe, wie es sich nochmal gut anhört [Bild: cl-rar-crown.png]

Aber wirklich Kompliment! Supertoll! Viel besser, als ich erwartet hatte.
Hallo Pinfeather,
wie wäre es mit Friends are always there for you?
Das Lied würde gut zu deiner Stimme passen, glaube ich.
Steht auf meiner Liste RD wink
Nach einer längeren Pause mit Umzug und Neuordnen meiner Lebensumstände endlich wieder ein Video von mir: The Magic Inside (I am just a pony) aus Episode 5.24 - The Mane Attraction!
Im Startpost und hier der Link: https://youtu.be/HjUNCAuDG1U

Ich freue mich auch weiterhin über Anregungen und (konstruktive) Kritik!
Und passend dazu: The Spectacle (Razzle Dazzle): https://youtu.be/0CpO5Ue01qg
2 sehr tolle Songs. Besonders the magic inside passt einfach zu deiner Stimme. The Spectacle ist sehr lustig wenn man es auf deutsch im Kontrast hört. Da geht es ja echt nur um die Show.
Tja, so ist das Showbiz ^^ Zum Glück lernt sie ja noch, dass es nicht nur auf die Special Effects ankommt RD wink
Wau ! Ich finde deine Übersetzung sehr gut.  Du machst  einen super Job.  Dein Gesang ist auch super ! Wink
Wow, sehr gut gemacht Big Grin
Ich freu mich schon auf die Umsetzung in der deustchen Synchro. Das wird auch ein "Spektakel"
Wenn ich die Lyrics berücksichtige tun mir die Amis manchmal doch leid [Bild: cl-ts-awkward.png]

Abo und Like haste von mir [Bild: cl-ts-happy.png]
Der finale Song von Season 5 jetzt auf deutsch: https://youtu.be/oIm85mxqYy4
Mal sehen, wann der erste größere Song von Season 6 auftaucht...
Und es geht weiter mit Staffel 6: Out on my own - Ganz allein: https://youtu.be/E9e-wLIpqOo
Hoffentlich gibts bald mehr Staffel 6 - Songs Twilight happy
out on my own

klingt auch wieder super, wäre nur das original nicht im hintergrund zu hören, das stört leider wirklich. schade das man da nichts machen kann.
Ja, mir wäre es auch lieber ohne, ich bin aber froh, dass es überhaupt so gute Instrumentals von RainShadow gibt. Es einfach auf den Originalsong zu singen, ohne dass die Originalvocals runtergedämmt sind, wäre noch blöder...
Ich bin jetzt auch auf Patreon, also wenn ihr mir helfen wollt, damit ich mehr Lieder machen kann, klickt auf den Link und werdet Unterstützer!
https://www.patreon.com/user?ty=h&u=2312530
Ich halte leider nicht sonderlich viel von Patreon [Bild: cl-pp-scared.png]

Die Seite hat mich mit Ihrer Zwangsregistration abgeschreckt [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Aber ich hoffe dir helfen viele [Bild: 01-cfap.png]
Ich verstehe. Trotzdem danke.
Auch wenn's bis Weihnachten noch ne Weile hin ist, hat mich dieses Lied sofort gereizt, es zu übertragen. Und nun ist es fertig: Say goodbye to the holiday!
https://youtu.be/bwX1KKx6Wgs
Seiten: 1 2 3 4 5 6