Bronies.de

Normale Version: Pinfeathers deutsche Ponylieder - Hijo de la luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(15.06.2016)Pinfeather schrieb: [ -> ]Auch wenn's bis Weihnachten noch ne Weile hin ist, hat mich dieses Lied sofort gereizt, es zu übertragen. Und nun ist es fertig: Say goodbye to the holiday!
Say goodbye to the holiday - German Cover (Öffnen)


SUPER ! gemacht   Pinkie approved
Hast den song SEHR GUT!!  umgestzt RD wink
Habe auch mal wieder gelauscht... hui, Donnerwetter, genauso wunderbar fies wie das Original Lyra astonished Wie schon jemand drüben auf YT geschrieben hat: deine Stimme paßt perfekt zu Starlight Glimmer / Snowfall Frost, die Gefühle, die sie transportiert und die sie antreiben, alles sehr gut umgesetzt RD salute

Warum hat man dich eigentlich noch nicht schon längst für die deutsche Synchro unter Vertrag genommen? Cheerilee awesome
Zitat:SUPER ! gemacht Pinkie approved
Hast den song SEHR GUT!! umgestzt RD wink
Vielen Dank Twilight happy

Zitat:Warum hat man dich eigentlich noch nicht schon längst für die deutsche Synchro unter Vertrag genommen? Cheerilee awesome

Das frag ich mich auch RD wink
Und dank meiner Unterstützer ein weiteres Video diesen Monat: Luna's Future!
https://youtu.be/3hXdqwFj_-4
Meine Cheerilee awesome Güte sehr gut! gesungen und umgesetzt  Pinkie approved
Nach einer etwas längeren Pause nun endlich mein nächstes Lied: It's gonna work!
https://youtu.be/roCKKvgWNhQ
Hast wieder einmal einen super Job gemacht Pinkie approved  freu mich schon auf deine nächste arbeit . Twilight happy
Ironischerweise kann ich dieses Lied nicht alleine machen (Can't do it on my own), aber da ich im Moment ohnehin nicht singen kann, habe ich mal eine Subtitel-Version meines Textes fabriziert. Hoffe, es gefällt euch trotzdem RD wink
https://youtu.be/70RI79TpZUA
Nur schade das du ihn nicht singen kannst aber trotz dem wider super gemacht von dir Pinkie happy
und dein Luna's Future! song gefällt mir etwas besser wie das orginal (auf deutsch)
So, noch rechtzeitig vor dem deutschen Start geschafft:
The Midnight in me: https://youtu.be/VLdLPgiNfRE
Obwohl die deutsche Version schon raus ist - ich denke, ihr versteht, warum ich meine Version noch gemacht habe (der Text war übrigens vor Erscheinen der deutschen Version schon fertig):
A Changeling Can Change: https://www.youtube.com/watch?v=N6O8RGdDx2c
Wau AJ surprised deine version von A Changeling Can Change ist um welten besser als das deutsch orginal , Sehr gut gemacht Pinkie approved
Wie ich schonmal geschrieben hatte: die Macher der deutschen Synchro wären gut beraten, dich für die Lieder einzustellen AJ surprised Und dann auch noch schön gesungen, nicht so furchtbar schief gekrächzt wie die offizielle Version - einfach nur sehr, sehr schön Twilight happy
Bisschen später als geplant, aber hier ist es, noch rechtzeitig zum Freundschaftsfeuerabend:
Stille Nacht - ponifiziert: https://youtu.be/WhW-vHSKzpY
Im Kino gesehn, auf Youtube gesucht, Magpiepony gefunden und gleich mal ein neues Video gemacht: Celestia singt "Voll gerne"!
https://www.youtube.com/watch?v=95jIIFfWmkI
HAHA echt gut hin bekommen beide Hufe hoch RD wink
Der Film ist genial und die Celestia-Edition kommt da auch wie ein Brüller [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Staffel 7 war bisher noch nicht so songreich, das kommt mir ganz gelegen, da ich eh wahnsinnig viel zu tun hab im Moment xD
Aber der erste Song ist fertig und online: Best Friends until the end of time - viel Spaß damit!
https://youtu.be/4BIjWMTmaZ4
das ging aber schnell Cheerilee awesome schön gemacht und gut umgesetzt Pinkie approved
Oh lustiger Zufall! Hab die deutsche Version von Best Friends until the end of time zufällig gefunden, wie ich alle remixes von dem Lied durchgegangen bin.

Und jetzt seh ich sogar den Thread dazu^^
Tolle Arbeit! Bin schon auf die Originalverison gespannt und wie ähnlich die Texte sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6