Bronies.de

Normale Version: Pinfeathers deutsche Ponylieder - Hijo de la luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Noch rechtzeitig zur GalaCon das aktuellste Lied der Serie: Like a catchy song
https://youtu.be/7VwQ47Xc7S0

Ich werde auf der GalaCon das InfoDesk-Team leiten, vielleicht sieht man sich ja dort ^^
(27.07.2017)Pinfeather schrieb: [ -> ]Noch rechtzeitig zur GalaCon das aktuellste Lied der Serie: Like a catchy song
https://youtu.be/7VwQ47Xc7S0

Ich werde auf der GalaCon das InfoDesk-Team leiten, vielleicht sieht man sich ja dort ^^

Oh sehr gut geworden!!! Heart bin jetzt neugierig wie das original auf deutsch wird ich hoffe mal so bezaubernt wie deine version
ps viel spaß auf der GALA !! Brohoof
Heute mal kein Gesang von mir, aber nach längerer Pause ein vielversprechender Einstieg ins neue Jahr: mein Youtube-Kanal hat 1000 Abonnenten!
Hier das Video dazu: https://youtu.be/oup3E58Q_JE

Danke auch an alle hier, die mir Feedback gegeben und mich unterstützt haben!
HEY echt super und schönes Video Heart hast du dazu gemacht !! RD wink
Nach einer längeren Pause nun endlich wieder ein Song von mir, der schon eine ganze Weile auf meiner Liste steht: Derpy's Lullaby.

Übrigens bin ich ansonsten keineswegs untätig! Abgesehen davon, dass mein zweiter Roman wahrscheinlich diesen Sommer noch erscheint, könnt ihr euch auf die deutsche Version von Princess Trixie Sparkle freuen Great and Powerful

Und wer weiß, vielleicht schaff ich auch noch das eine oder andere Lied aus Staffel 8...
sehr schönes Lied FS grins . Sehr gut geworden einfach zum dahinschmelzen Heart
Mein neues Lied, diesmal eine Kooperation: Your heart is in two places

Auch hier nochmal vielen Dank an Lady Chaos und LilNinja, das war super!

Und nochmal der Hinweis, wer es noch nicht gesehen hat: ich mache auch Buchorigami mit Ponythematik, der Link zum Thread ist in meiner Signatur. Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Wieder sehr schön geworden !! Echt schon euer kleiner Chor Heart
Nochmal eine Kooperation mit Lady Chaos: Invisible

Nächster Punkt auf der Tagesordnung: Fluttershy für Princess Trixie Sparkle einsingen. Evtl. schieb ich noch was komplett anderes ein, das muss ich sehen. Lasst euch überraschen RD wink
Sehr gut geworden deine version von Invisible und wieder schön gesungen . RD wink
Heute mal etwas anderes: Ich bin ich, Iris Fitzner

Denn ich mache zwar mit Freude Ponylieder, doch das ist längst nicht alles!
Da die deutsche Folge morgen schon erscheint, heute nur eine SUB-Version: Friendship U

Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal schneller bin Twilight happy
Diesmal bin ich schneller!

Das (meiner Meinung nach) beste Lied aus Season 8: A Kirin Tale

Das hat Spaß gemacht Pinkie happy
Verdammt gut geworden und mir gefällt deine version besser als die orginale auf deutsch RD wink
Ist die Episode doch schon raus? Oder bringt Hasbro die Lieder jetzt auch schon vorher?
Kann ich nur zustimmen. Das Lied hast du wirklich gut rüber gebracht.
Du hast dich in kurzer zeit enorm verbessert.
Deine Stimmfarbe passt zudem gut zu der Kirin.
(29.10.2018)Pinfeather schrieb: [ -> ]Ist die Episode doch schon raus? Oder bringt Hasbro die Lieder jetzt auch schon vorher?

JA es ist nur der Song herausgekommen zu gleich mit anderen Synchroversion Original deutsch
Eine Zeit lang war es still um mich, doch ich arbeite nach wie vor an meinem Kanal. Mein neues Lied:
Die Schatten werden länger - Luna/NightmareMoon - Version

Elisabeth ist eins von meinen Lieblingsmusicals, und das bot sich an  Twilight happy
(02.03.2019)Pinfeather schrieb: [ -> ]Eine Zeit lang war es still um mich, doch ich arbeite nach wie vor an meinem Kanal. Mein neues Lied:
Die Schatten werden länger - Luna/NightmareMoon - Version

Elisabeth ist eins von meinen Lieblingsmusicals, und das bot sich an  Twilight happy

Schön geworden ! Pinkie happy und gut übersetzt . Dein nächtes cover könnte ja das hier sein ? AJ hmm

4everfreebrony - Who Knows (feat. Milkymomo, EileMonty, & MemJ0123)
https://www.youtube.com/watch?v=HZ4HdhKJITI
Vielleicht mach ich das, who knows? RD wink Ich hab es auf jeden Fall auf meine Liste geschrieben, danke für den Tipp! Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6