Bronies.de

Normale Version: Pinfeathers deutsche Ponylieder - Hijo de la luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich freu mich immer heimlich wenn ich was neues von dir höre.
Bin ja immer noch dankbar für die fear of the dark version von dir Pinkie happy
Bin mir nicht sicher, welche "Fear of the Dark"-Version du meinst - verwechselst du mich vielleicht? AJ hmm
Dann schmeiß ich da wohl grade was durcheinander. Mein fehler.
Aber die erste Aussage stimmt trotzdem FS grins
Ok, danke Twilight happy
Falls du das nicht mitbekommen hast:

Das Lied "Die Schatten werden länger" hat es durch Voting in die Best of - Liste (geteilter Platz 6, von insgesamt 9 Songs) des Monats März auf Brony Radio Germany geschafft - Glückwunsch! ^^


_____

Ich war sofort begeistert und ich kannte das Musical, aus dem du das entnommen hast, nicht. Twilight smile
Die Wahl ist spitze - auch selbst ohne Gesang ist das Lied absolut großartig!
Nein, hab ich nicht mitbekommen, danke, dass du es mir erzählt hast, da freu ich mich Twilight happy
Diesmal was ganz anderes: Das MLP-Intro auf Esperanto

Ich mag Esperanto Twilight happy
Wenn du diese coole und echt supereinfache Plansprache auch lernen möchtest, schau dir den Kurs auf Duolingo und/oder lernu.net an.

Gibt's hier Esperanto-Bronies? Wollt ihr noch mehr Esperanto-Videos von mir sehen?
Oh, eine Ente ein jetzt nicht mehr so aktiver User hätte sich jetzt gefreut...

Wow, was für ein Knüller! Rarity shocked

Hätte aber gedacht, das hier kommt zum 1. April... xd


Wenn du willst:
Winter Wrap Up oder Smile Song auf Esperanto. RD laugh
Ich schreibs mal auf die Liste Smile
da kann ich Magic Twiligh nur zu stimmen die beiden song auf Esperanto wer schon mal gut RD wink oder Art of dress AJ hmm
Nun endlich mal wieder ein neues Lied von mir, mit Unterstützung von Lil'Ninja und LadyChaos: Being big is all it takes
https://www.youtube.com/watch?v=cyi4BsRibfE
Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Video gemacht: Hijo de la luna
Jetzt werkle ich wieder an Princess Trixie Sparkle weiter, aber ich wollt eben mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben (und das Lied ist einfach schön).

Freu mich auf G5!
Seiten: 1 2 3 4 5 6