Bronies.de

Normale Version: Paintball Bronies 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon Hawk im letzten Jahr werde ich einmal ein paar Bilder Vom Paintball Hier veröffentlichen!

Wenn noch irgend wer einige Videos bzw Bilder auf dem Handy / Cam hat bitte ich diese mit in diesen Thread zu packen..


Danke!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Leider habe ich selber keine brauchbaren Bilder vom Event machen können. Aber ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war einfach LEGENDÄR gewesen mit euch zu spielen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Ich freue mich schon auf die Videos von Freaps! ^^
Ooh hier sind die Bilder die ganze Zeit lol.
Ich hab Chrysalis eh gesagt dass meine Paintball Bilder bei meinen anderen im wwu meetup Galerie Ordner sind.
Sehen halt leider komplett scheiße aus. Aber wenn zumindest eines mit meinem Gsicht auch aufs Video kommt, wäre ich sehr dankbar
Bin nächstes Jahr wieder dabei. Versprochen. Mit eigener Ausrüstung Wink
Was sind eigentlich diese hässlichen Dinger da auf den Waffen? Sehn nicht wirklich aus wie Visiere oder?
Sry, spiel kein Paintball sondern den Sport mit Plastekugeln, kenn mich da nicht so aus bei Pb Waffen RD wink
Lg, M.K.A.
Naja Paintball Kugeln sind größer als Airsoftkugeln... Und irgendwo müssen die ja auch Platz finden
@MrKillApple Das nennt sich ein Hopper (Magazin für die Kugeln) und eigentlich sagt man auch nicht Waffe sondern Markierer man spielt ja kein Krieg sondern es ist eine Sportart. Wenn es dich wirklich intressiert schau dir einfach mal ein paar Videos an.
Wer hatte eigentlich das Foto am Ende mit den verbliebenen gemacht?!
Ich würde diese Foto sehr gerne haben!