Bronies.de

Normale Version: Moin Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute aus diesem Forum,

Mein Name ist Silent Wing aka Ray ich bin 20 und bin seit knapp einem Jahr ein Bronie, ich wurde von Steam Punk (auch ein neuer) zu dem ganzen Gebracht und seitdem ich MLP und dem allem drumherum das erste mal einen zweiten Blick gegönnt habe gefällt es mir.

Meine Hobbys sind eigentlich nur Zocken und Lesen sowie Serien ansehen bzw Animes. An Musik höre ich meist alles breitgefächert wobei ich Metal Favorisiere besonders Melodic Death Metal. Meine Lieblingsponys sind Luna und Derpy Derpy confused Mane6 mäßig gefallen mir besonders AJ hmm und Twilight smile

Als Pony wäre ich wie Silent Wing ein Pegasus mir gefällt die Vorstellung einfach so unglaublich Mobil zu sein. Und natürlich wäre ich gern mit seinen leisen und flinken Hufen gesegnet um die Reichen Ponys zu erleichtern Tongue

Ich freue mich schon in diesem Forum hier ein wenig mitzumischen :3

Grüße SW
Herzlich Willkommen ^^
Hallo Silent Wing,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Wenn du gern liest, ist vielleicht der "Lesen und Literatur"-Fanclub etwas für dich?
Ich hoffe du hast viel Spaß und verlebst hier eine schöne Zeit.

Hier *Teller reich* hast du noch ein paar Begrüßungs-Kekse! Pinkie happy
Es geht doch nichts über Kekse :3 *nomnomnom* und danke für die netten Begrüßungen :3
Herzlich Willkommen, Silent Wing! Twilight smile

Bin auf nick auf die Ponies gestoßen und hängen geblieben, allerdings hat es dann doch recht lange gedauert, bis ich auch hier ins Forum gekommen bin - zunächst war ich mir unsicher, ob ich mich hier anmelden soll, da es mein erstes Forum gewesen ist, aber letztendlich habe ich mich doch zur Registrierung entschlossen!
Zum Zocken wirst Du viele Threads finden - vielleicht auch User zum gemeinsamen Spielen.
Lunas Fanclub kann durch einen Klick auf meiner Sig erreicht werden, die Anderen durch anklicken der Köpfe:
[Bild: 01-derpy_glasses.png] [Bild: 01-ajsmug.png] Twilight happy

Als gratis Geschenk noch einen Begrüßung[Bild: BH-NMM-L.png] und nun viel Spaß beim Erkunden des Forums.