Bronies.de

Normale Version: Wasaaaab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wasaaab  RD deals with it

Ich bin Sinisterrr (auch Lilo oder Elliott genannt. sucht euch was aus)
Uuuhm..ich bin 18, seid ca. nem Jahr Brony und ich bin durch Renard Queenston
zu einem geworden. Pinkie happy

Meine Lieblingsponys sind (es gibt soo viele q.q): Vinyl, Rainbowdash, Applejack, Fluttershy,
Derpy und Scootaloo  FS grins

Weitere Serien die ich feiere sind: The big Bang Theory, Hannibal, The L Word,
Queer as Folk, The Walking Dead,
Orange is the new Black und viele weitere  Big Grin
(mit den Cartoons und Animes fang ich erst garnicht an  Cheerilee awesome  

Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich weitläufig. Ich hör eigentlich nur das was mir gefällt  FS grins
Die Ärzte gehen aber über alles :3

Nun ja..das bin ich c: Man schreibt sich  Brohoof
Herzlich Willkommen im Forum, Sinisterrr! Twilight happy

Bin auf die Serie durch das Rumswitchen der Fernsehkanäle aufmerksam geworden und habe mir die Folge angeschaut - und an den anderen Tagen dann auch.
Fancllubs (einfach anklicken): [Bild: 01-untz.png] RD salute [Bild: 01-ajsmug.png] [Bild: 01-derpy_glasses.png] [Bild: 01-scootangel.png]
Zu Filmen hier entlang und Animes dort entlang!

Wünsche dir noch viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Dreingabe!