Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Royal Guard Plushie in Messing Rüstung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Hier habt ihr die Gelegenheit ein echtes Unique Item zu ergattern:
[Bild: to_protect_and_serve_by_baraka1980-d8moisb.jpg]

Wie ihr seht handelt es sich um ein ehrenhaftes Mitglied der Königlichen Garde in voller Rüstung
Ich kopiere einfach mal aus meinem Thread:

Der tapfere Guard ist ohne den Helm 35cm hoch. Mit Helm schafft er es auf 45cm
Sein Gewicht liegt voll ausstaffiert bei 890 gramm.
Das Plushie selbst ist aus Minky. Augen und CM sind mit meiner Nähmaschienentechnik gestickt.
Die Rüstung ist aus Messing, auserdem Fimo, Leder und den Haaren am Besen.
Da es leider keine Quelle für das Royal Guard CM gibt habe ich ihm das typische Canterlot Schild gegeben und ein Dienstgradabzeichen der Luftwaffe daraufgelegt.

Um den Helm vernünftig aufziehen zu können ist die Mähne abnehmbar. Weiße dünne Klettstreifen sorgen für einen sicheren und unauffälligen Halt.
Die Flügel sind mit Magneten ausgestattet. Gegenstücke dazu gibt es am Körper und an der Innenseite der Rüstung.
Diese besteht aus 23 Einzelstücken die alle von Hand ausgeschnitten wurden.
Die Ränder wurden abgefeilt und geschliffen um scharfe Kanten unschädlich zu machen. Die flexiblen Teile an den Flanken und am Helm sind mit klappbaren Nieten verbunden. So bleibt alles schön beweglich.
Die Zierlinien sind eingraviert.
In die Innenseite der Rüstung habe ich Lederstücke eingeklebt um das weße Fell zu schützen. Das Leder hat einen sehr gut passenden altrosa Farbton. Die Sohlen an den Hufschützern sind ebenfalls aus Leder.
Die Bruststücke werden mit dem blauen Stern zusammengehalten. Dieser ist aus Fimo und hat links und rechts einen kleinen Haken der einfach in 2 passende Löcher an der Brust eingehängt wird.
Der Kerl steht noch erstaunlich fest und sicher. Der Schwerpunkt ist eindeutig am Kopf, trotzdem muß man sich keine Sorgen machen das er kippt oder zusammensackt.

Ich nähe in einer rauchfreien Wohnung, allerdings haben wir 2 Katzen. Die liegen zwar bestimmt nicht auf meinem Stoff  Rarity shocked aber ein Allergiker merkt es vielleicht dennoch.
Preislich habe ich an 280€ plus 7€ Versand gedacht.
Spoiler (Öffnen)
Wenn es Fragen gibt oder mehr Bilder gewünscht sind einfach fragen!
Der Verkauf läuft noch bis Sonntag den 26.4. Also nur noch 2 Tage!
Danach werde ich den Verkauf stoppen und dafür jemandem einen Trade vorschlagen RD wink
Closed. Er ist zwar leider nicht verkauft aber wie angekündigt nehme ich ihn raus.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Dann mach ich hier zu.