Bronies.de

Normale Version: nicht mehr so wichtig - Rocketdock Systemicons funktionieren nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab nun Objectdock genommen und es ist einfach doch viel besser und Ressourcensparender :3

Mich würde aber trotzdem interessieren, woran das liegt.

Hi zusammen.

Ich habe mir mal wieder Rocketdock drauf gehauen (werde wie es aussieht wohl wieder ObjecktDock nehmen) und kann den Arbeitsplatz nicht einfügen. Egal ob ich den vom Startmenü da reinziehe, oder selbst erstelle, kommt immer
[Bild: gNyfO.jpg]

Oder Pfad nicht gefunden, wenn ich selbst den PFad da eingebe, das mit \e:: (usw.) dieser komische Systempfad halt,den ich erst mal ergooglen musste. Hab den jetzt nicht mehr vor Augen.

Jemand ne Idee, wie ich das zum laufen kriege? Alles andere »selbst eingefügte« funktioniert. Bei »Eigene Musik« fragt er, womit ich das öffnen soll… lol.. Aber kann sein, weil ich den stnadardpfad nciht mehr auf C:\ sondern auf ner anderen Partition habe, stimmt.
Aber Computer/Arbeitsplatz ist da, wo der hingehört.
Skype,steam usw funktioniert