Bronies.de

Normale Version: Fundbüro - Wer hat's gefunden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr was auf einem Treffen/Meetup/... verloren oder gefunden? Schreibt's hier und ich nehm es in die Liste auf

Wieso? (Öffnen)

Wie es funktioniert( ich's mir grad dachte) (Öffnen)




Das Format ist:  Gegenstand(Username)(Treffen) - Spoiler mit Beschreibung

Treffen ist eine optionale Info, also nicht unbedingt immer dabei
Verloren (Öffnen)

Gefunden (Öffnen)

Ich hoffe, sowas gibt's nicht schon und ich hab's bloß grad nicht gefunden und da es ja um Treffen geht, dachte ich mir hier wäre er auch gut aufgehoben.
Mit einem etwas aussagekräftigeren Titel könnte das sogar ein sehr sinnvoller Thread werden...
Die Idee finde ich nicht schlecht. Wenn man was verloren hat, kann man hier nachfragen in diesem "Fundbüro".  
die idee ist super frag doch mal ob ein mod das als wichtig markieren kann mit es immer oben zu sehen ist.
Gesehen und für gut befunden.
Angepinnt [Bild: pc-fsleep.png]
Auf der Staffelparty im Chillout in Berlin ist mein Ladekabel in der Steckdose geblieben. Schwarz, Sony, Standard-USB-Handyladekabel...
*Schlechtes gewissen hab*
Du sagtest doch ich soll es in der Steckdose einfach drin lassen :/
Notfalls hab ich noch so ein Verbindugskabel von Handy zu PC was ich dir geben könnte.
Alles in Ordnung - es war mein Zweit-Kabel. Die Dinger kosten nicht die Welt. Und wenn ich selber nicht dran denke, es einzupacken, dann bin ich selber schuld ^-^/)
Du solltest evtl. ein Datum neben den gefundenen/verlorenen Sachen schreiben.
Da ich meinen USB-Stick immer noch nicht wiedergefunden habe, und er auch nicht im Fundbüro gelandet ist, versuche ich mal hier mein Glück.

Wenn zufällig jemand einen schwarzen 64 GB USB3.0-Stick während des Brony Fair Wochenendes (1.-3. April 2016) gefunden hat, möge er sich doch bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen, ihn irgendwann wiederzusehen. Twilight happy
Zuletzt bewusst in der Hand hatte ich ihn am Freitag beim Pub-Meetup direkt am Fontane-Haus.
Schon mal bei dem Restaurant nachgefragt, ob er dort gefunden wurde?