Bronies.de

Normale Version: Habe Ehre!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend und Hallo!
Ich nehme mir mal die Freiheit und stelle mich hier mal vor:
Mein (Foren)Name ist Derdahalt, im richtigen Leben heiße ich Fabian, kurz Fabi oder auch Faby. Ich selbst bin 31 Jahre jung und komme aus dem Frankenlande.
An MLP:FIM bon ich durch zufall gekommen, allerdings schon im Jahre 2012. So richtig beschäftige ich mit dem Thema aber erst seit ca. anderthalb Jahre. Tja und da bin ich halt auf der Internetrecherche halt auch auf dieses Forum gestoßen und angemeldet. Gleichzeitig besuche ich auch dieses Jahr meine erste Con zu dieser (phantastischen) Serie.
So, genug über mich gelabert, weiteres folgt so nach und nach und ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennenlernen werde. Brohoof
RD deals with it Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen, ich bin strupEX (Kevin Carl) und fange mit einer Youtube Karriere an.
Herzlich Willkommen im Forum, Derdahalt aka. Fabi(an)! Twilight happy

Schön wieder jemanden begrüßen zu können, der in meiner Altersklasse ist - auch wenn in ein paar Jahren die 4 vorne steht...[Bild: cl-gs-shock.png]
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal beim Ältestenrat vorbeischauen - dort kannst Du dich dann mit Gleichaltrigen um einen Rollator prügeln...oder sich um die lahmen Zivis ärgern. RD wink
Habe auch etwa 2012 die Serie entdeckt - beim Switchen durch die Fernsehkanäle und bin dort dann hängengeblieben - 2013 habe ich mich dann hier angemeldet.
Werde dieses Jahr wohl auch zur Galacon fahren, es wäre meine dritte und ich freue mich schon richtig drauf! Pinkie happy
Solltest Du noch nach Leuten aus deiner Gegend suchen, schaue einfach mal hier vorbei.

So, noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.
(24.03.2015)Derdahalt schrieb: [ -> ]Habe Ehre!

Habe Brohoof!

(24.03.2015)Derdahalt schrieb: [ -> ]Mein (Foren)Name ist Derdahalt, im richtigen Leben heiße ich Fabian, kurz Fabi oder auch Faby. Ich selbst bin 31 Jahre jung und komme aus dem Frankenlande.

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen im Namen der älteren Semester hier, hoffe du fühlst dich hier wohl. Auch wenn es nicht mehr oft vorkommt, neue alte Gesichter sind immer noch willkommen.

(24.03.2015)Derdahalt schrieb: [ -> ]Gleichzeitig besuche ich auch dieses Jahr meine erste Con zu dieser (phantastischen) Serie.

Da es theoretisch ja mehrere Möglichkeiten gibt, MLP-bezogene Cons zu besuchen, frag ich formhalber mal, welche Con du besuchen willst. Vermutlich ist die Antwort klar, und als Teammitglied würde es mich freuen, dich dort begrüßen zu können, aber auch die anderen Conventions und Großveranstaltungen sind immer einen Besuch wert, sonst würde ich nicht immer wieder auch dort auftauchen.
Willkommen!
Bewahre mlp und was immer auch passiert schütze deine Ehre!

Schön das du es hier her gefunden hast hier erst mal ein /) für dich Smile
Viel spass im Forum noch.
@strupEX: Danke danke und nochmals Hallo.

@Drazhar: /) (\ Habe da schonmal vorbeeigeschaut im Ältestenrat.
@404compliant : Dank für den Brohoof /) (\ hier mal einen zurück!
@ RainbowDashh: (\ Und gleich einen zurück.