Bronies.de

Normale Version: Alter Song aus renault werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute ich werde noch ganz kirre im Kopf. Wie heißt dieser Song, den sie früher anfang/mitte der 90er in der Renault Werbung verwendet hat? das ging in etwas so: "nanananana-nanana-nanana von Renault" den text weiß ich nicht mehr nur das am Ende "von Renault" kommt. Es wurde da auch nur die Melodie verwendet, aber nicht der Text des originalen song sondern ein eigener. die Melodie blieb danach noch lange als Jingle in der Renault Werbung

man hört es kurz hier so um 0:10 herum



hat keiner eine idee?
Shazam findet nix. Bist du dir sicher, dass das überhaupt ein richtiges Lied ist und nicht bloßes Gedudel für die Werbung?
(28.03.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Shazam findet nix. Bist du dir sicher, dass das überhaupt ein richtiges Lied ist und nicht bloßes Gedudel für die Werbung?

Soweit ich das mitbekommen habe ist das nur die Musik zu einem Lied.

Renault hat sich damals gerne mal an der Musik von Moby bedient, weiß nicht wie weit das zurück ging.
Kenne auch nicht alle Lieder von dem Interpreten.
Ist nur die Frage, wann diese Werbung war und für was wurde Werbung gemacht also für welches Renault-Modell.

Hab mit Hilfe der Wayback Machine eine Seite gefunden.

http://web.archive.org/web/20111004024030/http://www.werbesongliste.de/r/

Ich bin aber mir sicher, der Song ist nicht aufgelistet.



Rober Palmer - Johnny and Mary. Später haben se den Song direkt benutzt und nicht seltsam abgemixt
Danke, jetzt bekomme ich den Song nimmer ausn Kopf raus. Twilight: No, Really?
Der Song ist so richtig retro. Eeyup
Der Song war in der Liste. 

Jetzt weiß ich, warum mir der Song in der Werbung bekannt vorgekommen ist...  Cheerilee awesome
Mir fällt zu dem Song nichts ein aber ich muss eideutig sagen die Werbung von damals ist intensiver.

Lässt mich echt nen Schauer über den Rücken laufen vor allem bei der Bierwerbung.
Heutzutage ist die Werbung nur noch weichgespült, mittlerweile ist die Werbung nur noch extra herrlich doof und offensichtlich :l
(28.03.2015)fedprod schrieb: [ -> ]


Rober Palmer - Johnny and Mary. Später haben se den Song direkt benutzt und nicht seltsam abgemixt

ja genau! der war es! danke^^