Bronies.de

Normale Version: Raptesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, ich habe gesehen, das sich einige hier für das von Rapti geschriebene Design interessieren, also wollte ich hier einfach mal ein Thread+ Anleitung und Tipps aufmachen ^^

Ich selber benutze das Design auch leicht geändert, und ich denke, das man hier auch eine Liste mit verschiedenen (Bearbeiteten) Scripts machen könnte, natürlich mit Screenshot und so...

Naja, erstmal das Grundzitat, aus dem das Alles entstanden ist:

(11.02.2015)Rapti schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)Noé schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne dein Türkis
http://files.raptilic.us/themes/gettheme.php?theme=darkbroniesde&r=78&g=201&b=176

Du kannst es dir auch in einer beliebigen anderen Farbe holen, indem du die URL kopierst und die jeweiligen Farben durch einen Wert von 0-255 ersetzt.
http://files.raptilic.us/themes/gettheme.php?theme=darkbroniesde&r=Rot&g=Grün&b=Blau
Zur Installation benötigst du Stylish oder ein vergleichbares Addon. Erstelle einfach ein neues Design, gib ihm einen Namen und kopier den Code hinein, den du beim Klick auf den Link erhältst.

PS: Das Design ist darauf ausgelegt, mit diesem Skript zusammenzuarbeiten.

PPS: Der WYSIWYG-Editor mag mein Design nicht! Der normale Editor, in dem du den BB-Code sehen kannst, funktioniert aber uneingeschränkt.


Ich habe hier auch (Also Chrome) Stylish benutzt..
Nur für Chrome User: (Öffnen)
Naja Stylish(Chrome) ist dann Hier zu finden und für Firefox Hier

Außerdem kann mit &banner=url das Banner geändert werden. Dabei muss man url durch die URL zu einem beliebigen Banner ersetzen.
Habe es jetzt mit dem Türkis genauso gemacht per Anleitung, wie du es beschrieben hast. Beide Skripte aufgenommen, Titel gegeben, fertig. Aber irgendwie funktioniert es noch net AJ hmm was muss ich denn bei "Applies to" in der kleinen Liste, unterhalb des CSS, auswählen? Also da, wo man Global, URL, etc. auswählen kann.
Hmm... Urls auf der Domain bronies.de denke ich mal... bronies bitte kleinschreiben ^^
still not working [Bild: cl-ts-shrug.png]
funktioniert es denn bei jemandem? Vllt hat jemand was anders gemacht und ich finde den Fehler bei mir auf eigene Weise nur nicht.
Hast du Firefox oder Chrome?
"Applies to" ist doch nur "gilt für" auf Englisch. Einfach das machen, was Flausch im Startpost beschrieben hat. Wahrscheinlich hast du einfach nicht das richtige eingestellt.

Ich habe das Serverskript etwas bearbeitet. Man kann durch Anhängen von &mode=raw direkt die gekürzte Version für Chrome bekommen. Dann muss man das nicht mehr selber machen. Außerdem kann mit &banner=url das Banner geändert werden. Dabei muss man url durch die URL zu einem beliebigen Banner ersetzen.
(28.03.2015)Rapti schrieb: [ -> ]"Applies to" ist doch nur "gilt für" auf Englisch. Einfach das machen, was Flausch im Startpost beschrieben hat. Wahrscheinlich hast du einfach nicht das richtige eingestellt.

Ich habe das Serverskript etwas bearbeitet. Man kann durch Anhängen von &mode=raw direkt die gekürzte Version für Chrome bekommen. Dann muss man das nicht mehr selber machen. Außerdem kann mit &banner=url das Banner geändert werden. Dabei muss man url durch die URL zu einem beliebigen Banner ersetzen.

Ich habe die Infos in den Startpost gepackt und Alles aktualisiert
(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Hast du Firefox oder Chrome?

Weder noch. Ich nutze Safari, welches anscheinend in vielen Belangen zu eigenwillig ist AJ hmm Habe aber auch da das Stylish Addon drauf und es funktioniert auch, nur eben (noch) nicht für das Skript. Mal gucken, ob Stylish mit sich reden lässt Big Grin
(28.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]
(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Hast du Firefox oder Chrome?

Weder noch. Ich nutze Safari...

Ja, ich denke, das ist dann schwierig, ich kenne mich da nicht mit aus, dann solltest du dir Firefox runterladen, das macht die sache einfacher ^^
(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]
(28.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]
(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Hast du Firefox oder Chrome?

Weder noch. Ich nutze Safari...

Ja, ich denke, das ist dann schwierig, ich kenne mich da nicht mit aus, dann solltest du dir Firefox runterladen, das macht die sache einfacher ^^

Auf meinem Lappi von Apple nutz ich nur Safari! Sollte ich eines Tages mal meinen PC wieder benutzen, wo Chrome drauf ist, dann werd ich das mit dem Design noch einmal versuchen Wink
Dennoch besten Dank für die Hilfe Twilight smile
(28.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]Habe aber auch da das Stylish Addon drauf und es funktioniert auch, nur eben (noch) nicht für das Skript. Mal gucken, ob Stylish mit sich reden lässt Big Grin
Mit Skripten kann Stylish auch nichts anfangen. Das ist nur für CSS-Stile. Für Skripte brauchst du Greasemonkey oder ein vergleichbares Addon.
(05.04.2015)Rapti schrieb: [ -> ]
(28.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]Habe aber auch da das Stylish Addon drauf und es funktioniert auch, nur eben (noch) nicht für das Skript. Mal gucken, ob Stylish mit sich reden lässt Big Grin
Mit Skripten kann Stylish auch nichts anfangen. Das ist nur für CSS-Stile. Für Skripte brauchst du Greasemonkey oder ein vergleichbares Addon.

Greasemonkey verträgt sich mit meinem Safari nicht, hab ich schon getestet. Welche Optionen gibt es noch?
Ich benutze seit jeher Greasemonkey mit Firefox, also habe ich mich nie nach Alternativen erkundigt. Es gibt glaube ich noch Scriptish. Aber Google weiß da definitiv mehr.
Okay also das Skript ist geil da es auf der mobilen Firefoxversion auch mit Stylish geht ^^
Dankeschön
(29.10.2015)Kirara schrieb: [ -> ]Okay also das Skript ist geil da es auf der mobilen Firefoxversion auch mit Stylish geht ^^
Dankeschön

echt? wie genial AJ surprised
Auch in der mobilen Version ^^

Aber der Nachteil ist das jedes seite versucht wird zu ändern D;
(30.10.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]
(29.10.2015)Kirara schrieb: [ -> ]Okay also das Skript ist geil da es auf der mobilen Firefoxversion auch mit Stylish geht ^^
Dankeschön

echt? wie genial AJ surprised
Ich habe es extra dafür angepasst ... Hatte ich das echt nicht erwähnt? [Bild: cl-ts-awkward.png]

(30.10.2015)Kirara schrieb: [ -> ]Auch in der mobilen Version ^^

Aber der Nachteil ist das jedes seite versucht wird zu ändern D;
Hä? Es sollte eigentlich nur bei bronies.de angewendet werden und das ist bei mir auch so.
Es versucht auch Google usw. zu ändern

Spoiler (Öffnen)
Huch, das ist komisch ... Wie hast du es denn installiert?
Kam bei mir aber auch bei bestimmten seiten auf den PC. Keine Ahnung, warum.
Seiten: 1 2