Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zitat:Ist Ihnen ihr Alltag zu langweilig? Sehnen Sie sich nach Abenteuern in nahezu unerforschter Wildnis? Dann buchen Sie noch heute eine Maretours-Erlebnisreise, erklimmen Sie Berge, die nie zuvor bezwungen wurden oder wandern Sie durch Wälder, in die noch nie ein Huf gesetzt wurde!

Setting:  
Zitat:Danke, dass Sie sich für Maretours-Erlebnisreisen entschieden haben.
Ihre Reise beginnt am 10.4.2015 im Hafen von Fillydelphia. Bitte melden Sie sich bis 12 Uhr an Dock 3 bei ihrem Reiseleiter Gero.
Während der Aufwärmphase sammelt sich die Reisegruppe im Hafen von Fillydelphia, von wo aus sie mit einem Schiff ihre Reise beginnen werden.

Was ist PvC? (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Mitspieler (4/13) (Öffnen)

Verteilte Rollen (Öffnen)

Bürgermeister: Tuevv

Aktuelle Phase: Beendet, Gewinner: Liebespaar Shadow Mane und Daylight
Im Hafen von Fillydelphia liegt die Stefanie, ein hölzernes Segelschiff. Das Schiff schwankt kaum auf den ruhigen Wellen. Die Morgensonne lässt das polierte Holz des Schiffes glänzen. Ein rotbraunes Einhorn nähert sich dem Steg, an dem ein altes Schild mit der Aufschrift „Dock 3“ steht. Darunter hängt er einen Zettel „Maretours-Erlebnisreisen“. Danach geht er zum Schiff und klopft gegen den Rumpf des Schiffes. Ein grüner Pegasus mit einer Matrosenuniform erscheint aus dem inneren des Schiffs und spricht kurz mit dem Einhorn nur um dann wieder im inneren des Seglers zu verschwinden. Mit einem Klemmbrett, das es aus seinen Satteltaschen hervorgeholt hat, postiert sich das Einhorn in der Mitte des Stegs.

Aufwärmphase eröffnet!
Start des RPGs, Anmeldungen werden immer noch entgegengenommen.
Night
*hatte eine etwas große Umhänge Tasche um und trabt zum Hafen*
oO(es wird meine erste große Reise, ich bin schon gespannt)Oo
Leicht unsicher betrat Ichus den Hafen.

// Hier muss doch auch irgendwo der Steg für Maretours sein... //

Nervös zieht er die Broschüre aus der Satteltasche. Mit dem Blick die Karte auf der Rückseite fixiert, steuert der Pegasus auf das Dock 3 zu, unter dessen Schild nun der Papierzettel hing. Ohne aufzublicken war Ichus nun direkt vor dem rotbraunen Einhorn zum stehen gekommen.

"Entschuldigung, aber ich war noch nie in Fillydelphia, wo ist die Anmeldung für die Maretours-Erlebnisreise?"
"Da sind sie bei mir richtig", er wirft einen kurzen Blick auf sein Klemmbrett und fragt dann: "Wie ist ihr Name?"
Während er das fragt, holt er einen Stift aus seiner Satteltasche und beginnt eine Checkliste abzuarbeiten.
Night
*ging weiter und sah sich um*
oO (ok, es war Dock 3 glaub ich )Oo
*sah es, wo er ein weiteres Pegasus und ein Einhorn sah*
oO (da muss es sein )Oo
*trabte hin*
"Ja, ganz eindeutig, ich bin hier richtig.", sagt die cremefarbene Stute mit der zweifarbigen blauen Mähne.
"Aber will ich das wirklich?", fragt sie eine scheinbar unsichtbare Person und schaut sich missmutig um.
"Natürlich. Ein bisschen Aufregung tut mir mal ganz gut", beantwortet sie energisch ihre eigene Frage, "Zu lange habe ich schon keinen Huf gerührt!".

Das Einhorn rückt ihre Satteltaschen zurecht und sieht sich neugierig um. "Ich bin hier auf jeden Fall schon mal richtig", sagt sie und schielt unauffällig die beiden Pegasi an, die sich dem wartenden Schiff nähern. "Was für ein schönes Schiff das doch ist!", sagt sie und lächelt.
Es ist noch recht früh und kaum Teilnehmer sind bis jetzt erschienen, also setzt sich die Stute an den Rand des Stegs und genießt die Wärme der morgendlichen Sonne. Sie stellt ihre Satteltaschen neben sich und lehnt sich an einen Pfeiler am Steg; anschließend setzt sie sich einen beinahe schon lächerlich großen Sonnenhut auf und lehnt sich so weit zurück, wie es ihr noch angenehm erscheint.
"Mal schauen, wer sonst noch so hier auftaucht", murmelt sie vor sich hin und schaut unter der Krempe ihres Hutes zu den zwei Pegasi und dem offensichtlich wartenden Einhorn herüber.
"Wir werden sicher viel Spaß zusammen haben."
Arwen wollte endlich mal etwas erleben als sie n der Zeitung den Artikeln sah von maretours. Sie musste direkt zum doc vielleicht bekommt sie ja noch einen Platz. Schnell packte sie ihre Satteltasche und machte sich auf den Weg. Sie flog über die Dogs als sie eine kleine Ansammlung von Ponys fand. Sie landetet neben den rotbraunen und fragte " hallo mein Name ist Arwen wisst ihr ob noch ein Platz auf der Tour frei ist und wenn ja wo ich mich anmelden kann???"
"Ähhm, ich bin Ichus...", bevor er seinen Satz beendet hatte landete eben eine Pegasusstute neben ihm, und eine weitere trabte gerade von hinten heran.

"Hallo mein Name ist Arwen wisst ihr ob noch ein Platz auf der Tour frei ist und wenn ja wo ich mich anmelden kann???", fragte die neu gelandete sofort.

Ichus entgegnete: "Sie haben noch nicht gebucht? Naja, ich verlass mal das Dock, wird sonst bisschen eng hier...", leicht schmunzelnt sprang Ichus in die Luft und setzte sich neben dem Schild wieder auf dem Boden auf. Leicht umblickend sah er ein Pony zurückgelehnt mit einem Strohhut, ging aber an den Rand des Docks, setzte seine Hinterläufe ins Wasser und beobachtete das weitere Geschehen.
Ichus sagt, "Ähhm, ich bin Ichus...", bevor er unterbrochen wird, aber das reicht Gero schon und Ichus wird auf der Checkliste abgehakt. Als er wieder aufblickt, steht plötzlich einen Pegasusstute neben Ichus und fragt: "hallo mein Name ist Arwen wisst ihr ob noch ein Platz auf der Tour frei ist und wenn ja wo ich mich anmelden kann???". Verwirrt schaut er erst sie an und dann auf sein Klemmbrett. "Entschuldigen sie mich einen Moment.", erwidert er, geht zum Schiff und verschwindet darin.
Nach einigen Minuten kommt er zurück mit einem Reiseanmeldeformular, dass er Arwen mit den Worten, "Sie haben Glück, es gibt noch einen freien Platz.", aushändigt.
Night
*kam zu ihnen*
"Hallo. Night Storm der Name."
*sah zu Gero*
MissOlga beobachtet abwartend das Geschehen an Dock. Mittlerweile war ein weiterer Pegasus erschienen und ein anderer hatte sich wieder an den Rand des Docks begeben.
Mit einem Mal springt sie auf und trabt vergnügt summend zu dem wartenden Einhorn. Dort angekommen lässt sie einen ganzen Schwall Fragen los.
"Hallo, ich bin MissOlga. Bin ich hier richtig bei den MareTours? Bist du der Reiseleiter? Wann geht es los? Wie viele sind wir eigentlich? Warum sind bis jetzt nur Pegasi erschienen? Ist das eine Reise nur für Pegasi?"
sie holt tief Luft und grinst.
//Night Storm, Check, MissOlga, Check//
Zu MissOlga gewandt sagt Gero:"Ja ich bin der Maretours-Reiseleiter. Und nein die Reise ist nicht nur für Pegasi, ein Einhorn als Reiseleiter wäre dann doch auch ziemlich unsinnig oder?"
(Oh Celestia, so viele Ponies auf einem Haufen), dachte sich Vivian als sie das mit Pegasi überflutete Dock sah.
Sie schaute noch einmal auf ihre Bröschüre von 'maretours', um sich zu vergewissern, ob sie vor dem richtigen Dock steht.

(Ich hoffe, dass das Boot nicht zu überfüllt ist und ich ein paar ruhige Ecken für mich finden kann. Immerhin hab ich Urlaub und den sollte ich auch genießen!)

Vivian zögerte noch ein wenig, trabte aber dann langsam in Richtung 'Dock 3' und hielt Ausschau nach einem organisatorischen Pony. Sie drängte sich durch die Reihen und suchte nach jemanden mit einer Checkliste.
"Bin ich hier richtig bei maretours? Ich heiße Vivian", sprach Sie, als sie Gero entdeckte...
"Ja sie sind hier richtig"
//Vivian, Check//
*zu Gero
"Ja, das stimmt wohl... "

Sie lächelt, rückt ihren Sonnenhut zurecht und setzt sich ein paar Meter entfernt wieder an einen Pfeiler.
Tüvv trabte aufgeregt zum Dock, wo er einige Ponys sah, die nahe dem Reiseleiter der Maretours Reisegesellschaft standen. Darunter auch eine Pegasus Dame, die ihm direkt auffiel. Er ging weiter und checkte bei Gero ein und stelle sich bei der Pegasus Dame vor: "Hallo mein Name ist Tüvv, fahren sie auch mit auf die Reise?"
"Da hab ich ja richtig Glück gehabt und kann mich auf ein richtiges Abenteuer freuen." Sie sieht sich um und gesellt sich an den Rand zu den anderen warteten Ponys.( mal sehen was noch alles passiert und wer noch alles mitkommt.) Zu Tüvv Gewand" ja ich gehe auch auf die Reise, ich hab gerade so noch einen Platz bekommen. Mein Name ist Arwen."
MissOlga beäugt die Ponies in der Entfernung nachdenklich. Nach einer kurzen Zeit levitiert sie einen schmalen Notizblock aus ihrer Satteltasche und beginnt, akribisch darin zu schreiben, während sie regelmäßig aufsieht und kurz eingehend eines der Ponies anstarrt.
"So ist das also", murmelt sie. Nach einem langen Blick zu der Ansammlung der Pegasi stutzt sie auf einmal, sieht in ihren Notizblock und umkreist einen Eintrag mehrmals. "Interessant, interessant", sagt sie mit abwesendem Blick zum Reiseleiter.
Sie schreibt weiter in ihren Block und kratzt sich in Gedanken an ihrem Kinn.
Night
*sah sich um*
oO(schon ein wenig Betrieb hier, ich freu mich schon)Oo
*sein schwarzes Fell schimmert leicht von der Sonnenstrahlen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11