Bronies.de

Normale Version: T-Shirt gesucht: Hat jemand ne Idee ob das ein Bronie-Shirt ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!

Ich habe letztens im Fernsehen jemandem im Hintergrund herumlaufen sehen und das T-Shirt sieht irgendwie nach Rainbow Dash aus.

Hat jemand vielleicht eine Idee ob dies ein ist, und wenn ja, welches? Oder sehen ich hier nur Geisterponys? Lyra astonished

[Bild: 8F8Bd.jpg]
Der obere Teil sieht mir mehr nach einer Radarantenne oder Ähnlichem aus.
Ein bestimmtes Pony-Motiv fällt mir dazu auch nicht ein und ich schaue regelmäßig in den großen Online-Shops nach.

Aber um es mit Gewissheit zu sagen, ist das Bild einfach viel zu verschwommen.Twilight happy
(15.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Der obere Teil sieht mir mehr nach einer Radarantenne oder Ähnlichem aus.
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Das könnte natürlich auch sein.

Wenn du dich ein wenig mit den Shirts auskennst ist es ja recht wahrscheinlich, dass das etwas anderes ist.

Da ich eh grad nix zu tun hab....

Seht euch das Bild genauer an, für mich sieht das eindeutig aus wie ein "irrer auf nem Skateboard" RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Welche Serie/Film war das? Es ist zwar extremst unscharf, aber iwie hab ich das Gefühl das ist "Scrubs" :/

Ein irrer auf nem Skateboard... Radarantenne... Rainbow Dash... Also mal echt Leute, ihr habt ja wohl ein knick im Blick. Sorry wenn ich das so gerade heraus sagen muss, aber wenn ihr DAS schon nicht erkennt, dann solltet ihr echt mal den Optiker eures Vertrauens aufsuchen. Facehoof

Wenn ihr es wirklich wissen wollt:
Spoiler (Öffnen)
hab ich schon mal gesagt das ihr mich fertig macht!? Ich gehe einfach ns Irrenhaus und fange an zu sabbernRD laugh
Wenn das ein Shirt aus der Zukunft ist, wieso ist es dann in einer aktuellen Tv-Show zu sehen?
*Mindfuck*.....

Twilight happy
Aber echt geiler Post RD laugh
Ich freu mich schon auf das "verschmelzen" Pinkie happy

edit: Na los Leute, was seht ihr in dem verschwommenen Fleck?
So wie beim Rorschachtest Twilight happy
Eindeutig eine Sternenflotten-Uniform. Gleich kommt Q und macht den Fleck weg.
(15.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Na los Leute, was seht ihr in dem verschwommenen Fleck?
So wie beim Rorschachtest Twilight happy

[Bild: psychaterpie.jpg]
(15.03.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Eindeutig eine Sternenflotten-Uniform. Gleich kommt Q und macht den Fleck weg.

Welchen Fleck?

( [Bild: d2.png] )
(15.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Welche Serie/Film war das? Es ist zwar extremst unscharf, aber iwie hab ich das Gefühl das ist "Scrubs" :/
Hehe, fast. RD wink Das war aus "ZAPP" vom NDR von gestern (15.03.).

Schaut mal hier bei ungefähr 12:10 minuten.


@DarkKoushirou: Bwahahahah! RD laugh