Bronies.de

Normale Version: Geburtstagsgeschenksidee: RD Winkekatze! [Tipps?]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute! Twilight smile

Kennt ihr das: Ihr habt jemand besonders doll gern, wisst aber kein passendes Geschenk?
Ja, dann klaut euch doch die Vorlieben heraus und bastelt daraus etwas eigenes.

In meinem Fall brauche ich ein Geschenk für einen bald 18jährigen, der Katzen liebt, Rainbow Dash Fan ist und momentan Guild Wars 2/CS:GO durchsuchtet. Pinkie happy

Meine Idee:

Eine Winkekatze im Rainbow Dash Style! Cheerilee awesome
[Bild: 380x380_home_lucky_cat_1.jpg]
Jetzt stellt euch die Katze nur vor in Regenbogenfarben, evtl. als Cutie Mark eine Tec-9 aus CS:GO, sowas wäre doch was! Smile

Meine Frage an euch:

-WOMIT soll ich eine Katze bemalen? Acyrl, Wasserfarben, Buntstifte, Aquarell?
- Aus welchen Stoff soll die Winkekatze sein? Wäre es sinnvoller, eine weiße Maneki Neko zu kaufen und sie dann zu bemalen?(ich vermute ja)
- Könnt ihr mir einen Shop empfehlen sowie Werkstoffe für die Bemalung?
- Was gibt es so in Leuchtfarben zu kaufen? Empfehlungen in Richtung fluoreszierende Farben?

Fans der Winkekatzen und des Bastelns, meldet euch! FS grins

Ich bedanke mich schon im Voraus, ihr seid eine tolle Community. Leider lese ich mehr als ich schreibe, sollte ich mal ändern! Big Grin