Bronies.de

Normale Version: Guten tag ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein name ist Nadine und ich wollte mich kurz vorstellen ^^#

Ich bin 18 jahre alt und wohne in Sachsen.
Ich zocke oft und Male viel ^^#

Ich liebe es zu RPGen da ich mich gerne ich gerne aus der realen welt flüchte Big Grin Naja aber wer tuet das denn nicht gerne? Big Grin

Haha ^^

Ich freue mich schon neue freunde oder bekanntschaften hier zu machen ^^
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Applewar aka Nadine!
Als Zockerin wirst Du dich in der Spieleecke bestimmt sehr wohl fühlen.
Um Gleichgesinnte in deiner Umgebung zu entdecken, wäre diese Seite vielleicht nützlich!

Hab jetzt noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss!
Danke dir ^^ ich werd mal vorbei schauen <3
Willkommen :3
Wow, endlich mal jemand der genau so ist wie ich. RD wink Kannst mir gerne einen Add senden, freue mich über jeden neuen Kontakt. Pinkie happy