Bronies.de

Normale Version: Vinyl-Dash's Fotogallerie (Cosplay & Konzerte)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mache zwar nicht oft Fotos, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, fotografiere ich sehr gerne Cosplays jeglicher Genres (z. B. Games, Serien, Filme usw.) und auf Konzerten von meinen Lieblingsbands/Künstler (wovon zur Zeit noch recht wenige vorhanden sind).

Komme ich erst einmal zu meiner Hauptleidenschaft den Cosplay-Fotos

Hier eines vom letzten Jahr auf der LBM/MCC
Fionna aus Adventure Time


Falls das Thema nicht ganz hier herein passt, dann Entschuldige ich mich dafür im Voraus schon einmal.  FS grins
Für den heutigen Tag habe ich mal zwei Fotos rausgesucht. Eines von der diesjährigen LBM/MCC und eines vom Deichkind Konzert, welches am 28.04.15 in der Max-Schmeling-Halle stattgefunden hat.

Jon Snow aus GoT


Die Qualität des zweiten Bildes ist eine ungünstige Zusammenspielung von Handykamera und Schwofen.
Am 13.06. war ich bei Krisiun und dort sind natürlich auch wieder Fotos entstanden. Von einer der Vorbands, Requital, sind ebenfalls welche gemacht worden.


Welche Iso Werte hast du da denn verwendet. Es rauscht doch schon n bissl arg.
Woher soll ich denn wissen was für Iso-Werte meine Handykamera hat.
Mir geht es auch nicht darum, dass die Fotos aussehen als hätte sie ein Profi gemacht, sondern das ich eine bildliche Erinnerung habe. Nicht mehr und nicht weniger.
achso du fotografierst mit dem Handy ich dachte jetzt das du ne Spiegelreflex benutzt hast.
Nicht jeder rennt wie du auf jeder Veranstaltung mit ner Fotokamera rum, wie Paparazzi, wie du Holla.

Vor allem bei Konzerten ist das unpraktisch RD laugh
Holla versuch mal auf einem Konzert, ohne vorher als Fotograf angemeldet zu sein, mit einer Fotokamera reinzukommen. Das wird nicht klappen, da der Veranstalter das ungerne sieht und auf einem Konzert die ganze Zeit eine Kamera um Hals oder in der Hand zu haben ist allgemein sehr hinderlich.




^
This
Am 09. und 10. war das Berlin Deathfest und dort konnte ich wieder einiges an Fotos machen.

Hier mal zwei Bilder die nicht so stark verwackelt sind: