Bronies.de

Normale Version: [SUCHE] Funko Mystery Mini Lyra oder Derpy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!


Ich suche dringend eine Lyra oder eine Derpy von den kleinen Funko Mystery Mini Figuren, da ich für die Brony Fair gerne noch was auf die Beine stellen möchte, wofür ich eine dieser Figuren benötige.

Kann mir jemand von euch schnell aushelfen? Finde im Netz leider nichts, das noch rechtzeitig ankommen würde, bin aber auch nicht bereit völlig überteuerte Preise zu bezahlen. AJ hmm


Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Danke!!!
Bei uns im Laden gibt es die für 10 Euro, aber ja leider nur in der Box, so das an die nicht sehen kann. :/
(04.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Bei uns im Laden gibt es die für 10 Euro, aber ja leider nur in der Box, so das an die nicht sehen kann. :/

ja das ist es leider... Hab auch schon einen Laden gefunden, der die einzeln für 6,80 oder was in dem dreh verkauft, aber halt eben in schachtel, wo man nicht vorher gucken kann, welches pony man da erwischt FS sad