Bronies.de

Normale Version: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also wenn sie einen Reden lässt. Wär ein Gespräch mit ihr nicht schlecht! Pinkie happy
Ich glaub du hättest keine Chance zu Wort zu kommen
RD laugh
Ne, das glaub ich auch nicht! XD
normale Gerede wäre kein Problem das könnte ich noch ertragen würde aber auch nicht zu Wort kommen, aber wenn sie in den Hyper Quassel Modus wechselt dann würde ich mir glaube ich nach einer Minute die Kugel geben.
Ich würde es immer ertragen solange sie nich wie Exkallibur in Soul Eter (total falsch geschrieben) Alles durcheinander Labbert. Ich würde sogar mit machen^^ So hin und wider -,-
Also mir wäre es egal
ich würde sie Irgendwann in Arm nehmen knuddeln und in Tänen ausbrechen Big Grin
Ach ich könnte sie lang genug ertragen *--* [Bild: cl-pp-awesome.png]

So jemanden hab ich immer gerne
Wenn sie ohne Pause spricht vielleicht so 5-20 Minuten. [Bild: 01-twi_crazy.png]
Ich bin mir ncht sicher wie lange ich dem standhalten würde, aber es gibt momente da will ich meine Ruhe und Morgens......oooohhhhhhhh, wenn sie mich morgens damit aufwecken würde, naja ich weis nicht wie es Enden würde, aber das kann ich garnicht ab. Wenn Pinkamina existiert, würde meine Folgereaktion sie warscheinlich hervorlocken und ich hätte ne Krankenhausrechnung zu bezahlen......hoffentlich ist es das Krankenhaus und nicht irgendein Keller.

Allerdings....ich mag die Storys, wo sie als Teddybär missbraucht wird.
hm kommt auf meine Laune an.

Wenn ich schlecht drauf bin könnte das ziemlich schnell enden.
Wenn ich gut drauf bin hätte ich mit sojemanden wie Pinkie super viel Spaß.
Solange ich keine Kopfschmerzen habe sollte es kein Problem sein.
Auch wenn ich Pinkie sehr mag, ich glaube lange könnte ich mir das nicht antun. xD
In der Hinsicht bin ich mit Pinkie auf einer Wellenlänge. Ich würd mitmachen. Pinkie happy
zwei tage..... Twilight: No, Really?

würde wohl so als beispiel enden.... :trollesia:
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub, nach mehr einen Tag...
Würde das so Enden:
https://youtu.be/tyn1uQbtq8Q?t=11s

Lyra astonished RD laugh
Ich denke mal recht lange. Allgemein ist das meiste von dem was Pinkie von sich gibt zwar Unsinn, aber die Art Unsinn die ich ganz lustig finde. Dazu kommt dass ich sie an und für sich eh mag, entsprechend auch einen längeren Gedultsfaden hätte.

Ausnahme davon wäre: Wenn ich übermüdet bin oder so....dann nicht wirklich lange ^^
Ohje.... ich selbst gehöre ja zu den Menschen, die mündlich mit weniger als 100 Wörtern am Tag auskommen. Sogar heute bin ich mit 20 Wörten ausgekommen - ein Dialog mit der Bedienung in einem China-Restaurant. Da bin ich eiskalt wie Kimi Räikkönen. Deswegen würde ich sagen: 2 Minuten. xD

Mein Antworten, wenn ich mich mit ihr unterhalten sollte:
  • " "
  • "."
  • "?"
  • "!"
Oder vermutlich wäre deine Reaktion so:
https://youtu.be/Q4DxWpnmmMk?t=2m25s
Recht lange
Ich mag Sie und ich musste schon öfters mit Leuten wie sie auskommen.
Puh, ich denke, das würde bei mir auf meine Laune ankommen. Ich selbst labber auch gerne und viel, bin mir aber nicht sicher, ob ich deswegen Pinkies Gequatsche sehr lange aushalten würde. So sehr ich sie auch mag, wenn ich einen miesen Tag hatte und sie würde mich noch drauf quatschen.....Da würde schon irgendwann ein herzliches "SHUT UP!" Flutterrage kommen. Aber im Allgemeinen, also mit guter Laune, könnte ich ihr schon lange zuhören, immer voraus gesetzt, es interessiert mich, was sie zusagen hat. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9