Bronies.de

Normale Version: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Vielleicht 5min
ich glaube nicht so lange, da in in RL ein nicht sehr gesprächiger mensch bin [Bild: pc-diunno.png]
Lange,sehr lange!
Immerhin ich glaube ich würde sie über jedes pony was sie kennt sie ausfragen.
Warum? weis ich auch nicht Derpy confused
Pinkie approved Aber toll wäre es allemal! Pinkie approved
Naja abgesehen von der Länge und Geschwindigkeit ihrer Sätze die sie runter rasselt ist da ja
noch diese quietschige Stimme. Nix gegen Pinkie aber auf Dauer würde allein der Ton mich irre machen.
Hmmm, eine gute Frage eigentlich. Vielen scheint Pinkie Pie gehörig auf den Senkel zu gehen, seiß ihre Übertriebenheit, ihr Humor, ihre Geschwindigkeit mit dem sie die Sätze runterrasselt und und und....

Naja, da ich in meiner Klasse so ziemlich dir Pinkie Pie verkörpere, kann ich nur jeden Tag abzählen, wie viele durch mich total genervt sind, und es ist einfach genial RD laugh

Nebenbei gesagt, Pinkie Pie ist einfach mein Lieblings-Pony, und da ändert sich so schnell auch nichts.

Da ist es auch nicht schwer zu erraten, das die Gesellschaft von Pinkie Pie exakt das richtige für mich ist. Sie wird mir eher weniger auf die Nerven gehen, sondern eher mehr zum lachen bringen.

Ich würde mal sagen auf einer Skala von 1-10
10/10: Pinkie Pie's Zimmergenosse xD
Ich würde versuchen, ihr Gequatsche zu verarbeiten und logisch zu ordnen und würde dann kritisch hinterfragen, um noch mehr Gelaber entgegenzubekommen und würde dann etwas wie "Nerv mich nicht" reinwerfen. (Randinfo, Pinkie ist für mich das worst Pony der Mane6)
Ich denke, mein Geduldsfaden würde nach einer Viertelstunde etwa reißen und ich würde das Weite suchen.
Ich würde sie gar nicht zum reden kommen lassen, da ich auch staatlich anerkannter shittalker bin und sie mit so vielen Sachen bombardieren würde, das sie dann erstmal ein paar Minuten braucht um alles zu verdauen.... ^^
Und ihre 100fach so lange Antwort würde ich gut vertragen, da ein Freund von mir auch extrem schnell und lang redet und mein Geduldfaden seeeehr gut geflochten ist...
Und DAMN pinkie pie redet mit mir!!!!
Viel Reden ist ja nich mal immer das Problem
viele Leute haben ja auch die dumme Angewohnheit ewig lange drumherum zu reden und nicht zum Punkt zu kommen
So stell ich mir auch Pinkie vor. [Bild: pc-pplotting.png]
das wär doch mal lustig^^ könnte ich mir seeeehr lange anhören Big Grin Pinkie happy
Stimmungs Abhängig.
Bei guter Laune kann ich es Stunden aushalten. Durchzug ist die letzte Option.
Bei schlechter Laune... ... na, sagen wir es mal so. Italienische Salami.
Kommt darauf an.
Aber ich denke ich könnte ihrem Gequatsche sehr lange zuhören, wobei zuhören hier das falsche Wort ist.
Wenn ich will, dann kann ich komplett auf Durchzug schalten und ich nehme absolut nichts mehr wahr, was andere zu mir sagen.
Allerdings, wenn sie versucht ständig die Aufmerksamkeit zu bekommen wird es denke ich durchaus schwerer.
Mich würde das schon arg nerven. Kommunikativ sein ist ja schön. Aber bei Pinkies Art wäre mir das schnell zuviel.
Meine Schwester ist im Grunde genau wie pinkie, bei ihr muss auch den ganzen Tag das Mundwerk arbeiten. Daher bin ich schon etwas gewohnt, vor allem wenn ich gerade etwas am tuen bin, hören ich nicht wirklich zu und save gelegentlich mal mhm. Also ich würde sagen, ich komme relativ lange mit ihrem Gelaber aus.
[Bild: rd-pinkie2.png]
Es kommt auf den Tag an. Zwischen wenigen Sekunden und einer Stunde würde ich sagen. Danach würde es wohl kritisch werden und ich müsste ihr ein paar Kuchen besorgen das sie mit essen beschäftigt ist. lol
Eine Zeit bzw. einen Tag bestimmt. Ansonsten könnte es mal passieren das - ganz bayrisch gesagt - da Watschnbaum umfoid. (bayrisch für: Der Watschebaum umfällt; Synonym für: Eine Ohrfeige bekommen)
(10.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Es kommt auf den Tag an. Zwischen wenigen Sekunden und einer Stunde würde ich sagen. Danach würde es wohl kritisch werden und ich müsste ihr ein paar Kuchen besorgen das sie mit essen beschäftigt ist. lol

Ich glaub du hast die kleine noch nie Kuchen essen gesehn. Die schafft 1 Kuchen/sec  Rarity shocked
Da hast du nicht lange Ruhe.  





oder



Pinkie happy
(17.08.2015)Phobos schrieb: [ -> ]
(10.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]Es kommt auf den Tag an. Zwischen wenigen Sekunden und einer Stunde würde ich sagen. Danach würde es wohl kritisch werden und ich müsste ihr ein paar Kuchen besorgen das sie mit essen beschäftigt ist. lol

Ich glaub du hast die kleine noch nie Kuchen essen gesehn. Die schafft 1 Kuchen/sec  Rarity shocked
Da hast du nicht lange Ruhe.  

Würde das Problem nicht eher noch vergrößern. Dann währe sie vielleicht Sogar noch aufgedrehter als vorher. AJ hmm
Ich könnte wahrscheinlich garnicht genug kriegen - Waifu und so Pinkie happy
Ach, ich könnte sie mit leichtigkeit ertragen. [Bild: cl-pp-grin.png] Da ich genau so "nervig" wie sie bin und dementsprechend auch wirklich seeeehhhhrrr viel reden kann (d.h. wenn ich Leute gut genug kenne! [Bild: rd-smile.png] ) habe ich schon einen kleinen Heimvorteil!
Ich muss auch zugeben, dass mir Menschen, die wie Pinkie Pie sind um einiges lieber sind als welche die wirklich nie was sagen (sogar weniger als Fluttershy. [Bild: pc-fomy.png] ) ... bei solchen Menschen habe ich immer den Eindruck, dass ich selbst was falsches gesagt habe oder derjenige keine Lust / kein Interesse an einen hat. [Bild: cl-fs-shy.png] Das bringt einen dann leider letzendlich oft dazu selbst nichts mehr zu sagen... [Bild: cl-pp-concern.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9