Bronies.de

Normale Version: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich weiss es nicht genau, aber ich denke, das kriege ich schon hin, ausser dass ich vieles nicht verstehen werde und sie bitten muss sich zu wiederholen.
Dafür hab ich vermutlich anderen schon einen sehr leichten Vorgeschmack gegeben, wie nervig Pinkie sein kann. Hatte bei dem Larp vor der Czequestria nämlich die Rolle als Pinkie Pie bekommen und hab es zumindestens geschafft, die anderen so zu nerven, dass sie meinten: "Jetzt brauchen wir nur noch etwas um Pinkies Gequatsche zu stoppen" Pinkie happy
Scheine also meine Rolle gut genug gespielt zu haben. ^_°
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon mal geantwortet habe... FS grins

Aber wenn, dann würde ich auf jeden Fall nach 5 min sagen: "HALT STOP! Jetzt red' ich!" RD laugh
Oder einfach abhauen, sowie Thaddäus es immer bei SpongeBob in Erwägung zieht.
Ich würde es nicht lange aushalten. Spätestens nach 30 min würde ich genervt werden.
Mir Gehörschutz sollte das ne Zeit lang klappen RD wink .
Ansonsten bin ich auch einer der sehr viel redet und dann kann Pinkie mal sehen, wie lange sie mein Gequatsche ertragen kann RD laugh !
Ich setze einfach mein Headset auf und quatsche mit jemand anderem.

@Herr KaLeu, die Sigi ist ja richtig nice Big Grin
20 min dann würde ich mir ohren zu halten oder durchdrehen
[Bild: rd-lazy.png]
Also eine viertel bis halbe Stunde dürfte ich sie schon ertragen können, aber bei mehr, würde das auch meine Schmerzgrenze für Gespräche ohne Punkt und Komma überschreiten.
Ich könnte es den Ganzen Tag aushalten, ich würde sogar versuchen mitzuhalten was quatschen angeht. Nach ein paar wochen würde ich das bestimmt hinbekommen,weil ich auch so eine Labertasche bin Pinkie happy
Ich würde es für eine gewisse Zeit aushalten können, besonders gut, wenn ich selber gute Laune habe und so hyperaktiv bin wie sie. Pinkie happy
So positiv gestört sie auch sein mag: Gründsätzlich gehe ich nicht davon aus, dass sie einen den ganzen Tag permanent nerven würde (#loveandtolerate). Wenn sie es aber doch tun würde, wäre ich die erste Zeit lang äußerst amüsiert, weil sie halt verdammt witzig ist. Eine Grenze gibt es aber immer, nur kann ich sie leider nicht genau definieren. Kommt auf 3 Faktoren an:

- Die Situation, in der ich mich gerade befinde
- Die daraus resultierende Laune, die ich dann eben habe
- Das, was Pinkie überhaupt genau tun würde, um zu versuchen, mich zu nerven
5 Sekunden bevor ich sie zusammenscheißen würde Flutterrage Flutterrage
als ich noch kein Brony war mochte ich Pinkie noch nicht, aber inzwischen hat sich das geändert, Pinkies lachen ist halt ansteckend.
Ich glaub ne weile kann man es aushalten, je nachdem was man noch nebenbei zu machn hat.
Ich sags mal so in der Folge wars mit Pinkie ja abgesprochen sie hat extra viel unsinn erzählt also deutlich mehr als sonst^^.

Müsste man halt mal testen können um es genau zu sagen Big Grin

(30.08.2015)Dominoma schrieb: [ -> ]Mir Gehörschutz sollte das ne Zeit lang klappen RD wink .
Ansonsten bin ich auch einer der sehr viel redet und dann kann Pinkie mal sehen, wie lange sie mein Gequatsche ertragen kann RD laugh !

Sozusagen ein ähh zusammengequatsche wetbewerb oder redewettbewerrb...hmmm... Mal Twilight fragen die hat bestimmt nen Regelbuch dafür. Sie hat ja laut Spike regelbücher für alles.
Den ganzen tag Pinkie approved
Hm, ich glaube auch nicht, dass sie mich den ganzen Tag vollquatscht. Aber meine Reaktion wäre nach ein paar Minuten dieselbe wie Twilight in der ersten Episode. Genervt ihr Gerede ertragen. [Bild: cl-rd-serious.png]
Wobei es auch auf mein Tag und das Thema ankommt.
Ich würde glaube ich 2 Stunden Abwarten wie es sich entwickelt und wenn es Schlimmer wird würde ich sie in den Keller Sperren mit 5 Cent um die Parkuhr da unten zu zu Reden.
1 bis 5 Minuten...kommt auf meine aktuelle Stimmung an...Sie ist anstrengend auch wenn Sie es nicht böse meint.In den Keller sperren würde Ich Pinkie nicht da dort,noch viel alter Kram von Mir liegt mit dem Sie garantiert ihren Spaß hätte^^"
Wenn ich gute Laune habe würde ich sie recht langeaushalten. Wenn nicht, eher weniger Octavia angry Pinkie happy
Würde ihr wohl die fresse einschlagen nach 20 sekunden
Ich mag Pinkie, aber nach spätestens 10 Minuten wäre wohl meine Granze erreicht.
Ich finde sie ja schon in der Show unerträglich...ich hasse sie sogar jetzt.

Ich würde ihr am liebsten überhaupt nicht mehr zuhören.
Wenn ich sie sehen würde, ich würde wegrennen. Ohne Spass jetzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9