Bronies.de

Normale Version: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich würde einfach mitquasseln!!! Ich bin sehr gut darin, Pinkies Stimme nachzuahmen...
Ich glaube so etwa ne Stunde. Dann würde ich sie im Keller unterbringen, die Tür verschließen und einen Haufen Möbel vor stellen  Derpy confused
Ich rede auch ständig random sachen ich mag das voll. Pinkie pie würde mich niemals nerven XD ich glaube eher ich würde sie irgendwann damit nerven XD
Ich denke ohne Alkohol .. um die 10min. Mit Alkohol .. kommt drauf an wieviel ich trinken darf.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich glaube ewig... ich fand die Themen die sie angesprochen hatte schon interessant und bin gut im zuhören (obwohl ich alles schnell wieder vergesse).
Außer man geht von 24/7 aus, weil einschlafen damit könnte ich nicht Smile
Ich würde sie den ganzen Tag lang reden lassen ich würde sogar zuhören
Ob Pinkie Pie oder nicht, in erster Regel würde sie auf mich wie jede andere Persönlichkeit die pausenlos ( und wahrscheinlich sogar inhaltslos ) auf mich einredet wirken. Und zwar widerlich nervtötend Do not want
Ich würde nach einer Weile wohl Lasagne draus machen...:| Ich rede ja gerne, aber nur zugequatsche pisst mich an.
also nem halben tag sicherlich ob ich ihr gequatsche länger aushalte kommt drauf an wies mir geht vielleicht bringt sie mich ja zum lachen und wir quatschen dann bis wir beide einschlafen. oder aber ich habe ne mega schlechte laune und schreie pinki pie an aber tendenziell würde ich es länger als ne stunde aushalten.
(06.05.2016)Flutterboom schrieb: [ -> ]Ich glaube so etwa ne Stunde. Dann würde ich sie im Keller unterbringen, die Tür verschließen und einen Haufen Möbel vor stellen  Derpy confused

Die würde da auch reinkommen, erinnere dich an die Folge mit Gilda the Griffon.
Wahrscheinlich gar nich [Bild: cl-discord-shrug.png]
Da ich ein Talent dafür habe anderen zuzuhören, bis mir Blumenkohl aus beiden Ohren und der Nase wächst, denke ich solange bis Pinkie müde wird. Bei ihrer Art dürfte das wohl ein paar Tage dauern. Gibt es in Ponyville eigentlich Kaffee? Habe bislang keine einzige Kaffeetasse dort gesehen. Wenn nicht, wär das keine Herausforderung, sondern eine Kamikaze Mission.
Bei Pinkie Pie... unendlich Big Grin zudem ich einfach freude daran hätte mit ihr ganz viel zu labern, ich denke da können wir uns die Hand reichen Big Grin
Ich denke 30 min und dann nehme ich die Fenster Option Facehoof
Ihr schreckliches Verhalten und ihre art sich so zu äussern würde ich keine Sek. aushalten. I: ...
vermutlich nen ganzen Tag.
Danach brauch ich ne Pause!:3
Da ich sowieso schon mit der einen oder anderen extremen Quatschtüte zu tun habe, würde ich es ziemlich lange aushalten. Irgendwann schalte ich einfach auf standby. Shrug
Vielleicht 3 Stunden. Mehr nicht!
Okey, ich habe selbst mit einigen Leuten zu tun welche extrem schnell und lang labern, aber Pinkipie schießt den Volgel echt ab.
Ich würde es auch nur wenige Stunden aushalten, es sei denn sie redet von Luftballons Twilight happy Dann würde ich ihr "Gequatsche" nicht unterbrechen wollen^^
Ich denke nicht das sie mich damit nerven könnte. Die könnte mich sicherlich auch ab und an zum lachen bringen.
Wenn es zu viel Unsinn wird, sperr ich einfach nicht mehr die lauscher auf. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9