Bronies.de

Normale Version: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(23.07.2016)WolfenShy schrieb: [ -> ]Gibt es in Ponyville eigentlich Kaffee? Habe bislang keine einzige Kaffeetasse dort gesehen. Wenn nicht, wär das keine Herausforderung, sondern eine Kamikaze Mission.

Staffel 3 Folge 10 10:07 min.
Spoiler (Öffnen)
sehr lange da sie mich immer zum lachen bringt Smile
Recht lang. Ich höre in Gesprächen hauptsächlich zu und sag nur ab und an was.
Zitat:Geschrieben von Malevolent Starshine - 26.10.2016, 02:32
Recht lang. Ich höre in Gesprächen hauptsächlich zu und sag nur ab und an was.

Dito. Brohoof
Mir ist es auch lieber, wenn der Gesprächspartner eine Quasselstrippe ist, da ich selbst nicht soo redselig bin. Pinkie happy
Also denke ich, würde ich Pinkie Pie schon recht lang ertragen. Zu Mal es bei Pinkie ja nie langweilig wird Cheerilee awesome
Nerven würde sie mich nicht. Ich glaube ich würde mit einem Lächeln vor ihr sitzen und dabei lachen. Natürlich auch mal antworten, wenn sie mir diese Möglichkeit gibt. Pinkie happy
Ich schätze es käme tatsächlich auf das Thema an. Wenn sie nicht in ihrer Art und Weise dermaßen pentrant wäre . .

. . Ich gebe mir maximal eine Stunde.
Ich würd mir wünschen jemanden zu haben der durchgehend mit mir redet.
Die meisten in meiner Umgebung sind ziemlich langweilig und können nur 5 Minuten Smalltalk halten Shrug
Hm. Vielleicht 3 Tage, vielleicht aber nur 3 Stunden. Kommt auf meine Stimmung an, und die ist wechselhaft xD
ich könnte ihr gelaber nur zwei minuten ertragen. ich hasse pinkie die würde mich, mit ihrem dummen gelaber nur wütend machen. weg rennen würde nicht klappen, weil pinkie überall auftaucht und sie mich finden könnte. ich würde entweder meine kopfhörer aufsetzen, damit ich laute musik höre und ich sie ignorieren kann während sie redet. oder ich werde wütend, und sage ihr das ich nicht mit ihr reden möchte.
Es sollte eher heißen, wie lange sie mein Geplapper aushalten würde, da ich auch eine ziemliche Labertasche bin. RD laugh Bestimmt könnte ich ein paar Wochen überleben.
Ich fürchte, auch nicht wirklich sehr lang, da ich mich ungern von irgendwem mit irgendeinem sinnlosen Müll vollblubbern lasse. Das lass ich dann leider manchmal etwas zu deutlich meinen Gegenübern wissen.
Ich bin zwar auch eine labertasche, oder besser gesagt ich kann auch eine labertasche sein wenn ich will. aber ich übertreibe es auch nicht, mit dem reden so wie pinkie es immer macht. und ich weiß im gegensatz, zu ihr wann auch mal schluß mit reden ist. die merkt das ja leider nie. ihr gelaber wäre pure folter für meine ohren.
Ich glaube ich könnte ihr lange zuhören. Wäre interessant, was sie zu erzählen hat.
Bestimmt ganz wichtige Sachen, die ich unbedingt erfahren sollte. Pinkie happy Ausgenommen Dinge die sie mir nicht sagen würde um nicht ihr Pinkie Versprechen zu brechen. Pinkie happy

Warte nur darauf eine echte Pinkie Pie zu treffen. Das wäre awesome. Heart
Ich würd das Feiern xD Pinkie labert mich zu RD laugh Doch ich glaub das könnte ich lange Pinkie happy

Wobei, wenn Pinkie Pie vor mir steht und labert, würde ich erst mal nachsehen ob in dem letzten Bier nicht doch irgendwas drin war RD laugh
Kommt drauf an... Darf ich meinen Kopfhörer haben? Ansonsten würde ich wohl nur mal erleben, wie es für andere ist, wenn ich immer schneller rede... Könnte aber auch mit schon recht schnell vorbei sein, ich bin nicht unbedingt der Mensch, der fast immer weghören kann.
Höchstens 5 Minuten ö-ö
Das würde bei mir immer auf die Situation und das Thema ankommen. Wenn ich einen guten Tag habe und es zudem ein Thema ist, was mich halbwegs interessiert, dann könnte ich das durchaus eine Weile aushalten.

Ansonsten würde es mir wahrscheinlich schon auf die Nerven gehen, wenn ich einen schlechten Tag habe oder mich das Thema gar nicht interessiert.
Grob geschätzt 3 Minuten und 16 Sekunden.

Danach müsste ich mal "ganz dringend aufs Klo!".

Wenn Pinkie nach 46 Minuten nachschauen kommt wo ich solange bleibe, würde sie nur ein leeres Klo mit offenem Fenster vorfinden.

Eeyup
Eigentlich weiß ich selbst nicht so genau, wie lange ich ihr folgen kann. Vieleicht 4 Minuten, 4 Stunden oder sogar 4 Sekunden. Vieleicht kann sie aber auch mein Gequatsche nicht lange aushalten, wer weiß Trollestia .
Wenn ich ehrlich bin: ich mag sie zwar, aber ich würde sie keine 10 Sekunden ertragen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9