Bronies.de

Normale Version: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also ich habe gestern mal wieder MLP geschaut und habe unter anderem die Folge
Das letzte Rodeo/The last Roundup geguckt.
Da haben ja Twili, Fluttershy, Rainbow und Rarity versucht Applejack mit Pinkie Pies unendlichem gequatsche zum sprechen zu bringen.
Die arme AJ hielt es ja nich lange aus,
Wie lange würdet ihr Pinkie Pie ertragen können??
[Bild: rd-pinkie5.png]
wenn es zu viel wird........

Spoiler (Öffnen)
Nun, ich habe eigentlich einen ziemlich langen Geduldsfaden und ich glaube ich würde Pinkie Pie für einige Zeit problemlos ertragen. Ich habe eher Probleme damit sie zu verstehen da sie so schnell redet Derpy confused
Ich glaube ich würde der Armen irgendwann ins Gesicht schlagen x.x Natürlich nur wenn sie nach mehrfachen Bitten immer noch nicht aufhört xD
Sie kann mir meinetwegen einen Blumenkohl ans Ohr quatschen. Ist immer noch besser, als das Radio anzuschalten.
Nach meinen Berechnungen und der aktuellen Sternenkonstellation zurvolge würde ich es genau 9 Minuten aushalten ohne verrückt zu werden Cheerilee awesome
ich kann auf Durchzug schalten, also wäre n ganzer Tag kein Problem.
Hm, naja, ich denke eher nicht so lange. Geht mir schon manchmal in der Serie auf den Nerv RD laugh
Es wäre ein ziemlich spannendes Duell. Ich habe selber einen gewissen Hang zur Redseeligkeit, eine gewisse Ausdauer beim Sprechen und einen sehr großen Themenschatz. Zwar würde ich mir nie anmaßen wollen mich mit der Großmeisterin zu vergleichen Pinkie happy aber für eine Weile würde das Reden vielleicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Also ich liebe das. Je mehr desto besser. Vermutlich würde sich mein Verhalten irgendwann adaptieren und ich werde auch so.[Bild: pc-pplotting.png]
Ich denke ich halte das nicht so lange aus. Sie kann einem selbst in der Sendung ein wenig auf den Zeiger gehen, von daher also eher kurz.
Eine Planck-Zeit.
Ich kann Pinkie Pie nicht leiden.
Ich glaube, ich könnte das ziemlich lange ertragen, bin selber manchmal so. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ne ganze Weile. Ich bin gut im passiven zuhören Big Grin
Im Angesicht der Tatsache das man sich nicht umdrehen kann da sie einen folgt schnell ein Ebenbild von sich erstellen das immer nickt und mit den Augen zwinkert sind die Erfolgsaussichten sehr gut.

Schließlich findet das in einer Cartoonwelt statt Wink
Solange Sie mir nicht ständig auf den Kopf springt, bestimmt eine beträchtliche Weile.

Ich mag Random-Gequatsche. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich hab leider eine RL Freundin, die auch ständig und stundenlang am Reden ist und einen nichtmal zu Wort kommen lässt. Dementsprechend bin ich schon leidenserprobt und würde es mit Pinkie wohl eine ganze Weile aushalten, zumal Pinkie einfach niedlich ist und zumindest ab und zu was interessantes zu sagen hat Pinkie approved
Nicht lange. Ich kann Pinkie ohnehin nicht wirklich leiden und würde auch nicht gern länger mit ihr sprechen wollen.
Nicht mal ne Sekunde.
Das ist bei der so monoton runtergerattert, das kann ein normaler Mensch garnicht aushalten.
Ich würde sie warscheinlich relativ lange aushalten, nur das Problem wäre eben, dass ich danach warscheinlich so gut wie gar nicht mehr weiss, was sie da überhaupt gefaselt hat. [Bild: pc-fcheeks.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9