Bronies.de

Normale Version: Fabrony ist Entmachtet! Das Forum ist frei! Heil dir Testpony!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist geschafft! Nach Jahren der Tyrannei und diktatur ist das Forum endlich frei von seinem Peiniger und seinem Kabinett des Grauens!

Testpony hat uns alle gerettet!

HEIL DIR TESTPONY!
Testpony is best pony
Am Ende wird jeder König entthrohnt :3
Bronies.de - The New Order
(01.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Am Ende wird jeder König entthrohnt :3

Und ich werde alles mögliche dafür tun
Und wann wird germanus elatus das Forum heim ins Reich in die Herde holen?
(01.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Am Ende wird jeder König entthrohnt :3

Und ich werde alles mögliche dafür tun
Theoretisch bist du nun Faust. *Bruderfaust geb* Das ist gut Koyo Chan. :3 WILLKOMMEN BEI DEN ANDEREN! >:3
Wir haben Kaffee und Kekse :x
Ich bedanke mich für diesen Ankündigungsthread, User Nr. 3513. Jedoch bleiben Ankündigungsthreads dieser Art nur dem neuen Forenteam vorbehalten. Ich habe in derselben Minute den offiziellen Thread erstellt, der unter folgendem Link erreichbar ist: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21898

Aus diesem Grund werde ich diesen hier nun schließen.

~geschlossen!