Bronies.de

Normale Version: Alternative zu (Nici)-Ty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jederpony.

Kennt jemand eine qualitativ gute und preislich angemessene Alternative zu Ty oder auch Nici?
Nici hat ja die Lizenz an Ty abgegeben (müssen?) und da ich selber so ein plushie von denen habe (warum wohl nur eins?  Octavia angry ) kann ich für mich nur sagen,
dass das IN KEINSTER WEISE ein Vergleich zu denen von Nici ist. Also suche ich jetzt für die Zukunf eine Alternative zu "Ty".

Lasst doch bitte nen Vorschlag da,

Brohoof, Der Technikbursche  RD wink
Hallo,

Hast du mal in unseren Plüschtierthread geguckt?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4901

Im Startthread sind eigentlich alle Plüschtiermarken aufgelistet.
Wenn du unbedingt drauf bestehst im Laden zu kaufen und nicht über das Internet wird dir als Alternative zu Ty und Nici nur Build-a-Bear bleiben. Aber da gibt es in ganz Deutschland nur noch ein paar Läden.
Wenn du in München wohnst kannst du natürlich in den Item Shop schauen, ansonsten bleibt dir eigentlich nur Zunt zu fragen ob er in deiner Nähe vorbeikommt.
Auf dem Japantag / Messen wo Anime Merchandise angeboten wird gibt es wohl auch die Frontwinner Plüschtiere zu kaufen.
Falls man ein Toys'r'us in der Nähe hat, dort werden als Ersatz für die Nici Plüschies die von Play-by-Play angeboten, nur da sind alle Pegasi Erdponies. RD laugh