Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.11.2011)Melody schrieb: [ -> ]Hey Pinkie happy

Bin ganz neu hier und mich hats gleich in den Thread getrieben. Ich werd die süßen Ponys wohl auch sammeln. Erstmal die ersten Sechs.
Wenns gut läuft mach ich weiter.

Bin aus Leipzig, jemand ne Ahnung wo es da welche gibt?
Worauf muss ich achten? Also dass ich keine Fakes bekomme? Und was sind diese Filly Dinger? *doof frag*

Also die Packung muss rosa(Wave 1) oder lila(Wave 2) sein und die Nummer unten Rechts sagt an welches Pony drin ist, soweit richtig?

Ich blick da irgendwie noch nicht so richtig durch Facehoof

Erstmal herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du hast hier viel Spaß Pinkie happy

Wenn du Glück hast, wurde Leipzig schon im Merchfinder-Thread erwähnt.

Zu den Nummern der Blindbags:
Die Nummern befinden sich auf der Hinterseite oben in der Mitte auf dem Stück, das man wegklappen kann. Hier siehst du es nochmal deutlicher gemeinsam mit den Nummern-Pony-Zuordnungstabellen
Spoiler (Öffnen)
@Isegrim & Dashy: danke für das liebe Willkommen Pinkie happy

Stimmt jetzt wo du das sagst, das Filly-Zeug hab ich wirklich schonmal gesehen, nicht sooo toll, mal nett ausgedrückt Twilight happy

OK das mit der Nummer werd ich schon finden auch wenss bissl dauert und es sicher albern aussieht Minutenlang an so einer Tüte rumzuzerren *lol*

Freu mich schon die Geschäfte abzuklappern RD deals with it

Ähm gibts eigentlich auch Plüschtiere?

(13.11.2011)Melody schrieb: [ -> ]Freu mich schon die Geschäfte abzuklappern RD deals with it

Ähm gibts eigentlich auch Plüschtiere?
Nach dem fünften Geschäft ohne Blindbags wird erfahrungsgemäß so langsam der Frust einsetzen...aber das ist es wert RD wink

Plüschies gibts in Deutschland soweit ich weiß noch nicht. In den USA gibt es bereits Twilight und Pinkie, aber die sind...naja, wenig show-akkurat und mehr an die vorherige MLP-Generation angelehnt.
(13.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(13.11.2011)Melody schrieb: [ -> ]Freu mich schon die Geschäfte abzuklappern RD deals with it

Ähm gibts eigentlich auch Plüschtiere?
Nach dem fünften Geschäft ohne Blindbags wird erfahrungsgemäß so langsam der Frust einsetzen...aber das ist es wert RD wink

Plüschies gibts in Deutschland soweit ich weiß noch nicht. In den USA gibt es bereits Twilight und Pinkie, aber die sind...naja, wenig show-akkurat und mehr an die vorherige MLP-Generation angelehnt.

Pinkie gibt es auch schon hierzulande, bei Toys"R"Us durfte ich sie bereits "bewundern". (Und sie sieht katastrophal aus für meinen Geschmack...)
(13.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]->Hier<- gibt es nun alle Ponies der dritten Blindbag-Welle zu bestaunen, mit Foto, Nummer und Beschreibung. Dort wird auch bestätigt, dass die "speziellen" Versionen von Rarity, Twilight und Pinkie Pie, wie schon erwartet, leuchten. Und zwar in grün. Was bei Pinkie Pie irgendwie ironisch ist...Derpy confused
Wann die Blindbags hierzulande auftauchen, ist allerdings immer noch unbekannt...
Wieso redet EqD eigentlich von einer "Wave 2"? Ist der durchweg US-amerikanischen Mannschaft von EqD entgangen, daß die USA schon zwei Blindbag-Waves nicht hatten?

Das Ganze mal in schriftlicher Form, vom Hintergrundpony-Connoisseur des Hauses ausgewertet:

  1. Twilight Sparkle (Mane 6)
  2. Rarity (Mane 6)
  3. Bitta Luck (HasbrOC)
  4. Rainbowshine (entspricht Rainbow Day)
  5. Goldengrape (entspricht bis auf die Haarfarbe Sir Colton Vines III)
  6. Pinkie Pie (glowy) (Mane 6)
  7. Rainbow Dash (Mane 6)
  8. Golden Harvest (entspricht Carrot Top)
  9. Sprinkle Stripe (HasbrOC)
  10. Sea Swirl (entspricht Seafoam)
  11. Big Macintosh (Nebenfigur)
  12. Twilight Sparkle (glowy) (Mane 6)
  13. Pinkie Pie (Mane 6)
  14. Apple Dazzle (entspricht Apple Bumpkin – dieser Name ist Kanon)
  15. Lovestruck (HasbrOC)
  16. Berryshine (Einhorn, das dem Erdpony Berry Punch entspricht)
  17. Meadow Song (entspricht Bluegrass ohne Hut/Nightmare-Night-Verkleidung)
  18. Rarity (glowy) (Mane 6)
  19. Applejack (Mane 6)
  20. Fluttershy (Mane 6)
  21. Cherry Berry (entspricht Cherries Jubilee)
  22. Heartstrings (entspricht Lyra)
  23. Noteworthy (entspricht Blues)
  24. Lucky Dreams (HasbrOC)
Neat. Werde mir bei Wave 3 aber auch nur gezielt die BG Ponies rauspicken, die man auch aus der Show kennt. RD deals with it
Ahhh ich werd hier wahnsinnig. Bin grad in der Leipziger Innenstadt und alles ist ausverkauft. Nur diese dämlichen Fully Dinger gibt es üüüberall -.-
Im Karstadt hat ich ne 20 von Wave 2 in der Hand (hab die Nummer gefunden, war auch gut zu erkennen) aber das Pony wollt ich eigentlich nicht. Jetzt ärger ich mich dass ich ohne was nach Hause fahre. Das ist ja wirklich frustrierend :'(
(Erster Beitrag ... yay Wink )
Ich war Samstag inner innenstadt ( ... In ein paar Geschäften gegangen aus langeweile... dann im Rossmann...sah ich Blindbags...Musste mir sofooort w elche kaufen!!! 6 Stück warns... aber da ich den Trick mit den Tüten noch nicht kannte... habe ich von den Mane 6 Ponies nur Pinkie Pie erwischt :/ Ich bin leider nur einmal im Monat in der Stadt... meint ihr nächsten Monat haben die noch Blindbags ??? :O
(Heute war ich in einem SPielemax... hatten Blindbags da... aber keine Mane 6 ... hab ich mir aus Frust cherilee gekauft Wink )
Verdaammt ich will Dashie!!! :O (und die anderen)
Hi,

bin aufgrund der Blindbags auf euer Forum gestossen. Daher erstmal mal ein Hallo an alle Bronys.

Nun meine Frage: kennt jemand ein Geschäft in Stuttgart was die Blindbags verkauft (oder für einen Bestellt)?

Gruß
Saij
Hi und Herzlich Willkommen im Forum an YaschaYing und Saij.

Ich seh sehr oft stehen das Rossmann MLP Blindbags anbietet meins leider nicht.
Dafür hab ich aber ein Geschäft namens Pinochio gefunden die haben sowas hab direkt ein paar mitgehen lassen und sogar Rainbow Dash war dabei.
Sie steht jetzt immer neben meinem Kissen und wacht über mich :3

Als ich letztens bei Rossmann war wollte ich den Geschäftsführer überreden welche anzubieten aber der hatte keine Interesse daran.
(15.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]Dafür hab ich aber ein Geschäft namens Pinochio gefunden die haben sowas hab direkt ein paar mitgehen lassen und sogar Rainbow Dash war dabei.
.

aber bezahlt hast du schon oder? RD wink
(15.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]aber bezahlt hast du schon oder? RD wink

Eeyup mitgehen lassen war nur so gemeint D
die Blindbags kosten dort 1,99€
Hatte grad mal die Idee direkt bei Hasbro anzufragen. Problem ist nur das man es sich wieder nicht aussuchen kann wenn man es direkt von Hasbro kauft...
Also ich war schon mehrfach in Stuttgart und in Ludwigsburg im Müller. Den gibts in Stuttgart in der Innenstadt und in Ludwigsburg im Breuningerland.

Da hatten sie haufenweise 2nd Wave Blindbags und damit bin ich auch zu meiner kleinen Sammlung gekommen. Sie hatten auch irgendwie immer die Mane6 Ponies da.
Meinst du den beim Hbf in Stuttgart? Wenn ja - Müller ich komme ^^
Danke für den Tipp mit dem Müller - grad 10 Blind Bags gekauft. Leider nur Wave 2 und nicht alle Mane 6 (Rainbow fehlt noch).
Hehe na geht doch ;-). Jap Hbf Stuttgart war gemeint!
Ich werde morgen mal den Hörer in die Hand nehmen und paar Nummern anrufen.
Mal sehen was man soch machen kann.
Stuttgart wär ne Alternative, aber ob ich jetzt extra dahinfahre...
Hallo,

da es doch einige Bronies im Stuttgarter Raum gibt, hier meine wichtigsten Quellen für Blindbags:

RD Cutie Mark Müller in der Königstraße, Stuttgart. Blindbags ausverkauft (Stand 14.11. )

RD Cutie Mark Rossmann in der Kronenstraße, Stuttgart. Viele Wave 1 Blindbags, ein Teil der mane six fehlt (dank mir RD deals with it ). Keine weiteren im Lager (Stand 15.11.).

RD Cutie Mark Müller in der Wilhelmstrasse, Reutlingen. Viele Wave 2 Blindbags, keine weiteren im Lager (Stand 15.11.).

RD Cutie Mark Müller in der Friedrichstraße , Tübingen. Wenige Wave 1 Blindbags, einige alte Blindbags (Stand 11.11.).

RD Cutie Mark ROFU in der Maybachstraße, Mössingen. Wenige Wave 2 Blindbags, Nachschub kommt zu Weihnachtszeit (Stand 15.11.).

mfg
Dashie
(15.11.2011)Dashie schrieb: [ -> ]RD Cutie Mark Müller in der Königstraße, Stuttgart. Blindbags ausverkauft (Stand 14.11. )

Nicht mehr ausverkauft (aber am WE wieder ^^) - hab heute erst 10 BBs gekauft.

(15.11.2011)Dashie schrieb: [ -> ]RD Cutie Mark Rossmann in der Kronenstraße, Stuttgart. Viele Wave 1 Blindbags, ein Teil der mane six fehlt (dank mir RD deals with it ). Keine weiteren im Lager (Stand 15.11.).

WHHHYYYYYYYY? My life is ruined....

Greets
Saij