Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komischer Karton der Wave 4

Spoiler (Öffnen)
(03.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Komischer Karton der Wave 4

Spoiler (Öffnen)

Im der Tat ganz schön komisch. Derpy confused
Hat jemand anders noch so einen Aufdruck auf dem Karton?
evtl. hast du jetzt ein wertvolles Sammlerstück erworben, Buddy Big Grin
(03.06.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(03.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Komischer Karton der Wave 4

Spoiler (Öffnen)

Im der Tat ganz schön komisch. Derpy confused
Hat jemand anders noch so einen Aufdruck auf dem Karton?

mmm ? ja da ist wohl was schiefgegangen ^^

[Bild: 543a0eb8-3460-db6e.jpg]
(03.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]evtl. hast du jetzt ein wertvolles Sammlerstück erworben, Buddy Big Grin

xD Leider nicht, den Karton musste ich nämlich da lassen :/ und meine Pinkie Pie ist auch so wie sie sein soll. Pink! ^^
Leider keinerlei Blindbags in Jena. Weder im Rossmann, Müller oder Spielemax. Thamus konnte sich aber im Müller einen leeren Wave-4-Karton ergattern. Twilight happy
Leider kein gründliches Update für Krefeld möglich, wegen Verspätungen wurde die Merchtour verschoben, sonst hätten unsere Reservierungen nicht angetreten werden können. Und nachher war's zu spät und fast alles zu.

Krefeld Kaufhof: keinen Abstecher wert. Egal für was.
(31.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Hast du dir dabei eigentlich mal überlegt, dass dir das als gewerbliche Tätigkeit ausgelegt werden könnte und du dann eigentlich ne Gewerbeanmeldung brauchst und steuerliche Vorschriften beachten musst?

Äm wenn ich die Bbs kaufe sind doch schon die Mehrwert steuern bezahlt wtf?
was wie bitte?! Das ist ja wohl ein Witz, hoffe ich zumindest. SO funktioniert das System der Umsatzsteuer nicht.
Überhaupt ist die Umsatzsteuer dein geringstens Problem wg. der Betragsgrenze in §19 USTG.

Allerdings können hier ganz andere Probleme auf dich zu kommen, ich hab mir mal randommäßig diese Seite hier gefunden:
http://www.internetrecht-rostock.de/unternehmer-ebay.htm
Hier geht es zwar um den regelmäßigen eBay verkauf, allerdings ist das Medium, über das du deine Waren verkaufst, letztendlich egal.
Spoiler (Öffnen)
MaSc, zunt, eure Unterhaltung ist zwar unglaublich unterhaltsam (im Ernst! Ich lieg hier vor Lachen am Boden.), aber das hat dann doch mit dem Thema des Threads nix mehr zu tun. Macht das mal als PN wenn ihr da Kommunikationsbedarf habt.
Wenn man nichts daran verdient, dann dürfte das doch aus gehen, oder? Also, wenn man die Blindbags zum Ladenpreis weitergibt? Ist ja dann quasi wie "Für Freunde was mitbringen"...


Aber das ist nicht Thema. Ich freue mich, dass ich im Süden Deutschlands meine Blindbag-Sammlung auf fast alle für mich relevanten Wave 3 & 4 Ponies upgraden konnte Big Grin Warum ist Noteworthy bei allen Wave 3 Beständen eigentlich immer weg? Selbst wenn da ne quasi komplette Wave 3 liegt? War selbst in London so...
Also ich bin zunt echt dankbar das er mir meine BB´s besorgt hat. Und danke an Dark Koushirou fürs mitbringen aber den Preis fand ich deftig xD

Aber egal jetzt hab ich meine BB´s und gut is es!
In Ulm hat sich halt immernochnichts geändert und in Nürnberg hab ich nichts gefunden,jetzt geh ich wohl mal in Blaubeuren im Spielwarengeschäft nachschauen dann fällt mir einfach nichtsmehr inner Umgebung ein d
In MS - Wolbeck hab ich heute auch keine bekommen FS sad
REAL in Paderborn hat wieder einen frischen Karton im Regal stehen.
Hab dadurch jetzt endlich die Special Edition Rarity Wink
Ich habe welche in meiner Nähe in einen Spielzeugwarengeschäft "Vedes" gefunden.
Habe mir natürlich gleich zwei Hände voll genommen, und bin Twilight happy das ich es gemacht habe! Denn ich hab nun Pinkie Pie einmal Normal und mit Leuchteffekt.
Und Rainbow,Fluttershy,Twilight und Rairity mir fehlt also nur noch Applejack:/.
Und die Waves scheinen 1- 3 zu sein.
PS. Ein Bild folgt bald Big Grin
heheh mal sehen was ich in Frankreich
alles abstaube aber einfach werde ich es nicht machen

mal sehen wie viel ausbeute zunt macht also viel spass Big Grin
ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht über die Blindbagjagd in Frankreich!
(04.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht über die Blindbagjagd in Frankreich!

kann mir jemand geschäfte sagen die in frankreich liegen und mit ner wahrscheinlichkeit auch bbs haben ... suche und suche aber die franzosen haben keine suchmaschienen AJ surprised
(04.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]heheh mal sehen was ich in Frankreich
alles abstaube aber einfach werde ich es nicht machen

mal sehen wie viel ausbeute zunt macht also viel spass Big Grin
Okay, na da sind wir mal gespannt. Ich bräuchte da noch 30 Kisten Wave 3. Vielleicht kannst du die für mich in Frankreich auftreiben?

Ach, und zunt, das war nur ein Scherz! Twilight happy

(04.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]kann mir jemand geschäfte sagen die in frankreich liegen und mit ner wahrscheinlichkeit auch bbs haben ... suche und suche aber die franzosen haben keine suchmaschienen AJ surprised
In Paris gibts bestimmt Blindbags. Pinkie happy