Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hast du nicht schon genug Blindbags, zunt?
(04.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]hast du nicht schon genug Blindbags, zunt?

LOVE and Tolarete The nerver ending Blindbag ...
(04.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]LOVE and Tolarete The nerver ending Blindbag ...
RD laugh Mist, jetzt muss ich doch glatt auf YT und Limahls Welthit mal wieder anhören. xD
(04.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]die franzosen haben keine suchmaschienen AJ surprised
http://www.google.fr/ FS grins
(04.06.2012)Aisling schrieb: [ -> ]In MS - Wolbeck hab ich heute auch keine bekommen FS sad

Darf ich fragen, wo du gesucht hast? Hab im Peppinghaus und Rossmann mal eine Bedienstete angesprochen, die meinten, sie würden wöchentlich neues Zeug kriegen, also vielleicht lohnt es sich, da öfters mal reinzuschauen Twilight smile

Wenn ich was sehe, sag ich Bescheid Twilight happy
Hab heut im Real in Hamburg-Lurup endlich blindbags gefunden Twilight smile

W2 und W4 gabs, hab zwar nicht die bekommen die ich ursprünglich wollte aber hab mich trotzdem gefreut als hätte ich im lotto gewonnen Pinkie happy
Also nachdem die Brony-Horden in Jena am Samstag kein einzigen Blindbag gefunden haben, haben sowohl Müller als auch SpieleMax wieder welche. ^^
(05.06.2012)Sun Star schrieb: [ -> ]Also nachdem die Brony-Horden in Jena am Samstag kein einzigen Blindbag gefunden haben, haben sowohl Müller als auch SpieleMax wieder welche. ^^
Schöner Mist. Undecided

Und welche Wave haben sie nun? Ich nehme mal an Wave 4?
Düsseldorf
Galeria Kaufhof an der Shadowstraße hat jetzt Wave 4!
Noch 18 Tüten da, KEINE METALLICS, die hab' ich jetzt.

Karstadt hat gar keine mehr. Meh.

Es gibt noch zwei weitere Kaufhof Häuser, in der Altstadt (Keinrich-Heine-Allee) und südwestlich vom Hbf. Gehe ich vielleicht demnächst auch mal gucken.
So hier meine kleine Sammlung, einmal die Mane6 (5 ohne Applejack da Sie mir leider noch fehlt :/) und alle zusammen.

[Bild: c4eumhyck7c5zp98o.jpg]
(05.06.2012)stukapony schrieb: [ -> ]
(04.06.2012)Aisling schrieb: [ -> ]In MS - Wolbeck hab ich heute auch keine bekommen FS sad

Darf ich fragen, wo du gesucht hast? Hab im Peppinghaus und Rossmann mal eine Bedienstete angesprochen, die meinten, sie würden wöchentlich neues Zeug kriegen, also vielleicht lohnt es sich, da öfters mal reinzuschauen Twilight smile

Wenn ich was sehe, sag ich Bescheid Twilight happy

Bei Peppinghaus hatten sie mir gesagt das sie die nicht mehr bekommen FS sad
Ich beiss mir in den P... das ich mir Pinkie Pie nicht mitgenommen habe Lyra eww
(05.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(05.06.2012)Sun Star schrieb: [ -> ]Also nachdem die Brony-Horden in Jena am Samstag kein einzigen Blindbag gefunden haben, haben sowohl Müller als auch SpieleMax wieder welche. ^^
Schöner Mist. Undecided

Und welche Wave haben sie nun? Ich nehme mal an Wave 4?
Eeyup.

Ihr hatte halt Pech, dass bei Müller die letzten zum Kindertag rausgegangen sind und die immer nur Freitags und Dienstags beliefert werden. Die müssen übrigens kurz vorher irgendwoher einen W3-Karton aufgetan haben, weil da standen W3 und W4 letzte Woche oder so nebeneinander, aber die waren rasch alle. Bei SpieleMax bin ich selbst überrascht, dass sie wieder BBs haben, dass dürfte zirka zwei Monate her sein, dass ich da die letzten gesehen habe.
(05.06.2012)Sun Star schrieb: [ -> ]Ihr hatte halt Pech, dass bei Müller die letzten zum Kindertag rausgegangen sind und die immer nur Freitags und Dienstags beliefert werden.
Ach, das passt schon. Mir sind glückliche Kids genauso lieb wie glückliche Bronies. Und die Großen können ruhig etwas warten. Twilight happy

Übrigens: Die Merch-Karte für Jena könnte mal wieder angepasst werden. Am besten du schreibst Saij eine PN.
hmmm,... könnt am donnerstag (wenn in frankreich kein feiertag ist) mal en tripp nach wissembourg (weißenburg) machen da gibts einige geschäfte und ma schaun ob die da noch eventuell fehlende blindbags haben Big Grin
da die stadt recht nah der grenze liegt

wollt eh schon mal länger dahin Big Grin
Wai not, bring' mir Wave 1 mit. Cheerilee awesome
Ne ernst jetzt, wenn du einen Tripp machen willst, sowas ist alleine für die Unternehmung ja schon schön. Alles andere ist dann extra-win.
einen hab ich ja ma schon auf der merchkarte eingezeichnet,.... nur hatte der keine blindbags Lyra eww
(und wird nicht an der stelle angezeit wo er eigentlich ist Derpy confused )
Ich wär' heute zu den anderen Kaufhofs gegangen, aber das Wetter ist Mist. Kein Bock auf Erkältung.
bekommt man die irgendwo auch online? aber nicht die klitzernen.
leider gibst die nicht in unseren Müller


MfG
Hallo,everypony. Twilight smile
Ich habe in Hollabrunn Blindbags W3 gefunden. Ist das schon auf der Merchfinder-Karte zu finden?
(06.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Hallo,everypony. Twilight smile
Ich habe in Hollabrunn Blindbags W3 gefunden. Ist das schon auf der Merchfinder-Karte zu finden?
Wieso schaust du nicht selbst nach? Hier ist die Karte.