Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immerhin "wenn die Gala vorbei ist", lässt er alle anderen vor.
Ich vermute mal, die Preise sind die üblichen, weil sie eine Lizenz erworben haben.
Im Grunde it's egal.
Hängt auch vom Preiss ab und ich bin der meinung die leute die nicht dahin können möchten auch die w5 haben !

Bin gespannt wie das aussehen wird
aber könnten wir wieder On Topic gehen ?Eeyup

Wer Möchte den die Lyra haben in der W5 haben die doch irgendwo löcher versteckt ich meine jetzt hat das Loch im Huf doch endlich einen sin! es ist ein Guss fehler XD RD laughRD laugh
Noch geht es um Blindbags, das war alles on Topic.

Wave 5 war für Augst datiert, aber da ist die Frage: Auslieferung oder Ladenregale?

Zumal 11/12 August noch erste Hälfte ist.

Bei Wave 5 hab' ich lange gehadert, aber ich werde nur einige wenige auf jeden Fall mitnehmen, Lyra, Trixie, Diamond Rose.
Danach mal gucken, wie viele mir noch gefallen, denn nur wenn ich die Farben mag, gesellen sie sich dazu.
Ich bin ja mal gespannt, was das für eine Special Edition Fluttershy ist.
gibts eig die möglichkeit noch so ne komplette w 1 2 oder 3 im inet zu bekommen bei mir in den läden gibs die nimmer und w4 find cih wie gesagt nicht so toll wegen dem ganzen glitzer blaaa
nicht, dass ich wüsste. Bei Spieletom gibts auch nur Wave 4, und sonst halt nur ebay etc
oder zunt.Onlineshop.com.org XD
hast du echt jede Wave komplett??? Derpy confused
Äm ich jetzt? Würde sagen ja und nein Es wird halt immer wieder abgekauft also werde ich
Nie die waves kommplet haben das ist auch nicht so tragisch mir macht das spass mit den waves zu Handeln am Liebsten würde ich das als Rl job haben aber dann würde ich Pleite gehen ...
(22.06.2012)zunt schrieb: [ -> ][...] am Liebsten würde ich das als Rl job haben aber dann würde ich Pleite gehen ...
Ich hoffe für dich, dass letzteres nicht schon längst eingetreten ist. Pinkie happy
Ich hab's geschafft. Ich hab endlich einen Big Macintosh gefunden. Eeyup Keine Suche nach Wave 3 mehr. (Wobei, wenn ich noch welche finden sollte, nehm ich mir vielleicht 'ne Zweit-Seafoamswirl mit, weil darum).

Hab tatsächlich in einem Laden noch unter Unmengen an Filly einen Wave-3-Karton gefunden. Und siehe da: von Bronies unentdeckt. Big Macintosh war noch da.

Ich war erst noch unsicher, ob ich jetzt wirklich die richtige Nummer im Gedächtnis hatte. Dann hab ich aber die Tüte geöffnet, und mir kam sofort was entgegen. Nicht Weichmacher, sondern Swag. Zum Glück bin ich nicht zu Hause, wo meine anderen Blindbag-Ponys das mitkriegen könnten.

(22.06.2012)zunt schrieb: [ -> ]Wer Möchte den die Lyra haben in der W5 haben die doch irgendwo löcher versteckt
Als ich bis zu der Stelle gelesen hab... Lyra eww ...bin ich für ein paar Sekunden vom Glauben abgefallen. Trollestia RD laugh *Flasche Hirnbleiche für die nächsten Leser hinstell*
WOHOO, WAVE 4 KOMPLETT! Cheerilee awesome
(23.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]WOHOO, WAVE 4 KOMPLETT! Cheerilee awesome

Glückwunsch. RD wink
Nächste Woche müsste dann auch meine nächstes Display Wave 1 eintrudeln. Cheerilee awesome
(23.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Nächste Woche müsste dann auch meine nächstes Display Wave 1 eintrudeln. Cheerilee awesome
So sieht ein echter Sammler aus! Twilight: not bad
(23.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Nächste Woche müsste dann auch meine nächstes Display Wave 1 eintrudeln. Cheerilee awesome
So sieht ein echter Sammler aus! Twilight: not bad

So muss das. RD salute
YaY jetzt habe ich Blindbags bei Müller im 10.Bezirk in Wien gefunden. Und wie immer hatte ich nicht genug Geld dabei Facehoof
(23.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Nächste Woche müsste dann auch meine nächstes Display Wave 1 eintrudeln. Cheerilee awesome
So sieht ein echter Sammler aus! Twilight: not bad

So muss das. RD salute
Sauber! RD salute
Wohoo! 250. Beitrag!
(25.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]YaY jetzt habe ich Blindbags bei Müller im 10.Bezirk in Wien gefunden. Und wie immer hatte ich nicht genug Geld dabei Facehoof

Deswegen nimmt man immer mindestens 50,00 Euro mit wenn man Blind Bag shoppen geht. Cheerilee awesome
Das es für ein komplettes Display mindestens reicht. Pinkie happy
WhiningWhiningWhining Welcher Bronie hat in den Schlosshöfen Oldenburg das ganze Wave 4 Display gekauft?? Heute wollt ich mir mal ein paar gönnen und es ist alles weg WhiningWhining Verkäuferin versprach Nachschub, sie weiß aber nicht, wann Hasbro wieder liefertWhining ich wollte doch nur eine Glitzer-Fluttershy *tränen wegwischt*
(25.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]YaY jetzt habe ich Blindbags bei Müller im 10.Bezirk in Wien gefunden. Und wie immer hatte ich nicht genug Geld dabei Facehoof

Deswegen nimmt man immer mindestens 50,00 Euro mit wenn man Blind Bag shoppen geht. Cheerilee awesome
Das es für ein komplettes Display mindestens reicht. Pinkie happy
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte bei meiner ersten Blindbag-Jagd auch nicht genug Geld dabei. Dieser Fehler ist mir nur einmal passiert. Big Grin Und es hat sich später richtig gelohnt. Die Schätze, die später gehoben wurden... Nicht auszudenken, hätte man da nicht genug Geld dabei gehabt! Cheerilee awesome
Bankcard solvt immer RD wink