Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weis zwar nicht warum bei uns der laden Schon wave 5 blind bags hatte
aber die kassieren hat blöd geguckt als ich die ganze kiste mit genommen habe <.<
*am auspacken ist*
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.
Lyra, alle Alicorns, sowie Breezie und Trixie sind weg. Tongue

(Zensiert wegen heftiger Ausdrucksweise.)

Alicorns,Breezie und Trixie stehen bei mir...
Twilight ist übrigens auch weg und so n random-pony dass ich grade nicht mehr weiss..
und mach dich darauf gefasst ,dass ich noch mal loszieh für nen Kumpel und Customs Tongue
Ich hoffe wirklich das unser Müller oder sonst irgend ein Laden Wave 5 hat,
muss endlich haben. Twilight happy Cheerilee awesome
ich hätte gestern ganzes Display kaufen können aber nunja mir wurde alles weggeklaut… im warsten sinne des Wortes.
(02.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.
Lyra, alle Alicorns, sowie Breezie und Trixie sind weg. Tongue

(Zensiert wegen heftiger Ausdrucksweise.)

Alicorns,Breezie und Trixie stehen bei mir...
Twilight ist übrigens auch weg und so n random-pony dass ich grade nicht mehr weiss..
und mach dich darauf gefasst ,dass ich noch mal loszieh für nen Kumpel und Customs Tongue

HEEY! Octavia angry
EDIT: Well, Fluttershy, RD, and Golden Delicious. Guess that's better than nothing. Twilight: No, Really?
Ist denke ich mal zu 60% off topic aber hat noch jemand diese Blindbag Ponys bei sich zu Hause die er gerne einem Pinkie Liebhaber geben würde ?
@PinkieCake: Frag danach im Flohmarktbereich, da gehört es hin Smile

@Topic: Bei mir sind noch keine Blindbags Wave 5 aufgetaucht. Ich werd jetzt mal alle paar Tage dem Rossmann einen Besuch abstatten.
War heute nochmal in der Stadt.

Düsseldorf
Momentan nur Wave 4 bei Kaufhof (wir haben 3 in der Stadt, in zweien bin ich gewesen). Metallics sollten noch bei sein, ich hab' eine 12 gesehen (Metallics sind #12, #18, #24).
sooo eben noch im müller in der stadt gewesen,.... noch keine w5 Twilight: No, Really?
(wie ich es gestrern schon getippt hab Pinkie approved )

aber ich könnt morgen ma im globus schaun,....
der ja handelspartner von hasbro ist und der bei einöd hat viel mlp zeugs Cheerilee awesome
In Jena (Müller) gibt... ähm, gab es heute auch Wave 5 BBs. Jetzt muss ich nur noch meine Sammlung neu organisieren, weil der Platz auf den Regalen knapp wird.
Also hier in Essen habe ich bis jetzt noch nichts ausmachen können. Werde aber weiterhin die Augen offen halten, denn... will haben! ;A;
Ich hab nen laden gefunden *gleich angerufen hat*
der noch wave 3 blind bags hatte xDD
morgen kann ich sie abholen Big Grin sind zwar nur 30 stück aba naja
(02.08.2012)Rainbowblack schrieb: [ -> ]Also hier in Essen habe ich bis jetzt noch nichts ausmachen können. Werde aber weiterhin die Augen offen halten, denn... will haben! ;A;

Ich bin grad inner Essener Innenstadt und gerade mal Kaufhof hat Wave vier.... Twilight: No, Really?
(02.08.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@PinkieCake: Frag danach im Flohmarktbereich, da gehört es hin Smile

@Topic: Bei mir sind noch keine Blindbags Wave 5 aufgetaucht. Ich werd jetzt mal alle paar Tage dem Rossmann einen Besuch abstatten.

(witz) Wie den auch Ich Kontrolliere Jeden tag XD die Shops
Koblenz und Umgebung:nur wave 4...Twilight: No, Really?
Ich werd die Blindbags nicht suchten, habe eh nicht genug Geld, eigenes Geld.
Hossa, bin grade neu zur Herde dazugekommen,

heute hat die Tochter der Krankenschwester von ihrer Mama n Blindbag bekommen und war traurig, das nur ein Big Macintosh drin war... den hat sie mir natürlich geschenkt.

*seuftz* und nun ist das alte Sammelfieber ausgebrochen. Ich frage mich nur, ob ich die gewünschten Figuren auch irgendwie bekommen kann, zumal ich bei 3 ToysRUs kein MLP gefunden habe...

Die, die ich suche wären neben den Helden noch diverse andere... gibts ne Liste, welche es alles gibt?
(02.08.2012)victorymon schrieb: [ -> ]Hossa, bin grade neu zur Herde dazugekommen,

heute hat die Tochter der Krankenschwester von ihrer Mama n Blindbag bekommen und war traurig, das nur ein Big Macintosh drin war... den hat sie mir natürlich geschenkt.

*seuftz* und nun ist das alte Sammelfieber ausgebrochen. Ich frage mich nur, ob ich die gewünschten Figuren auch irgendwie bekommen kann, zumal ich bei 3 ToysRUs kein MLP gefunden habe...

Die, die ich suche wären neben den Helden noch diverse andere... gibts ne Liste, welche es alles gibt?
Noch ein Mitglied? Welcome To The Herd. AJ Prost

Aber mal zum Thema, der Startpost sagt dir alles. RD wink
(02.08.2012)victorymon schrieb: [ -> ]Hossa, bin grade neu zur Herde dazugekommen,

heute hat die Tochter der Krankenschwester von ihrer Mama n Blindbag bekommen und war traurig, das nur ein Big Macintosh drin war... den hat sie mir natürlich geschenkt.

*seuftz* und nun ist das alte Sammelfieber ausgebrochen. Ich frage mich nur, ob ich die gewünschten Figuren auch irgendwie bekommen kann, zumal ich bei 3 ToysRUs kein MLP gefunden habe...

Die, die ich suche wären neben den Helden noch diverse andere... gibts ne Liste, welche es alles gibt?

Ich glaube da musst aber lange suchen willkommen in der Herde

oder du Kaufst sie alle bei mir FS grins Schleich werbung!
(witz) Lauf so schnell du kannst die spinnen hier alle Omfg(witz) XD

Ach ja das ist schon cool nen bicmac geschnekt bekommen !
Im Startpost steht aber auch wo er die kriegt RD laugh