Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da mir auch paar ponys gefehlt haben und ich auch auf der jagt für mein brother war doppelt hab ich jetzt nur
wave 5 Nummer: 12 skywishes

einfach melden wenn die jemand braucht
bevor sie zu lucifers terror wird ^^
(20.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Keine Blindbags in ganz Nürnberg mehr? Rarity shocked
Wo soll ich dann Wave 5 finden? AJ surprised
Nürnberg war schon immer schwach, was Blindbags angeht. Ise, geh nach Erlangen, da findest du. Wink

Dann wirds mal wieder Zeit für ein Treffen in Erlangen FS grins
Der nächste Berufsschulblock in Erlangen ginge erst am 24.09 wieder los.
Wo findet man eigentlich in Ulmer Nähe noch Wave 5? Außer im Blautal-Center?
(20.08.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Keine Blindbags in ganz Nürnberg mehr? Rarity shocked
Wo soll ich dann Wave 5 finden? AJ surprised
Nürnberg war schon immer schwach, was Blindbags angeht. Ise, geh nach Erlangen, da findest du. Wink

Dann wirds mal wieder Zeit für ein Treffen in Erlangen FS grins
Der nächste Berufsschulblock in Erlangen ginge erst am 24.09 wieder los.
Der nächste Stammtisch ist in Nürnberg geplant (wie ironisch). Big Grin Aber mal so ein spontanes Treffen geht natürlich auch, da mir selbst noch sehr vieles aus der Wave 5 fehlt. AJ hmm
und ich dachte, du willst aufhören, Blindbags zu sammeln Derpy confused
(20.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]und ich dachte, du willst aufhören, Blindbags zu sammeln Derpy confused

ich glaube das sammlen von blind bags ist wie eine sucht das kann man nicht einfach aufgeben.
(20.08.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]und ich dachte, du willst aufhören, Blindbags zu sammeln Derpy confused

ich glaube das sammlen von blind bags ist wie eine sucht das kann man nicht einfach aufgeben.

[Bild: scaled.php?server=706&filename=imgp0181j...es=landing]

Und links ist auch was drin ich habe fast 1200 Euro Ausgegeben +aufwärtas steigend ICh muss HABen* Flutershy Epic creepy Face*
oha...ja ich war trotzdem ziemlich enttäuscht gar nichts gefunden zu haben, in so vielen läden
(20.08.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]und ich dachte, du willst aufhören, Blindbags zu sammeln Derpy confused

ich glaube das sammlen von blind bags ist wie eine sucht das kann man nicht einfach aufgeben.
Das stimmt. Die kleinen Pferde sind auch viel zu süß, als dass man da nein sagen könnte. Cheerilee awesome
ja und die fyllis hatte selbst der schreibwarnladen direkt neben meiner haustür => warum kann der keine ponys haben? FS sad
(20.08.2012)zunt schrieb: [ -> ]Und links ist auch was drin ich habe fast 1200 Euro Ausgegeben +aufwärtas steigend ICh muss HABen* Flutershy Epic creepy Face*

Bitte stürz dich wegen MLP doch nicht so in Schulden FS sad
sonst muss der hier kommen Big Grin

[Bild: image5_1212795291.jpg]
RD wink
(20.08.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]sonst muss der hier kommen Big Grin

Spoiler (Öffnen)
RD wink
So kommt zunt doch noch zu seinem RTL-Besuch. Big Grin
omg 1200 Euro... übertreibs nicht. Lass den anderen soch auch was übrig. Wink
Habe bereits knapp 80 Euro ausgegeben und das kam mir schon viel vor...
heut ma nach feierabend zu rossmann bei mir in der stadt pirmasens
(das es tatsächlich dort einen gibt Lyra astonished )

nun ja ma durchgelaufen,.... bei mir hat der keine blindbags Lyra eww
sind irgendwie regional recht rah verteilt

frag mich eh grad ob ich überhaupt ma w5 in pirmasens bekommen kann
langsam schindet da die hoffnung Whining

hmmm donnerstag hab ich frei glaub da könnt ich ma ins toys r us fahrn nach kaiserslautern
(ausserdem gibts in der strasse en KFC Big Grin)
HEHE welche schulden ich habe keine Mehr Ich bin jetzt bei 0 und muss erstmal Monats gehalt abwarten dann wird weiter gekauft!
Und wie viele Tage sinds noch bis zum Gehalt?
(20.08.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]Und wie viele Tage sinds noch bis zum Gehalt?

am 30 Immer der Letzte donnerstag im Monat Cheerilee awesome

Octavia angry Warum willst du das wissen

Ach ja[Bild: attachment.php?aid=2219]
wie sah es denn in münchen im tos´r us aus wahren da noch welche das es sich lohnt dahinzu fahren oder is da ausverkauft nu auch ? Smile
Kaylee ich hab das display das neue Punkt 12 gekauft xD
das lte hat mir jemand davor geklaut Sad habs gleich aus den lager mit genommen