Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kann man an jemand anderen verschenken ...

(21.08.2012)Feuerfunke schrieb: [ -> ]Stargaze und FloppyChiptunes für die tollen Checklisten!!!
*euch um Hals fall dafür*

Aber aber, an den Checklisten hab' ich nichts mehr gemacht.
Die vermutlich beste Erklärung für Fluttershy's Blindbagmähne ever:
Spoiler (Öffnen)
(22.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Die vermutlich beste Erklärung für Fluttershy's Blindbagmähne ever:
Spoiler (Öffnen)

Jemand ist ihrer Mähnenverlängerung auf die schliche gekommen :3
(22.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Die vermutlich beste Erklärung für Fluttershy's Blindbagmähne ever:
Spoiler (Öffnen)

This calls for.. RARITY!
Spoiler (Öffnen)



@Blindbags: Hab letzens 'nen Laden von W3 befreit und hoffe, dass ich dort bald W4 antreffen werde.
Haha, die beiden Strips sind echt grandios. RD laugh

Da fällt mir ein, eigentlich könnt ich meiner Flutters auch endlich mal ihre Originalfrisur verpassen.
(22.08.2012)DiarrheaWolf schrieb: [ -> ]This calls for.. RARITY!
Spoiler (Öffnen)

Wow, diese Frisur sieht echt gut aus! Lyra astonished
Muss BB haben! Flutterrage Pinkie happy
Ich mag Fluttershy neue Frisur (vom Anfang des Strips) irgendwie.
Aber die, die ihr Rarity provisorisch verpasst hat, ist noch besser, und bei ihrer Original-Mähne ist es klar.

Und jetzt: Back 2 Topic.
So ich ahbe heute von zunt meine ersten Wave 5 blind basg erhalten und ich muss sagen das mich luna echt entäuscht hat
Habe heute auch W5 gefunden,
aber die ... haben den Deckel abgemacht,
warum kann keine Aushilfe einen Karton öffnen ? FS sad
[attachment=2256]
Na gut, geht der nägsten Karton auch mit ^^
(22.08.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]Habe heute auch W5 gefunden,
aber die ... haben den Deckel abgemacht,
warum kann keine Aushilfe einen Karton öffnen ? FS sad

Na gut, geht der nägsten Karton auch mit ^^

HErztlichen glückwunsch ich habe jetzt 3 Rossmanquellen und die sprudeln jede woche 3 Kartons wave5 bbs raus das ist ja schon wie ein Spiel z.b

Siedler oder irgend ein Wirtschafts bau krams dings egal es macht einfach nur spass zu farmen LOl
bei mir in der umgebungs gibrs immer noch keine,..... Twilight: No, Really?
(langsam schindet die hoffnung das die bei mir kommen Twilight: No, Really? )

war heut im rofu bei mir nur noch g3 restposten
real,.... bekommt da wohl nix mehr rein (seit w3)
appropo real ich habe mit deinem Lager haus telefoniert
Ich habe nach der mlp Bbs gefragt und sie haben mir gesagt die marke MLP FIM wird aus dem Sortiement raus genommen !
Whining
(22.08.2012)zunt schrieb: [ -> ]appropo real ich habe mit deinem Lager haus telefoniert
Ich habe nach der mlp Bbs gefragt und sie haben mir gesagt die marke MLP FIM wird aus dem Sortiement raus genommen !
Whining

Das hatte ich mir schon gedacht.
Nachdem es keine BB's mehr gab und die meisten MLP Produkte heruntergesetzt waren...
Also ich muss sagen irgendwie komisch mein kumpel
Hat ein display gekauft alle 24 ponys drinnen
ich hab mir ein display gekauft alle 24 ponys drinne ?
komisch oder
Trifft mich jetzt weniger hart mit Real. Ich gehe eigentlich eh kaum dort hin und BBs hatten die in der Filliale bei mir eh nie.
(22.08.2012)zunt schrieb: [ -> ]appropo real ich habe mit deinem Lager haus telefoniert
Ich habe nach der mlp Bbs gefragt und sie haben mir gesagt die marke MLP FIM wird aus dem Sortiement raus genommen !
Whining

Moment! Lagerhaus, wie in "Zentrallager" AJ surprised
(22.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also ich muss sagen irgendwie komisch mein kumpel
Hat ein display gekauft alle 24 ponys drinnen
ich hab mir ein display gekauft alle 24 ponys drinne ?
komisch oder

Wo wohnst du hängt davon ab wiviele sich dafür interessieren tja wenn du im norden osten wohnst da gibts halt kaum läute die das kaufen
(22.08.2012)zunt schrieb: [ -> ]appropo real ich habe mit deinem Lager haus telefoniert
Ich habe nach der mlp Bbs gefragt und sie haben mir gesagt die marke MLP FIM wird aus dem Sortiement raus genommen !
Whining

Nachdem ich das auch endlich entziffern konnte,
frage ich ich wo du genau angerufen hast.

Weil der Real bei mir hat erst kürzlich Blind Bags bekommen,
genau so wie anderes Merch wie Brushables z.B.

Wenn möglich lass dir da mal was schriftliches geben.
(22.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Hat ein display gekauft alle 24 ponys drinnen
ich hab mir ein display gekauft alle 24 ponys drinne ?
komisch oder

Nein, das ist immer so. Ein Karton hat immer alle Ponys einer Wave.
(22.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)zunt schrieb: [ -> ]appropo real ich habe mit deinem Lager haus telefoniert
Ich habe nach der mlp Bbs gefragt und sie haben mir gesagt die marke MLP FIM wird aus dem Sortiement raus genommen !
Whining

Nachdem ich das auch endlich entziffern konnte,
frage ich ich wo du genau angerufen hast.

Weil der Real bei mir hat erst kürzlich Blind Bags bekommen,
genau so wie anderes Merch wie Brushables z.B.

Wenn möglich lass dir da mal was schriftliches geben.

dann sind das wohl restbestände naja zumindest im Norden wirds keine bbs im real geben Sad