Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Oder er könnte ja auf ein Nürnberger Treffen kommen und da fragen. Cheerilee awesome

Das tue ich bereits. Pinkie approved
suche noch immer AJ aus wave 1/2/3 wenn wer zufällig doppelt hat oder so pls pn RD wink
(04.09.2012)Rainy Dash schrieb: [ -> ]suche noch immer AJ aus wave 1/2/3 wenn wer zufällig doppelt hat oder so pls pn RD wink

PM an zunt RD wink

Hast du schon mal im Flohmarkt Forum nachgefragt?
Also mal zu diesen crystal / glass / durchsichtigen ponys wie auch immer die jetzt heißen muss ich sagen
in echt sehen die toller aus als auf dne foto
*twilight kraul*
Hallo ihr Big Grin

War gerade bei Rossman und habe endlich mal wieder n paar blind bags gesehen...hab natürlich direkt zugeschlagen, aber das Pony das ich haben wollte war natürlich nicht dabei...

Also wenn iwer eine davon haben möchte - bitteschön.
Den Bag und Karte und trallala habe ich natürlich auch noch dazu Wink

Spoiler (Öffnen)
War heute im örtlichen Müller. Da hatten sie leider nur noch 2 Blindbags - Wave 5 übrigens.
Also geh ich an die Kasse und frag, ob die noch welche auf Lager haben.
Und was erzählen die mir?

Zitat:Nicht mehr lieferbar!

MÜLLER, macht kein Scheiß!!!

Flutterrage Flutterrage Flutterrage Whining

Ich war in dem Moment leider nicht geistesgegenwärtig genug zu fragen, was das heißen soll. Nicht mehr lieferbar? Wave 6 incoming? Oder werden die BBs etwa komplett aus dem Sortiment genommen? AJ surprised


Naja, immerhin waren von den 2 BBs in dem einen Lyra, die ich ohnehin haben wollte. Kleiner Erfolg.
Also der toysrus hat mir heute auch gesagt nicht lieferbar
Und die meinten das der grosshaendler Probleme hat
Und Wave 6 Gibts schon in den USA Sad
Ich bin ja auf der suche nach den Kompletten Waves 1-5 auch wen das zimlich teuer werden wird xD aber vlt weis ja jemand bei wem ich die so bekommen kann^^
Habe paar doppelt schreib mir ma ne pm :3
Bevor sie Zustroms werden
(05.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Und Wave 6 Gibts schon in den USA Sad

Aha? Wie sieht denn Wave 6 aus? Welche Farbe haben die Tüten?
EqD hatte dazu bisher nix, das waren immer nur einzelne figuren von taobao und ebay.
Laut rainbow (sie is eine usalerin(?) ^^)

sollen es diese komischen crystal ponys werden bei ihnen sind es diese
sie hat mir einige besorgt wie die blind bags aussehen alsi die tüten muss ich nochmal nachfragen
Das ist aber wirklich sehr merkwürdig, dass EqD noch nichts dazu hat. Also wird es bestimmt noch keine Wave 6 geben. Sonst würd es schon etliche News dazu auf EqD geben.
jetzt wisst ihr warum ich 2x innerhalb einer woche in kaiserslautern die komplette w5 besorgt hab Big Grin

wenn die dinger nach und nach immer schwerer zu bekommen sind Whining
(und falls es w6 jemals in deutschland geben sollte, weiß ich nun wo ich zugreifen muss)

was mir aber immer noch an w5 gefällt ist das trixi nun der erste gegenspieler der m6 ist wo in in nem bb zu finden is Cheerilee awesome
(war zwar schon in w4 aber noch unter andern namen -.-)
mal soeine meldung im Norden habe ich zweimal w5 displays gekauft sodass die sogar zweikartons hingestellt haben einfach nur awesome wenn man alles kauft !

ja genau zwei kartons volle kartons Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
(05.09.2012)zunt schrieb: [ -> ]mal soeine meldung im Norden habe ich zweimal w5 displays gekauft sodass die sogar zweikartons hingestellt haben einfach nur awesome wenn man alles kauft !

ja genau zwei kartons volle kartons Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

was willste pro? blind Pinkie happy
Irgendwie hab ich kein Glück bei der Blindbagsuche. Wenn ich meinen Zettel mit den Nummern dabei hab, gibt es keine mehr, nur Kartonweise diesen Filly Müll. Wenn ich den Zettel zuhause lasse, finde ich Blindbags... aber nur No Name Twilight Clone >.>
In Ulm ist noch immer überall ausverkauft. Wo bleibt der Scheiß Müller-Container?
in mainz ist es das selbe die wissen auch net wann se wieder was bekommen Lyra eww
Als ich bei mir im Müller gefragt hab wann denn nun endlich die Blindbags wieder zu haben sind, meinte der verkäufer das sie ab dem 10.09. mit einer Lieferung rechnen.
Ein weiterer, sehr großer Spielzeughändler hier in der Region hat nun Blindbags aus dem Programm genommen. Ich verstehe das nicht! Wave 5 hat sich dort rasend schnell und vollständig verkauft. Facehoof