Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AJ hmm das ist schon ein problem mal schauen was man da machen kann
@ Jessy_Kisu_kata du suchst die princessinen? ich schau mal wenn man wieder welche findet meld ich mich nochmal und amsonsten versuche ich mal mehrere zu besorgen fals wer dann was spezi sucht und ich gerade hab kann er / sie es habe
ich brauch ja nur specizell eine celestia und eine andere princess
egal wers is ><-
blos ne celestia is mir wichtig
Veedes in Ahlen hat Wave 2 Blindbags. Karstadt Sport in Dortmund hat Brushies usw. aber KEINE MLP Blindbags! (Dafür aber massenhaft Filly, Playmobile usw. Blindbags) Flutterrage Ansonsten, herrscht überall woanders die Fillypest... Twilight: No, Really? So langsam macht die Blindbag Jagd keinen Spaß mehr! Stressige Fahrt komplett unsonst... Ist man jetzt echt gezwungen über hunderte von Kilometern kreuz und quer durch Deutschland zu fahren nur um an ein paar MLP Blindbags ran zu kommen?! Typisch Servicewüste Deutschland... [Bild: june28%20rage%20face.jpg?__SQUARESPACE_C...0944409179]
(15.09.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]Ist man jetzt echt gezwungen über hunderte von Kilometern kreuz und quer durch Deutschland zu fahren nur um an ein paar MLP Blindbags ran zu kommen?! Typisch Servicewüste Deutschland...

wie kann das denn sein?! blicken die schlauen leute, die die inventur in den läden durchführen denn nicht, dass kiloweise BBs weggehen, aber kaum was von diesem filly-mist? oder ist der dreck etwa wirklich beliebt bei den kindern?

wir wollen ihnen was abkaufen, und die bringens nicht auf die reihe, für nachschub zu sorgen... ich meine, wie viel verspätung kann denn so ein containerschiff aus china haben?! Twilight: No, Really?
jeder tag verspätung kostet den reedereien millionen! oder haben die den container verloren?

es kann natürlich auch sein, dass jetzt einige piraten irgendwo am suezkanal vor einem container sitzen und einen haufen knallpinkes plastik anstarren, statt der erwarteten plasma-fernseher, aber das ist wohl schon echt unwahrscheinlich RD laugh
hmmm,.... ich hab am mittwoch frei wenns zeitlich passt könnt ich nach lautern in den lobus fahrn und dort nochmal nachsehn die hatten immerhin als ich das letzte ma dort war noch 2 unberührte und schon zwei geöffnete displays

also wenns zeitlich passt werd ich hier am dienstag nochma was posten mit kaiserslautern

aber kann halt keine garantie drauf geben das die noch die passenden haben
Mittlerweile macht mir diese BBs "Jagd" auch keinen Spaß, da nicht mal irgendwo Anzeichen von "Beute" zu sehen ist.

Ist dieser verflixte Container im Bermuda-Dreieck verschwunden oder warum kann Hasbro den Geschäften keine gescheiten Infos geben? Flutterrage

Mir wäre sogar eine "Lieferung kommt um zwei Wochen verspätet" Aussage lieber, damit ich wenigstens die Kalendertage bis dahin durchstreichen kann als im Nirvana der Unwissenheit rumzuschweben und jede Woche aufs Neue vor dem MLP Regal enttäuscht werden zu müssen Octavia angry
(16.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ][...]es kann natürlich auch sein, dass jetzt einige piraten irgendwo am suezkanal vor einem container sitzen und einen haufen knallpinkes plastik anstarren, statt der erwarteten plasma-fernseher, aber das ist wohl schon echt unwahrscheinlich RD laugh

Made my day! RD laugh

Früher gabs in meiner Nähe gleich ein paar Läden, die Blindbags hatten. Jetzt kat kein einziger Laden mehr welche. An Wave5 bin ich nur duch DoctorWhooves gekommen. FS sad
Bei mir gibts auch keine Blindbags mehr Octavia angry
Rofu hat kein einzges MLP Merch sondern nurnoch haufen Filly Mist und Real hat keine BB mehr in Böblingen :l
Wahr irgendjemand schon im Toys'rus in Reutlingen?
(16.09.2012)Strichcode schrieb: [ -> ]Mittlerweile macht mir diese BBs "Jagd" auch keinen Spaß, da nicht mal irgendwo Anzeichen von "Beute" zu sehen ist.
Ja, auch bei Meetups kann man die Merchraids mittlerweile fast aussparen, weil es schlicht und ergreifend nichts zu raiden gibt. Sad
angeblich ist die wave 5 zu früh heraus und deshalb haben se die lieferung eingestellt AJ hmm angeblich sollten se erst im oktober erscheinen hoffen wir mal das beste
Naja aber diese inoffizellen wave 6+7 ponys werden aber auch schon hergstellt Sad
ich will meine wave 5 >-<
(16.09.2012)Rainy Dash schrieb: [ -> ]angeblich ist die wave 5 zu früh heraus und deshalb haben se die lieferung eingestellt AJ hmm angeblich sollten se erst im oktober erscheinen hoffen wir mal das beste
Hab ichs doch gewusst, dass Wave 5 einfach zu bald rauskam! Pinkie approved
(16.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Naja aber diese inoffizellen wave 6+7 ponys werden aber auch schon hergstellt Sad
ich will meine wave 5 >-<

Was man halt nur hoffen kann das dieses mal die Ponys sind so unsauber produziert werden wie ein großer Teil der Wave 5. FS sad
(16.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Naja aber diese inoffizellen wave 6+7 ponys werden aber auch schon hergstellt Sad
ich will meine wave 5 >-<

Woher nimmst du die Information, dass es Wave 7 Ponys sind, während es nichtmal Wave 6 gibt? O_o
Durch jemand der für hasbro mitprodiziert
Und die die kleine mangel aufweisen verkauft diese
Person in eBay
Wie bestimmt einige schon gesehen haben
Wenn dann wirklich 7 Waves werden brauch ich ja noch ein Regal,
weil meins ist ja jetzt schon fast voll. Pinkie happy
Wave 6 wird wahrscheinlich diese Ponys die so durchsichtig sind
Wave 7 werden Wave 4 Ponys nur coloriert
(16.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wave 6 wird wahrscheinlich diese Ponys die so durchsichtig sind

Wave 6 werden eindeutig Crystal Ponys weil alles was Hasbro zurzeit auf den Markt wirft mit denen zu tun hat Pinkie approved
(16.09.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Wave 6 werden eindeutig Crystal Ponys weil alles was Hasbro zurzeit auf den Markt wirft mit denen zu tun hat Pinkie approved

Dann mal abwarten bis die ersten Bilder kommen, weil über ne Crystal Wave würde ich mich freuen. Twilight happy
Ray ich habe eine von diesen Crystal Ponys xD