Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2011)doublemoth schrieb: [ -> ]
(20.12.2011)Ceres schrieb: [ -> ]Ich bin ja Neuling, was das Merch angeht, hab heute aber im Rossmann bei uns eine große Box voller pinker Blindbags gefunden.
Welche Blindbags gibt es denn alle so und welche Ponys kann man damit sammeln? Die CMC gibts hier nicht als Figuren, oder?

http://www.equestriadaily.com/2011/05/blind-bags-are-identifiable.html

Oh, danke! Hat mir sehr geholfen, gleich mal die Blindbags im Rossmann durchwühlt und mir eine Rarity geschnappt.

So hier das Ergebnis aus Mittelthüringen:

Jena City - Müller - negativ
Jena Schillerpassage - Real - negativ
Weimar - Müller - BINGO! 4 Blindbags gekauft ^^

Wo ich noch nachschauen könnte (weil fehlen immer noch 2) wären Weimar Süßenborn (Real) oder vlt. sogar mal nach Erfurt fahren ^^

Oder kennt jemand noch ein Geschäft in der Umgebung von Weimar/Jena?

Gruß
Saij
(23.12.2011)Saij schrieb: [ -> ]So hier das Ergebnis aus Mittelthüringen:

Jena City - Müller - negativ
Jena Schillerpassage - Real - negativ
Weimar - Müller - BINGO! 4 Blindbags gekauft ^^

Wo ich noch nachschauen könnte (weil fehlen immer noch 2) wären Weimar Süßenborn (Real) oder vlt. sogar mal nach Erfurt fahren ^^

Oder kennt jemand noch ein Geschäft in der Umgebung von Weimar/Jena?

Gruß
Saij

Welche brauchst du denn?
Wenn es die 1. Wave ist kann ich bei mir nachschauen und sie dir dann per Post schicken,falls ich welche findeRD wink
Oh das wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr nett.
Suche noch alle Wave 1 Blindbags
Gut, werde es aber erst nach den Ferien tun.
Ich schreibe dir dann eine PN oder du kannst mir eine schreiben, falls ich's vergesseSmile (Meine Ferien gehen am 04.01 zu ende)
Alles klar - vielen dank schonmal
Karstadt in Celle hat inzwischen endlich Blindbags, die lilanen
(23.12.2011)Saij schrieb: [ -> ]Alles klar - vielen dank schonmal



hab mir heute meinen ersten Blindbag geholt hab die Zahl aber falsch gerum gehalten udn hatte statt Rarity Minty Rolleyes

naja jetzt weiss ich wenigens wo es die gibt

(Vorteils Center Unkel)
Tut mir leid, wenn das schon wieder so eine doofe Frage von mir ist...Facehoof ...aber Cheerilee gibt es in welchen Tüten? Denen in lila?

Cheerilee find ich toll, aber das merkt man vielleicht Twilight happy
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Pinkie happy Cheerilee findest du in den lilanen Wave2 Blindbags. Zu erkennen an den Beuteln mit der Nummer 13
In Geislingen an der Steige im Müller hab ich die lilanen Blindbags gefunden.
Hab mir gleich mal welche gekauft Wink
Spoiler (Öffnen)
Und Fluttershy komplettiert meine Mane 6 AB spin
Jetzt gehts an die Customs
Der Tipp mit den Ross(Twilight smile )mann-Filialen mit Spielzeugabteilung hat sich weiterhin bewährt.
In Unterschleißheimer Industriegebiet (Umfeld von München) gibt es etwas im Rossmann mehr als ein dutzend MLP-Blindbags der ersten Generation, wenn auch ziemlich gut versteckt im untersten Regal (Anders als die Filly-Blindbags, die ihren eigenen Aufsteller haben...). Entdeckt habe ich unter anderem Pinkie Pie, Fluttershy, alle Glitzerponys der ersten Generation und dann noch einige weniger bekannte Ponys. Gekauft habe ich allerdings nur Twilight, die mir noch fehlte. Leider keine Applejack, ansonsten hätte ich die Mane6 jetzt komplett =/
Weiß jemand wo man in köln am besten Blindbags herkrigt?
Ich hab leider noch keine Sammlung FS sad und würde jetzt gerne damit anfangen.
Also ich habe bisher nur eine Schachtel lila Ponys und eine einzelne Tüte rosa im Müller gefunden, in einem Rossmann habe ich auch nur eine rosa Tüte gefunden (bin normalerweise nur einmal im Monat in der nächsten Stadt).

Edit:
Köln hatte ich überlesen, aber generell scheinen Müller & Rossmann mit zu den besten Adressen zu zählen.
(29.12.2011)Erocy schrieb: [ -> ]Weiß jemand wo man in köln am besten Blindbags herkrigt?
Ich hab leider noch keine Sammlung FS sad und würde jetzt gerne damit anfangen.

Karstadt am Neumarkt und MyToys im DuMont Carree. Bei MyToys sind die Figuren allerdings 50 Cent teurer.
Heute wieder ein Misserfolg in der Suche nach Blindbags, dieses Mal bei Rossmann. Ich habe schon überall gesucht,, aber überall findet man nur diese Fillys Flutterrage .
Hat jemand welche in der Nähe von Münster gefunden?
Unser Rossman hat auch nichts. War aber nochmal im einzigen Spielwarenhandel meines Ortes. Eigentlich total mit Fillys zugemüllt. Blindbags hatten die zwar leider nicht da, dafür aber Celestia und Pinkie in groß. Bleibt also noch etwas hoffnung, da ich denn auch gesagt habe das MLP mommentan weider voll im kommen ist.
Arg wer hat denn schon wieder den Müller in der Königsstrasse Stuttgart leergekauft?
Naja zum Glück kommt morgen ne neue Lieferung ^^ Brauch noch dringend die 15