Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist aber bei allen Blind Bag Figuren so. Twilight happy
(20.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Das ist aber bei allen Blind Bag Figuren so. Twilight happy
Na ja, eigentlich nicht, denn nur die teildurchsichtigen Überraschungsponys "leuchten" dann so magisch - als würde das Licht aus dem Inneren kommen. Das ist schon etwas Besonderes! Wink

Aber natürlich sehen alle Blindbag-Figuren in einer Glasvitrine sehr gut aus. Pinkie approved
wird aber noch einige zeit daern bis die neuen waves hier ankommen. Hoffe erst mal das man die gelegenheit bekommt die wave 5 mal wieder zu sehen
Wieso 10. November sollen die grünen kommen
(20.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wieso 10. November sollen die grünen kommen

Was für grüne? O.o

Und in Deutschland bestimmt nicht, wenn WAve 5 nichtmal richtig hier angekommen ist. o.o
(20.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wieso 10. November sollen die grünen kommen

Was für grüne? O.o

Und in Deutschland bestimmt nicht, wenn WAve 5 nichtmal richtig hier angekommen ist. o.o

Das ist nur wieder mal ein unbestätigtes Gerücht. Manchmal wär ich echt froh, wenn sich der Thread hier auf Fakten und nicht auf Mutmaßungen berufen würde.
(20.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wieso 10. November sollen die grünen kommen

Was für grüne? O.o

Und in Deutschland bestimmt nicht, wenn WAve 5 nichtmal richtig hier angekommen ist. o.o

Das ist nur wieder mal ein unbestätigtes Gerücht. Manchmal wär ich echt froh, wenn sich der Thread hier auf Fakten und nicht auf Mutmaßungen berufen würde.

Das denke ich mir auch öfters.

Ich war letztens Brühl Mitte im Kaufhof. Dort gibt es noch genau 2 Wave 4 Blindbags. Eins davon war eine Metalic Pinkie.
ok also die wave 5 sollte erst oktober erscheinen daher die probleme das die letzte zeit keine mehr *lieferbar* sind wartet einfach mal bis anfang bis mitte oktober dann sollten wieder genug da sein RD wink und das mit den neuen waves weis net so recht könnte sein das se in anderen ländern schon soweit sind odeer sowas in der art AJ hmm naja wi weden es sehen im laufe der zeit RD laugh
In den USA kommt am 10 Nov die grüne Serie raus xD
In de weis ich nicht xD
Gibt es für den Release irgendwo eine offizielle Bestätigung ? Derpy confused
Das wäre enorm untypisch, normalerweise kriegen die USA die BB-Serien ja immer viel später...Twilight: not bad
November ist ja nicht mehr so weit weg, dann sehen wir ja ob es stimmt, aber ohne offizielles Releasedatum bin ich auch nicht zu 100% überzeugt. Pinkie approved
(20.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]In den USA kommt am 10 Nov die grüne Serie raus xD
In de weis ich nicht xD

Gibt es im Starththread dann wieder so eine schöne Übersicht über die Ponys die drin sein werden?

Mit Nummern natürlich sonst sucht man ja ewig RD wink
Ich denke schon, aber erstmal muss es ja auch von offizieller Seite bestätigt werden, dann werden so langsam die Infos durchsickern. Pinkie happy
Guckmal die kommen dierect von hasbro
den brief werd ich noch einscannen bei mein kumpel da ich keine hab
und foto grafiren kann mans nicht mehr lesen
und hasbro meinte die kommen 10. november raus oo"

naklasse jetzt hab ich diese auch schon doppelt
und von dem weißen einhorn da solls noch 3 weite geben wo der stern (cutiemark) fühlbar ist xD
vllt leuchtet der oder so kp xDD

http://i145.photobucket.com/albums/r223/ChazzFreundin2/Shatzis%20Wolfies/002_zps5663d767.jpg

PS: die aus china liegen wie immer, bei der post (wegen einschreiben und ich nur kurz was essen wollte Sad)
Deine Posts sind echt schwer zu lesen.

Es ist dennoch komisch, dass selbst EDQ nichts davon weiß, deswegen zweifeln wir das an.
Wenn im November "Wave 6" schon rauskommt, und immernoch keine Blindbags nachgeliefert wurden, kann ich meinen Versuch, alle auf eigene Faust zu bekommen, wohl vergessen. Twilight: No, Really?
gear ich bring jan och welche mit von wave 5 am samstag ^^ vllt findest da noch welche xDD

Koyo ich sammel vieles und manchmal weis eine seite auch sehr sät davon obwohl schon
welche drausen sind ^^
lass den admin nur einmal faul sein oder so xD
(20.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Deine Posts sind echt schwer zu lesen.

Es ist dennoch komisch, dass selbst EDQ nichts davon weiß, deswegen zweifeln wir das an.

Dito. Bitte achte doch wenigstens etwas auf Satzzeichen und Rechtschreibung. Ich muss deine Posts auch teilweise mehrfach lesen bis ich check was du meinst.
Ok, dass die Wave 5 offiziell erst im Oktober rauskommen sollen erklärt auch, warum es gerade bei uns so gut wie keine mehr zu kaufen gibt^^

Und dass Wave 6 in DE schon im November erscheinen soll halte ich mal für ziemlich utopisch.