Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.09.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Und dass Wave 6 in DE schon im November erscheinen soll halte ich mal für ziemlich utopisch.

Ja, schon allein wegen der Tatsache, dass es Wave 5 hier nichtmal richtig gibt. Twilight: not bad
Ich hab gesagt im November 10 in der USA
seit wann gehören wir zur usa ><- ?
wann es Deutschland rauskommt weis man nicht ,
in den USA gibts die wave 5 immer noch in den läden
(auch neue displays)
(20.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wieso 10. November sollen die grünen kommen

Dann schreib nicht so durcheinander...
(20.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Deine Posts sind echt schwer zu lesen.

Es ist dennoch komisch, dass selbst EDQ nichts davon weiß, deswegen zweifeln wir das an.

Dito. Bitte achte doch wenigstens etwas auf Satzzeichen und Rechtschreibung. Ich muss deine Posts auch teilweise mehrfach lesen bis ich check was du meinst.

Also, ich kann Jessy_Kisu's Posts eigentlich recht gut lesen...

Das Wave 5 hier gar nicht richtig raus ist, das glaube ich mittlerweile auch. Was ist los? Wo bleibt diese Lieferung?
Hab mir heut zum ersten mal welche im Müller gekauft, etwas peinlich wars mir ja schon von pink umgeben mit dem Handy in nem Gang zu stehen und Nummern auf Packungen abzulesen, aber es hat sich gelohnt.^^
Hab 2 verschiedene AJs und ne Pinkie Pie und eine Twilight aus Wave 4 bekommen und mich einmal wohl verlesen/daneben gegriffen und eine Minuette erwischt. Big Grin
Ich weiß ja nicht ob das hier schon komplett geklärt wurde, aber:

Lila Wave @ Toywiz ( http://www.toywiz.com/mylittleponybpbox.html )
Bei uns ist es die Wave 4 (blaue Tüten mit Glitzer-Ponies). Das entnehme ich der Beschreibung von Toywiz da dort steht "Will it be PINKIE PIE, PEACHY SWEET, BERRY GREEN Theres only one way to find out!" Alle Ponies kamen bei uns in Wave 4 vor (klar, Pinkie Pie war in jeder Wave ^^).

Grüne Wave @ Toywiz ( http://www.toywiz.com/mylittleponygreenbox.html )
Bei uns ist es die Wave 5 (gelbe Tüten mit Alicorn-Ponies). Das entnehme ich ebenfalls der Beschreibung von Toywiz, dort steht "Will it be SUNNY RAYS, SKYWISHES, JUNEBUG Theres only one way to find out!" Alle Ponies kamen bei uns in Wave 5 vor.

Ob es trotzdem 1:1 die gleichen Waves sind, kann man in diesem Moment natürlich noch nicht sagen, aber es sieht stark danach aus Twilight happy
(20.09.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Die Grünen Tüten @ Toywiz sind Wave 5 (Das entnehme ich ebenfalls der Beschreibung von Toywiz, dort steht "Will it be SUNNY RAYS, SKYWISHES, JUNEBUG (...)" die kommen in Wave 5 vor.

Wave 5 ist aber leider gelb. AJ hmm
(20.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Die Grünen Tüten @ Toywiz sind Wave 5 (Das entnehme ich ebenfalls der Beschreibung von Toywiz, dort steht "Will it be SUNNY RAYS, SKYWISHES, JUNEBUG (...)" die kommen in Wave 5 vor.

Wave 5 ist aber leider gelb. AJ hmm

Jau, es geht ja auch um die Tüten von Toywiz, die anders Designed sind als bei uns. Daher hab ich den Vergleich gemacht ^^ Dort sind wohl nur die Tüten anders designed aber der Inhalt entspricht der Wave 4 / Wave 5

EDIT: Hab meinen Post darüber nochmal geändert, inkl. Links zu den vermeintlichen neuen Waves @ Toywiz. Damit du siehst welche grünen Tüten ich meine Twilight happy
wave 4 is davon blöd gesagt blau ~.~
und waren die glitzer biester xD
(20.09.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Die Grünen Tüten @ Toywiz sind Wave 5 (Das entnehme ich ebenfalls der Beschreibung von Toywiz, dort steht "Will it be SUNNY RAYS, SKYWISHES, JUNEBUG (...)" die kommen in Wave 5 vor.

Wave 5 ist aber leider gelb. AJ hmm

Jau, es geht ja auch um die Tüten von Toywiz, die anders Designed sind als bei uns. Daher hab ich den Vergleich gemacht ^^ Dort sind wohl nur die Tüten anders designed aber der Inhalt entspricht der Wave 4 / Wave 5

EDIT: Hab meinen Post darüber nochmal geändert, inkl. Links zu den vermeintlichen neuen Waves @ Toywiz. Damit du siehst welche grünen Tüten ich meine Twilight happy

Ah ok, jetzt machts mehr Sinn RD wink

@Jessy
Hast du seinen post richtig gelesen? Jetzt mit Bildern machts nämlich Sinn.
Koyo wenn man genau bei der lila serie schaut sieht man ausen einen blauen colt mit weißer mähne und das is nähmlich der her
http://www.ebay.de/itm/271049915216?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_1290wt_1037

die mit der gelbne grünen wird schon stimmen
da ja die princess abgebildet sind

Auserdem wenn ich die seite wieder finde wo hasbro gesagt hat
das wave (6/7 kp)
recolors von wave 4 sind
Tagebucheintrag 12789 20.09.2012

Es war ein Tag wie jeder andere, einzig und allein der Anblick von strahelnden BB figuren konnte mich vom alltäglichen Wahnsinn der dadraußen auf mich lauerte ablenken.
Dennoch war es malwieder so weit, der Kampf ums tägliche Überleben ging weiter. Der ewige kampf vom Olymp der Bronies. Wer bekommte die Prinzessinen BB's
Doch.... haette ich an diesem morgen gewusst, dass mein denken über Blindbags sich so in den Abyss des ewigen feuers begeben würde...... nun ich haette es wohl kaum verhindern können nicht wahr?
Aber werter leser... schau selbst, selbst wenn ich nichtmehr bin soll dieser Katastrophenbericht mich überdauern...

erwürdig
ein gezeichneter....


Klick mich xD
(20.09.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]Klick mich xD

Was das für ein Müll Lyra eww

Gleich mal anzünden auch wenn MLP drauf steht einfach widerwärtig. Alles was nicht G4 ist ist für die Restmüll Tonne Facehoof
(20.09.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]Klick mich xD

Was das für ein Müll Lyra eww

Gleich mal anzünden auch wenn MLP drauf steht einfach widerwärtig. Alles was nicht G4 ist ist für die Restmüll Tonne Facehoof

Die Verbrennungskur ist für Fillys reserviert. Außerdem hat "unser" G4 da seine Wurzeln. Ich werde dir ohne Diskussion zustimmen, dass G3 und G3.5 auf den Merkur (Der Mond wäre zu schade, da hat Luna ihre Ferienwohnung) geschossen gehören, aber so viel Respekt sollten wir den vorherigen Generationen auch schenken.
@Flydeto: Dein Post... *g*... Aber das Bild ist ja echt schauderhaft. Wo hast du diese BlindBags gefunden? Die habe ich noch nie gesehen... AJ hmm
(20.09.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]Klick mich xD

DO WANT! Eeyup

Spoiler (Öffnen)
Die Blindbags der Generation 3.5 oder was auch immer das ist, hab ich lustigerweise aber auch schon mal in einem Galeria Kaufhof gesehen. Twilight: not bad
Zitat:Außerdem hat "unser" G4 da seine Wurzeln.
Na, nein, nicht in G3.5. Nicht im geringsten. Viel mehr in G1 und noch G2. Das waren die MLP Generationen, die Lauren geprägt haben. Und die sind Welten besser als das, was danach kam. RD wink
war zum glück nur eine einzige tüte xD
war zum glück nur eine einzige tüte xD