Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahhh Frage Frage Frage Big Grin
Hat wer ne Liste mit den Nummern von den Blindbags also wo man sieht welches Pferd in der Tüte ist ? RD laugh
steht im startpost drinne schau einfach mal dort rein denke da wirst fündig werden
Ahh danke xD da hätte ich auch alleine drauf kommen können Big Grin
Aber mit der Tapatalk App. denkt man da nicht dran ^^
das ist doch zum verrückt werden!

ich war neulich beim toys rus in reutlingen/betzingen. bin da wie ein irrer über 10km mit dem fahrrad hingerast, optimistisch mit einem zwanziger in der tasche.

klar, die haben BBs, denk ich, der riesen laden muss die einfach haben.

ich komm rein und lauf grinsend zu den pinken regalen. da! blindbags! mist. fillys. ein ganzer fassgroßer riesenständer voll mit filly-BBs.
aber was solls, optimistisch bleiben. ich geh weiter und sehe ein kleines regal, das komplett mit verschiedenen BBs gefüllt ist. ich stürme hin... nichts. oder doch, noch schlimmer: fillys Flutterrage

die haben sogar filly-partyzubehör. sorry, aber das ist doch zum heulen. was stimmt denn nicht mit der welt?! Whining

naja, ich gehe enttäuscht und mit leeren händen zur kasse... da sehe ich, direkt and er kasse hängen BBs! ich stürz mich da regelrecht drauf und - fillys Twilight: No, Really?
ZUM DRITTEN MAL FILLY-BBs IN EIN UND DEMSELBEN LADEN!! Flutterrage
also ernsthaft, fast hätte ich den kindern im ganzen laden (und wahrscheinlich allen leuten in 2km entfernung) eine ganze stange ausdrücke beigebracht.
das ist doch zum ausrasten!
(21.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]das ist doch zum verrückt werden!

ich war neulich beim toys rus in reutlingen/betzingen. bin da wie ein irrer über 10km mit dem fahrrad hingerast, optimistisch mit einem zwanziger in der tasche.

klar, die haben BBs, denk ich, der riesen laden muss die einfach haben.

ich komm rein und lauf grinsend zu den pinken regalen. da! blindbags! mist. fillys. ein ganzer fassgroßer riesenständer voll mit filly-BBs.
aber was solls, optimistisch bleiben. ich geh weiter und sehe ein kleines regal, das komplett mit verschiedenen BBs gefüllt ist. ich stürme hin... nichts. oder doch, noch schlimmer: fillys Flutterrage

die haben sogar filly-partyzubehör. sorry, aber das ist doch zum heulen. was stimmt denn nicht mit der welt?! Whining

naja, ich gehe enttäuscht und mit leeren händen zur kasse... da sehe ich, direkt and er kasse hängen BBs! ich stürz mich da regelrecht drauf und - fillys Twilight: No, Really?
ZUM DRITTEN MAL FILLY-BBs IN EIN UND DEMSELBEN LADEN!! Flutterrage
also ernsthaft, fast hätte ich den kindern im ganzen laden (und wahrscheinlich allen leuten in 2km entfernung) eine ganze stange ausdrücke beigebracht.
das ist doch zum ausrasten!

Wem sagst du das?
Habe heute sämtliche Spielzeugläden in Braunschweig angerufen...
Einer sagte sie haben noch 4 Bags und wollten die mir zurück legen.
Ruft die Trulli später nochmal an und sagt sie hätte sich vertan - es sei so ähnlich wie MLP... Filly Flutterrage
Der Hit Markt in Münster hat zwei volle Kisten wave 5 stehen Smile
Hab nicht nach geschaut ob die Prinzessin drin sind aber sehen so aus als wenn die da noch nicht lange stehen
WTF wieso kann sowas nicht in meiner nähe sein ><-
brauch ja nur noch eine celestia damit ich die vergolden kann
damit ich meine bazahlung abgeben kan Sad
nicht das die person hier im forum meint ich sei ne betrügerin ><-
weil meine celestia gehört (rechtlich mit kassen zettel)
meinen kumpel :x
Zu unserem Pech ( Whining ) - oder zum Glück für alle anderen - sind Fillys nur in D/A/CH wirklich präsent.

@ Jessy: Warum willst du Celestia vergolden? Cheerilee awesome
(21.09.2012)stary. schrieb: [ -> ]Ruft die Trulli später nochmal an und sagt sie hätte sich vertan - es sei so ähnlich wie MLP... Filly Flutterrage

Wie zur Hölle kann man Fillys mit MLP verwechseln?!? Die macht ihren Job nicht gut.

Aber wo man hinschaut, überall nur Fillys Fillys Fillys FILLYS!!!! Das macht einen wahnsinnig.

Ich hab vor 2 Wochen mal ein Foto von dem leeren Blindbag-Fach beim Müller in Ulm-Innenstadt gemacht. Und das Bild ist immernoch aktuell. Twilight: No, Really?
(21.09.2012)Aisling schrieb: [ -> ]Der Hit Markt in Münster hat zwei volle Kisten wave 5 stehen Smile
Hab nicht nach geschaut ob die Prinzessin drin sind aber sehen so aus als wenn die da noch nicht lange stehen

in einer neuen box sind IMMER alle figuren je einmal drin. (ausgenommen produktionsfehler der ersten 2 waves)
(21.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hab vor 2 Wochen mal ein Foto von dem leeren Blindbag-Fach beim Müller in Ulm-Innenstadt gemacht. Und das Bild ist immernoch aktuell. Twilight: No, Really?

bei uns wirds sogar schlimmer, hab heut nachgeschaut: war vor einer woche noch wenigestens ein preisschildchen im leeren regal, so ist jetzt sogar die leere stelle für die BBs, zusammen mit dem schild verschwunden Whining

die haben also schon bemerkt, dass die BBs aus sind, aber es kommen anscheinend keine neuen in der nächsten zeit Lyra eww
Datmatt
also nur hufe , hals kette und krone
weil des ein auftrag is
hab ja dafür paar bb von ihm bekommen
aba wenn ich diese dumme celestia bei ebay nicht ersteiger
muss ich wieder nach china zurück greifen
das dauert aba immer n halben monat <-<
(21.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Wie zur Hölle kann man Fillys mit MLP verwechseln?!? Die macht ihren Job nicht gut.
Steht wohl im selben Regal aber keine Ahnung. Aber es nervt Sad

Zitat:Aber wo man hinschaut, überall nur Fillys Fillys Fillys FILLYS!!!! Das macht einen wahnsinnig.

Ja!! Tausend Zeitungen, Displays, Kuscheltiere, Ü-Eier usw.... Es nervt so tierisch ._.

@Jessy: China? Wo bestellst du da?
(21.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(21.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hab vor 2 Wochen mal ein Foto von dem leeren Blindbag-Fach beim Müller in Ulm-Innenstadt gemacht. Und das Bild ist immernoch aktuell. Twilight: No, Really?

bei uns wirds sogar schlimmer, hab heut nachgeschaut: war vor einer woche noch wenigestens ein preisschildchen im leeren regal, so ist jetzt sogar die leere stelle für die BBs, zusammen mit dem schild verschwunden Whining

die haben also schon bemerkt, dass die BBs aus sind, aber es kommen anscheinend keine neuen in der nächsten zeit Lyra eww

Na tolle Aussichten.
Die einzigen die auf ebay noch NORMALE preise für die celestia verlangen
sind eine aus china und 3 amis
(wer will schon fast 40€ für einen princess aus geben oô
da kann ich mir auch gleich ein neues display kaufen xDDDD)

China = 20 liefer tage
USA = unbekannt (auf mein t-shirt habe ich 2 monate gewartet >-<)
ich biete die princes für 4,50 an Tongue
(21.09.2012)zunt schrieb: [ -> ]ich biete die princes für 4,50 an Tongue

Nehm ich! Ôô
Rossmann in der Hammer Innenstadt (Fussgängerzone) hat wieder 24 Wave 5 Blindbags reinbekommen (in nem Wave 4 Karton Rarity shocked ) Hätte ich die Liste dabei gehabt, hätte ich mir die 3 Prinzessinnen rausgepickt...
02 Cadence, 07 Luna, 19 Celestia.
Der geneigte Wave 5 Alicorn Jäger muss das doch wissen. Wink

(21.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hab vor 2 Wochen mal ein Foto von dem leeren Blindbag-Fach beim Müller in Ulm-Innenstadt gemacht. Und das Bild ist immernoch aktuell. Twilight: No, Really?
Bei unserem Müller in Offenburg auch schon seit 3 Wochen das Gleiche: Blindbags ausverkauft, nicht mehr lieferbar... Flutterrage
mein toyrus in münchen

BB ausverkauft
aber kommen im October wieder
soll ich sie anrufen wenn sie dasind ?

Big Grin
aba wann october
><-