Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2011)Saij schrieb: [ -> ]Arg wer hat denn schon wieder den Müller in der Königsstrasse Stuttgart leergekauft?
Naja zum Glück kommt morgen ne neue Lieferung ^^ Brauch noch dringend die 15

Ja, der war auch Dienstag schon leer. :/
Ich glaub, ihr habt nicht genug Ponyhändler für die vielen Stuttgarter Bronies.
Glaub ich auch. Aber wie kann man die Überzeugen das es in Stuttgart genügend Umsatz zu machen gibt
Ich möchte mir jetzt nicht alle 19 Seiten durch lesen. ^^
Also woran kann man jetzt erkennen was in welchem Blindbag drin ist? Pinkie happy
Du nimmst die Tüte und drehst sie auf die Rückseite. Mittig gibt es einen Umschlag, wo die Tüte verschlossen ist. Den klappst du um, so daß du die Unterseite siehst, zumindest das obere Ende. Da ist eine Nummer von 1 bis 24 eingeprägt. An der erkennst du das Pony in der Tüte.

Wave 1 (rosa Tüten):
Spoiler (Öffnen)

Wave 2 (lila Tüten, vom Design her wie Wave 1):
Spoiler (Öffnen)

Die wichtigsten Ponys auf einen Blick:
  • Pinkie Pie: Wave 1/2 #1
  • Applejack: Wave 1/2 #2
  • Rainbow Dash: Wave 1/2 #3
  • Rarity: Wave 1/2 #4
  • Twilight Sparkle: Wave 1/2 #5
  • Fluttershy: Wave 1/2 #6
  • Flower Wishes (sieht ungefähr wie Daisy aus): Wave 1 #12
  • Roseluck (sieht ziemlich wie Rose aus): Wave 1 #13
  • Lemon Hearts (sieht, na ja, wie Lemon Hearts aus): Wave 1 #16
  • Cheerilee: Wave 2 #13
Danke Pulse Wave, das werde ich mir schnell in einem Word Document abspeichern.
Dann zieh ich es auf mein Smartphone und wenn ich das nächste mal auf Blindbag Jagt bin kann ich mir die besten abgreifen. Pinkie happy
OK in Stuttgarts wirds warscheinlich erst mitte Januar neue Blindbags geben.

Vermutung: Wave 3 kommt ^^
in einem so called My little Wiki gibt es scheibar auch noch eine Überscht der 3. und 4.(!) Wave

http://mylittlewiki.org/wiki/G4_Pony_Figurines#Euro_Wave_III
So hier mal eine kleine Datensammlung von meiner heutigen Blindbag Jagd:

Der Müller im Breuningerland in Ludwigsburg hatte zwar noch ein paar Wave 2 Blindbags, aber nicht mehr viele (sollten aber wieder welche geliefert werden).

Der Toys"R"Us in Heilbronn hatte leider gar nichts in Richtung Blindbags (sollte mich mal überwinden und die Leute dort fragen Twilight happy)

Im Müller in Heilbronn hab ich aber einen ganz kleinen Schatz gehoben. Dort habe ich 3 Wave 1 Blindbags gefunden. 2x Nr. 6 und 1x Nr. 12 - wobei jetzt nur noch 1x Nr. 6 da ist Twilight happy (Daneben gabs auch Blindbags von G3,5 Twilight happy)

So far - jetzt erstmal wieder im Zug nach Stuttgart unterwegs Twilight happy
Also auf diese Wikiliste würde ich mich vorab mal noch nicht zu arg verlassen. Könnte auch Fake sein.
Wave 3? Ich habe ja gerade mal 2 rosa und immerhin 17 lila Tüten ergattern können (+ die drei Adventskalenderponys wodurch ich Pinkie in 2 Farbvarianten habeDerpy confused ).

Wen es interessiert hier meine Ponys:
Spoiler (Öffnen)
(02.01.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Also auf diese Wikiliste würde ich mich vorab mal noch nicht zu arg verlassen. Könnte auch Fake sein.

Kein Fake, ich hab eine andere Liste gefunden, die sich mit der aus dem Wiki deckt und alle neuen Figuren mit Bild zeigt.

Und hier noch eine Übersicht der Wave 4 Figuren
Hat jemand in Hamburg in letzter Zeit noch die pinken Blindbags gesehen?
(02.01.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]
(02.01.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Also auf diese Wikiliste würde ich mich vorab mal noch nicht zu arg verlassen. Könnte auch Fake sein.

Kein Fake, ich hab eine andere Liste gefunden, die sich mit der aus dem Wiki deckt und alle neuen Figuren mit Bild zeigt.

Und hier noch eine Übersicht der Wave 4 Figuren


Hmm sieht mir schon sehr echt aus, aber es wundert mich doch schon das so schnell hintereinnander 2 neue BlindbagsWaves kommen sollen was Hasbro sich dabei wohl denkt.
So Wave2 endlich komplett *freu*

Danke an Fey für die Info das der Müller in Stgt wieder Zeugs hatte Twilight happy
Scheißhaus yahey!

In meiner kleinen Kack-Stadt Ahaus, von mir liebend gern Scheißhaus genannt, habe ich tatsächlich einen Laden gefunden, der auch Pony-Merch verkauft! Smile (auch bereits im Merchfinder Thread gepostet)

Somit habe ich all mein Bargeld, welches ich bei mir trug, für die kleinen Blindbags ausgegeben. Leider hatte ich da noch keine ID-Liste zur Verfügung und habe deshalb tatsächlich BLIND Bags gekauft! Facehoof

Und weil ich mich soo unfassbar darüber freue, wollte auch ich hier mal meine Ausbeute darbieten:

2 x #1 (Pinkie Pie)
1 x #2 (Apple jack)
1 x #7 (Sugar Grape)
1 x #10 (Bumblesweet)
1 x #18 (Sweetie Swirl)
1 x #22 (Glittering Pinkie Pie)
2 x #23 (Glittering Twilight sparkle)
1 x #24 (Glittering Rainbow Dash)

und dazu hat mir meine MUTTER die Twilight aus der Ponyfreunde Serie mitgebracht! Und das, obwohl sie das komisch findet, da ich ja ein 23 jähriger Typ bin! Pinkie happy
------------------------------------------
Spoiler (Öffnen)
Boah hast dus gut - Wave1 BB bei dir im Ort Twilight happy
Leztens war ich in Hannover in einem Karstadt Sport die hatten Blind Bags weiß jezt aber nicht welche Wave es war, aufjedenfall haben sie noch welche! Ich konnte sogar Applejack für ein Freund von mir kaufen, und Rarity für mich. Jezt brauche ich nurnoch Fluttershy dann habe ich meine Mane 6 zusammen, nur gibt es in der nähe nichts.. dabei brauche ich doch nurnoch Fluttershy. xD
(05.01.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Hat jemand in Hamburg in letzter Zeit noch die pinken Blindbags gesehen?

ja ja , das mit wave eins ist hier in Hamburg echt ein Problem , ich hoffe wirklich das sie noch einmal etwas mehr wave eins bekommen , im Real am BerlinerTor haben sie jetzt ein Karton mit den G3 meerjungfrauen Ponys bekommen , habe bislang immer nur einzelne meerjungfrauen Ponys dazwischen gepackt gesehen und erst jetzt zum ersten mal einen meerjungfrauen Ponys Karton gesehen .
ps. bin neu hier , freut mich hier an Bord sein zu dürfen .